PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Videomodul durch aktuelleres ersetzen


audioconcept
27.09.2008, 15:35
HAllo,

ich habe mal eine kurze Frage:

ICh habe momentan noch kein NAVI-Rechner. Kabelbaum ist komplett von Normal Radio auf Bordmonitor umgerüstet. ICh verwende momentan ein normales Videomodul (Mopdul hat den runden Anschluss in der Mitte) und betreibe daran einen DVB-T und ein Videomodul.
Der Eingang für die Rückfahrkamera ist nicht funktionstütig bzw. wohl nicht freigeschaltet im Modul.

So die Frage wäre, wenn ich jetzt bald auf MK3 Rechner aufrüsten will, muss ich ja ein anderes Videomopdul haben (ohne diesen mittleren Anschlus)! Richtig?
Wenn ich jetzt ein aktuelleres Videomodul kaufe , kann ich dann dieses theoretisch auch eine zeitlan ohne den MK3 Rechner verwenden? Dann würde ich nämlich mein altes Videomodul wieder verkaufen.
Da müsst ja dann auch der Anschlus für die Rückfahrkamera funktionieren.

Sind meine Gedankengänge soweit OK?




---------
Anmerkung bzw. zur Info:

Da ja immer gesagt wird: möchte man TV haben muss ein Videomodul verwendet werden, ansonsten geht es auch ohne Videomodul ab MK3.
Ich denke mal , das verwirrt ein wenig, da ja das terrestrische Fernsehen abgeschaltet ist. Nur weiß das noch nicht jeder. Vielleuicht sollte man in einigen Beiträgen bzw. Anleitungen schreiben" möchten man TV haben muss DVB-T in Verbindung mit einem Videomodul verwendet werden"