PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Knacken u. knistern aus den Boxen


Piero
24.09.2008, 16:47
:?
Meine boxen knacken / knistern - egal was ich mache - ob ich die Lautstärke
verändere, ob ich die CD wechsle, ein Lied vorspringe, den Radiosender wechsle, egal ob am Lenkrad oder am Radio selbst, es knackt immer,
was kann es sein??

Piero
24.09.2008, 17:10
ich habe ein problem habe schon in der suchfunktion im forum gesucht aber nix gefunden jetzt hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann



:?
Meine boxen knacken / knistern - egal was ich mache - ob ich die Lautstärke
verändere, ob ich die CD wechsle, ein Lied vorspringe, den Radiosender wechsle, egal ob am Lenkrad oder am Radio selbst, es knackt immer,
was kann es sein??

Echt keiner da, der mir weiter helfen kann :?:?

grazerlion
27.09.2008, 13:44
Habe auch dieses Problem..

bei mir tritt es aber nur auf bei Lautstärkenveränderung und kommt von links vorne aus einer boxen. (ist so nen knistern u. knacksen Geräusch - wie gehst nur wenn man an der Lautstärke dreht..)

Hat wer eine Idee?

Danke LG
Markus

Piero
27.09.2008, 14:50
nei bis heute immer noch keine losung , habe ich getern die lauprecher kontrolliert und die hochtöne wahren brand heis 90 grad circa das ist nicht normal es konnte an die frequenzweiche liegen??habe noch kein hilfe bekommen hi
er

grazerlion
27.09.2008, 15:38
Hab auch probiert egal ob ich Balance od Fader Richtung wechsle das leichten knacken kommt immer wieder..

konnte es allerdings auf die rechte vordere Tür beschränken: bilde mir ein es kommt vom Hochtöner und dem Türlautsprecher selber..

kann sein dass wo einKabel im Türkabelbaum angescheuert ist??

LG
Markus

Piero
27.09.2008, 18:42
kann ich mir nicht vorstellen sonst wurde das telefon auch nicht gehen
bei mir läuft ganz normal weiter das tel, Navi aber nicht wenn ichn auf anweisung druche ,wenn der navi was sagen will kommt das rausch raus

Joerg
28.09.2008, 23:30
Habe das knarzen oder tickern auch bei Lautstärkeveränderung. Allerdings nur wenn das Auto kalt ist. Nach längerer Fahrt ist wieder alles normal. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Gehe mal davon aus, dass irgendeine Kabelverbindung oxidiert ist, nur welche der vielen?

Gruß
Jörg

Piero
29.09.2008, 15:04
denke ich mal an dem modul