PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er F01 Vorstellung im "Closed Room"


kawa3005
26.09.2008, 20:45
Closed Room

Hm .. mit etwas Verwunderung lese ich das 7erE65 Besitzer hier am Bord jedes F01 Foto oder Neuigkeit förmlich aufsaugen :?
Es werden schon seit geraumer Zeit von den Händlern Closed Room Veranstaltungen durchgeführt, ich würde mal euere Händler direkt darauf ansprechen.
Oder ist das die Rache der Händler/Verkäufer für die erpressten billigen Leasingraten :lol:lol

Grüße Harry

geestyleed
26.09.2008, 21:00
Also wir hatten angefragt bei unserem "Freundlichen" und die hatten mal so gar keine Ahnung.

Antwort:
Ja der "neue" 3er kommt bzw. kam ja jetzt und da weiß ich nicht ob wir übehaupt was für den 7ner machen...blablub..dazu noch: der 7ner kommt im Oktober oder November in dem Dreh...:k ganz großes Kino.

Kein Plan von nichts..

Wir kaufen seit 10 Jahren bei dem Händler unsere BMWs und naja sowas ist uns bis zu dem 2008 Betreiberwechsel noch nie untergekommen:nein

tanno
27.09.2008, 01:20
Also wir wurden zur dieser Closed Room Vorstellung einfach so von unserem Verkäufer eingeladen.
Wir bekamen einen Anruf, ob wir dann und dann zeit hätten, weil wir ja potenzielle Käufer wären.
Letzendlich wurden wir dann ins Schlosshotel Bensberg eingeladen, um den neuen 7er zu begutachten.


Tanno

Klaus H.
27.09.2008, 08:23
......Schlosshotel Bensberg eingeladen, um den neuen 7er zu begutachten.


Tanno


Hallo,

da war ich auch.

Viele Grüße
Klaus

tanno
27.09.2008, 12:16
Echt?

Von welcher NL denn? Wir waren von Dortmund da.
Kam euch der Herr aus München, der den Wagen erklärte auch so unprofessionell rüber?



Tanno

Klaus H.
27.09.2008, 14:04
Hallo,

also ich war von Firma Becker-Klausmann eingeladen. Und der Herr von BMW machte seine Sache gut, auch nach der Vorstellung, wenn man bestimmte Fragen hatte.

Viele Grüße
Klaus

Clemens
27.09.2008, 14:07
Ich wurde auch eingeladen, nach Frankfurt in den Frankfurter Hof.

War wirklich schön mal den 7er zu sehen und ein bissel dran zu spielen!

eisenbieger
27.09.2008, 14:43
Wir waren in der BMW Welt auch da! Sehr interessant! Der Herr von BMW wusste überraschend viel über den neuen F01/02. (Es war ein 750Li also F02)