PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltener BMW M3 E30 EVO


JPM
26.09.2008, 15:49
BMW M3 e30 Evolution Erstlack Alpinweiss Topzustand bei eBay.de: Oldtimer (endet 06.10.08 10:29:13 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BMW-M3-e30-Evolution-Erstlack-Alpinweiss-Topzustand_W0QQitemZ220286400802QQcmdZViewItem?has h=item220286400802&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A10%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14)

...schöner Zustand.

In der Szeme werde sie so um 18.000Eurp gehandelt.

Gruß Philipp

Mr.Clump
26.09.2008, 16:16
Das wäre mein Traumwagen, es gibt nichts schöneres.:top:top:top

Jippie
26.09.2008, 16:17
Na der ist ja mal richtig schön. :top

Hoffentlich kommt er in gute Hände.

Gruß Jippie

DD
26.09.2008, 17:31
Schade hab mein Gebot abgegeben aber irgendwie reicht mein Angebotspreis nicht.
Ich bin derjenige mit 25Bewertungspunkten.
Mehr wie 10000 wäre mir ein E30 M3 allerdings nicht Wert.
Gruß DD

Mr.Clump
26.09.2008, 19:42
Schade hab mein Gebot abgegeben aber irgendwie reicht mein Angebotspreis nicht.
Ich bin derjenige mit 25Bewertungspunkten.
Mehr wie 10000 wäre mir ein E30 M3 allerdings nicht Wert.
Gruß DD


Wenn du ihn bekommst komm ich persönlich nach Berlin um ihn anzusehn:spin

küfi
26.09.2008, 19:59
In der Szeme werde sie so um 18.000Eurp gehandelt.
Gruß Philipp

Für erheblich mehr. Abwarten.

Grüße
küfi

BMW0026
26.09.2008, 20:54
Für erheblich mehr. Abwarten.

Grüße
küfi

Richtig...Ich tippe schätze den Wert auf 25000,- Euro. Vor 2-3 Monaten habe ich unter der Woche folgendes entdeckt bei mobile:

E30 M3 weiß, 2. Hand, ~170TKM gelaufen, original für 7500,- Euro. Sofort angerufen. Nummer und VK incl. Anzeige waren echt. Ich war sogar erst der 3. Anrufer. Leider hat gleich der 1. zugeschlagen. Der Besitzer ( Rentner ) ist verstorben und der Sohn wußte den Wert nicht. Der Wagen ist für 6900,- Euro verkauft worden. Hätte ich sofort genommen und behalten.

CW635
26.09.2008, 22:34
Der E30 M3 war mal mein Traumwagen und gehört auch heute noch in die engere Wahl.
Nur finde ich, daß die Autos doch wegen eines gewissen "Hypes" zumindest überwiegend viel zu hoch gehandelt werden.

Für den gezeigten würde ich niemals - alleine schon, weil er auf E-Gay angeboten wird - 25tsd hinlegen.

Übrigens bin ich über den M3 zu meinem 6er gekommen. Auch vor 13 Jahren waren die M3 schon sehr teuer. Ich war Feuer und Flamme für einen grünmetallic farbenden bei Vogelsang in Recklinghausen- der aber damals leider 30tsd DM kosten sollte. Das lag dann doch erheblich über meinen damaligen Möglichkeiten.

Aber neugierig wie man schon mal ist, ging ich beim benachbarten Mercedes Händler schauen was der so hat.
UND?
dort stand er, mein 6er! -noch nichteinmal ausgeschildert und aufbereitet - so konnte ich einen ehrlichen Eindruck gewinnen:top hab ihn mir gleich reservieren lassen:top

Bis heute habe ich es nicht bereut und werde den Wagen freiwillig nie mehr her geben. Auch vom Kosten/Nutzen Verhältniss war das der eindeutig bessere Kauf (um die 20tsd für einen 7 Jahre alten).

M3 ist schön, aber leider - wie mein zweiter Favorit, der 911er bis '86 - auf dem Markt viel zu teuer geworden.
Bei den Preisen und dem Alter der Fahrzeuge wäre mir - obwohl das heute vom Geldlichen machbar wäre - das Risiko später für versteckte Mängel draufzahlen zu müssen, einfach zu hoch.

MartinE32
26.09.2008, 23:44
.... für 15- 25tsd gibts so viele tolle Autos, bspw. ein Alpina B6 e30, ein e28 M5 (Das Understatement Auto ....) aber nicht ne Spoilerbude wie den M3 ----- der e30 M3 hat seinen Reize, keine Frage, aber die derzeitigen Spekulantenpreise stören .... und das Auto trägt einfach optisch zu dick auf ....

Gruß
Martin

fritz750
27.09.2008, 17:20
Geile Karre hin oder her, an der Stelle vom Besitzer würde ich dann doch lieber ne zusätzliche Garage bauen, als mich von sowas zu trennen.

küfi
28.09.2008, 10:38
Wenn man mal genauer liest:

1 Satz ACT 8,5 x 16 225/40, 1 Satz BBS RS 3tlg.poliert auch mit Gummi, 1 Satz Orginal 7,5x16, Eisenmann/Reuter Edelstahl Endtopf, Orginal Endtopf gebe ich auch mit, Koni Fw., Raid Lenkrad Orginal gibts dazu, Domstrebe, Veränderungen gegenüber der Serie: Modifizierter Zylinderkopf, Drosselklappenstutzen,Drosselklappen Zwischenflansch, zweiteiliger Abgas Fächerkrümmer,Ansaugtrichterleiste mit Zusatzangasdüsen

ABER:

trotzdem keine Rennstrecke, nichts verbastelt :lol

Grüße
küfi

CW635
28.09.2008, 22:05
Wenn man mal genauer liest:

...

ABER:

trotzdem keine Rennstrecke, nichts verbastelt

:lol

Grüße
küfi

...wieso?
das glaube ich sogar, dafür ist das lenkrad viel zu klein:spin