PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Haustier :)


Stinger
26.09.2008, 18:58
Hallo,
ich hab einen neuen Reisebegleiter, der ein oder andere von euch kennt
ihn sogar ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7x2b-d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7x2b-d-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7x2b-c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7x2b-c-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7x2b-b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7x2b-b-jpg.html)

Gruss,
Uwe

Jens735i
26.09.2008, 19:11
:lolScratty!!!!!!!!:lol

Jetzt weiß ich endlich wieder wo er ist!! Lange nichts von ihm gehört...

Paß gut auf ihn auf- er sammelt gerne Nüsse-ähhh BMW-Propeller:lol

Slevin
26.09.2008, 21:06
Naja
:nein:nein:nein:nein:nein:nein

budweiser1711
26.09.2008, 21:16
Hallo,
ich hab einen neuen Reisebegleiter, der ein oder andere von euch kennt
ihn sogar ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7x2b-d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7x2b-d-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7x2b-c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7x2b-c-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7x2b-b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7x2b-b-jpg.html)

Gruss,
Uwe

Geil....:lol

Scratty darf sich aber auf keinen Fall auf den Tankdeckel verirren sonst werden viele E38 Fahrer böse...:lol

Gefällt mir:top

mfG
Robert

amnat
26.09.2008, 21:29
Das ist ja affenstark! :top :k :lol

Das als Aufkleber zu fabriziern, das wär' ja 'mal 'ne Idee. Das würde ich sofort auch d'raufkleben.

sexus
26.09.2008, 21:39
:lol

Nette Idee.

memyselfundich
26.09.2008, 21:51
ja, das ist mal was originelles ;) nette idea!

PETZ
26.09.2008, 21:57
Datt is Weabuang ?? oder ??

I like this animal because....

Gruß

PETZ

gismo-austria
27.09.2008, 08:45
:topfind ich genial:top

am besten V8
27.09.2008, 10:31
Tja Uwe, damit kannste Dich in MI ja nun nicht mehr verstecken...:lol

Wer hat das gemacht? Oder hast du´s selber gemacht?!

Stinger
27.09.2008, 12:17
hi,
ich habe das machen lassen, leider kann ich sowas nicht selber.
ein guter bekannter von mir ist airbrusher, der ein oder andere von euch wird in von verschiedenen treffen her kennen.
der künstler heist mario pracher und hat seinen sitz in obernkirchen.
MAPRA-DESIGN (http://www.mapradesign.de)
die idee zu diesem bild kommt übrigends hier aus dem forum, irgendjemand hier hat das in seiner signatur. ich habe mich dermassen in das bild "verliebt" das ich es nun spazieren fahre :)

gruss,
uwe

Slevin
27.09.2008, 12:45
Was ich nicht so ganz verstehe ist,warum man die Klappe erst cleant und anschließend da so was drauf ballert!!
Motiv ist lustig keine frage.
Aber auf nen 7er????!!!!
Passt überhaupt nicht zum Auto!!

Schwedenkreuz
27.09.2008, 15:40
passen bushido und öko fräsch etwa besser zum auto :spin (nicht wirklich, ne?), find ich das tier ja human gegen.

budweiser1711
27.09.2008, 19:14
passen bushido und öko fräsch etwa besser zum auto :spin (nicht wirklich, ne?), find ich das tier ja human gegen.

Ecko Frosch fährt zur Zeit S500 und Bushido SL63 AMG:lol

Slevin
27.09.2008, 20:04
passen bushido und öko fräsch etwa besser zum auto :spin (nicht wirklich, ne?), find ich das tier ja human gegen.

Was ist das denn für ein weiser Spruch????
Hab ich was von den auf mein Auto gepinselt????:?:?:?
Ich finde es an so einen Fahrzeug halt nich angebracht!!
Jedenfals von aussen an der Karrosse!!
Im Motorraum etc kann man schon nette sachen mit machen.
Aber wie ich schon sagte,geiles Bild!!;)

PETZ
27.09.2008, 20:21
Hallo Leutz,

ich finde das Tierchen wirklich putzig !!

Aber aufm 7er hat es nix zu suchen !!:nein
Meine Meinung !!

Gruß
PETZ

Schwedenkreuz
27.09.2008, 22:12
doppelpost....

Schwedenkreuz
27.09.2008, 22:13
Ecko Frosch fährt zur Zeit S500 und Bushido SL63 AMG


"ich steig in den 7er, das ändert nix aber es macht mich zufriedener" :spin

dachte der abdullah fährt bmw... :roll ..bestimmt diverse autos dürfte mittlerweile genug druch seinen ghetto kiddies verdient haben.

Ich finde es an so einen Fahrzeug halt nich angebracht!!
Jedenfals von aussen an der Karrosse!!

jo, aber bei jedem assi tuning da stimmste zu, fragt sich ob ein sticker so schlimm ist. geschmäcker sind halt verschieden.


btw: das tierchen (war doch aus ice age oder? ;)) erinnert mich ein bisschen an den hier:

http://de.youtube.com/watch?v=x1KFwMRJO8s

Slevin
28.09.2008, 00:26
jo, aber bei jedem assi tuning da stimmste zu, fragt sich ob ein sticker so schlimm ist. geschmäcker sind halt verschieden.


[/url]

Klemmt dir dein Schlüpper oder so?????:lol:lol:lol:lol
Dann zeig mir mal nen paar Beiträge wo ich "Assituning"befürworte!!
Das einziege was ich befürworte ist ASStuning!!:lol:lol:lol


P.S:Ma am rande,is ein Airbrush und ken "Sticker"
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil;);););)

budweiser1711
28.09.2008, 14:07
"ich steig in den 7er, das ändert nix aber es macht mich zufriedener" :spin

dachte der abdullah fährt bmw... :roll ..bestimmt diverse autos dürfte mittlerweile genug druch seinen ghetto kiddies verdient haben.



jo, aber bei jedem assi tuning da stimmste zu, fragt sich ob ein sticker so schlimm ist. geschmäcker sind halt verschieden.


btw: das tierchen (war doch aus ice age oder? ;)) erinnert mich ein bisschen an den hier:

YouTube - Maki eyes (http://de.youtube.com/watch?v=x1KFwMRJO8s)

:lol

Ja früher ist Bushido auch wirklich E66 gefahren....jetzt nicht mehr:lol

"Ich komm mitm 7er BMW, S8 als Coupé, ich geb Gas durch die Stadt die roten Ampeln kein Problem":lol

oder:

"Ich komm mitm BMW angefahren, oh man oh man, wie abgefahren, alle denken ich wär arrogant":lol

mfG
Robert

fabiAn-e39
28.09.2008, 15:58
Ecko Frosch fährt zur Zeit S500 und Bushido SL63 AMG:lol


nicht ganz richtig ist nen CL63 AMG um mal nen bisschen klugzuscheißen :lol;)
zu sehen hier bei den ludolfs:
ist übrigens aunoch nen e23 zu sehn
http://www.youtube.com/watch?v=CRXf6hymFKA