PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Zusätzliches Aux Gerät Anschliessen???


BadBoy_007
25.09.2008, 15:33
Ich möchte gern meinen CD Wechsler Model "P" Deaktivieren weil der nur noch springt und ich nicht den 4. jetzt Verbauen möchte.
Kann ich über diesen Anschluss auch ein externes Gerät anschliessen was ich manuell Steuern kann wo ich nur den Ton (Stereo) zBp nur einschleifen würde über Cinch?

Bei eBay gibt es so eine Lösung, doch leider nicht für mein Wechsleranschluss:nein
So sieht das etwa aus BMW AUX,Line IN,MP3 Audio Input,E46,E38,E39,X5,MINI, kr bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 08.10.08 16:45:42 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140256779971)

Grüsse

Franz3250
25.09.2008, 16:37
SuFu! (http://www.7-forum.com/forum/search.html) Bitte!
Wenn dann noch Fragen sind, werden sie Dir sicher gerne beantwortet werden.

Gruss
Franz