PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7er Rennwagen:)


DefenDer
24.09.2008, 10:53
Das ist pures 7er tuning :lol
der beste rennwagen:lol
schaut euch den mal an:
AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=blbonztmi3vz)

Elbandito1200
24.09.2008, 11:05
Uääh... da hat er ihn glatt auf 1530 Kilo gebracht... der Wahnsinn, den hebt man jetzt ja mit einer Hand.... :lol:lol:lol:lol
Schade um den V12

Robbie
24.09.2008, 11:12
Wenn er jetzt noch innen drin sauber, ordentlich aber komplett leer wäre, hätten wir da eine richtige Drecksau^^
Gefallen würde mir ein leergeräumter E32 auch. So als Zweitwagen wenn man schlechte Laune hat *fg*
Enten, Smarts und Twingos scheuchen^^

Raffael@735i
24.09.2008, 11:16
Also ich finde Ratten cool :top

DefenDer
24.09.2008, 11:18
Also ich finde Ratten cool :top

gabs da nicht mal diese tuner die sich Ratten-Tuning genannt haben?

Robbie
24.09.2008, 11:35
Rat Cars (http://www.parkplatzraver.de/roadstories__rat.htm)
Einfach mal kurz lesen.

Juergen7er
24.09.2008, 11:38
ich dachte immer der 750er hat eckige Auspuffrohre. Auf dem Foto sind sie jedenfalls rund. Vielleicht gehört das aber zum Tuning.
Meine Meinung: armer BMW. Hat er nicht verdient.

Gr. Jürgen

am besten V8
24.09.2008, 11:54
ich dachte immer der 750er hat eckige Auspuffrohre. Auf dem Foto sind sie jedenfalls rund. Vielleicht gehört das aber zum Tuning.
Gr. Jürgen

Hatta auch, nur der hier hat scheinbar Muffler verbaut, also Glasspack´s...
Dürfte sich anständig anhören! Um Längen besser als jeder Eisenmann

Naja, und zum Zustand: Hier steht wenigstens jemand konsequent zum verranzten Zustand und versucht nichts mehr zu beschönigen!

christian 72
24.09.2008, 12:07
War der nicht schonmal inseriert? Ist ne Zeit lang her.....? Schade um den ( jeden ) Fuffi! MfG

gammi79
24.09.2008, 12:09
Der steht schon ewig.. is auch glei bei mir umme Ecke.
Hat auch nen E28 Pick Up da zu stehen.

haasep
24.09.2008, 12:41
Hier gibts jede Menge Rat Cars.

Sammelthread "Primer" "Rat Look" "Ratten" Galerie - Seite 1 - pagenstecher.de (http://www.pagenstecher.de/Tuning/Tuning-Car-Pics--Videos/t130118p1/Sammelthread-Primer-Rat-.html)

Raffael@735i
24.09.2008, 13:09
Der steht schon ewig.. is auch glei bei mir umme Ecke.
Hat auch nen E28 Pick Up da zu stehen.

Sag mal........wie ist der Zustand vom E28??

Danke & Gruß :top

Dr. Fön
24.09.2008, 13:19
Den e32 hab ich auch schon x-mal gesehen.
Der e28 ist doch der M5 Pickup, oder?

Sollte sofort zu finden sein und gegen den sieht der e32 aus wie eine Perle - auf den Fotos zumindest.

Raffael@735i
24.09.2008, 13:23
Den e32 hab ich auch schon x-mal gesehen.
Der e28 ist doch der M5 Pickup, oder?

Sollte sofort zu finden sein und gegen den sieht der e32 aus wie eine Perle - auf den Fotos zumindest.


Jou....ich kenne den E28 schon von den Bildern her.....meine Frage ist ob der noch zu retten wäre......

Gruß

gammi79
24.09.2008, 13:43
Da müsst ick mir den mal genauer angucken.. Bin bisher nur vorbei gefahren..
wenn Du dat möchtest geh ick mal und guck mir den an, mach vielleicht noch Photos..

Moistä
24.09.2008, 13:55
Ach das is der....den findet man doch überall auf YouTube wie der die Karre total vergewaltigt mit Burnouts bis zum Reifenplatzen....eieieiei. Und der Typ hat auch den hässlichen M5 Pickup der seit Jahren bei Autoscout drinne steht? Na dann gute Nacht.
Hab ja nix gegen Individualisten aber das is ja schon irgendwie hässlich....naja.

Robbie
24.09.2008, 15:23
Sagt mal, wenn man son RatCar-Besitzer ist, wie lange hat man denn dann sein Auto im schnitt? Weil wenn es so durchgerostet ist das es keinen Schatten mehr wirft, muss ja was neues bei :lol

Raffael@735i
24.09.2008, 16:59
Da müsst ick mir den mal genauer angucken.. Bin bisher nur vorbei gefahren..
wenn Du dat möchtest geh ick mal und guck mir den an, mach vielleicht noch Photos..

Hey....das wäre echt klasse :k:k

@Robbie .... die meisten Ratten sind in einem sehr gutem Zustand.....und sind nur so auf rostig gemacht....

Gruß

SuperMuscleCar
24.09.2008, 17:47
Meine Meinung: armer BMW. Hat er nicht verdient.

Gr. Jürgen


Jürgen , da hast du 100% Recht !!!!!

Denke das weder solche Autos noch die Fahrer derer hier im Forum gut aufgehoben sind......

Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen die Fahrer oder Fans solcher Autos persönlich, aber denke, da gibt es bestimmt spezielle Foren oder Clubs.....

Und ganz ehrlich.... ok Geschmäcker sind verschieden und meinen mag bestimmt auch nicht jeder.....
ich find das Ding grottenhässlich !

Gruß
Ramirez

Robbie
24.09.2008, 17:56
Jürgen , da hast du 100% Recht !!!!!

Denke das weder solche Autos noch die Fahrer derer hier im Forum gut aufgehoben sind......

Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen die Fahrer oder Fans solcher Autos persönlich, aber denke, da gibt es bestimmt spezielle Foren oder Clubs.....

Und ganz ehrlich.... ok Geschmäcker sind verschieden und meinen mag bestimmt auch nicht jeder.....
ich find das Ding grottenhässlich !

Gruß
Ramirez

Ich finde Enten auch grottenhässlich, beneide aber trotzdem Leute die eine im Museumszustand haben (kenne zwei Damen bei uns im Ort die sie ehrenvoll spazieren fahren). Man darf solchen Wagen nicht in Verbindung mit Schrott bringen sondern eine andere Art etwas kreativ hervor zu heben.
Schau Dir doch mal einen Punk an, Löcher in der Nase, Nieten in den Klamotten und bunte Haare, aber das ist ein Style den ich repektiere auch wenn ich es nicht schön finde. Aber ich würde niemandem der sich hier mit einem Ratten-E32 anmeldet sagen "Dich wollen wir hier nicht" oder etwas vergleichbares. Er liebt seinen Wagen evtl. noch mehr als die meisten hier.

Und ja, ich finde so Ratten-Autos auch cool weils einfach mal was anderes ist. Ich kann "The Fat and Furious-Tuning" einfach nicht mehr sehen.

am besten V8
24.09.2008, 18:10
die meisten Ratten sind in einem sehr gutem Zustand.....und sind nur so auf rostig gemacht....


Stimmt...nichts mit RepStau oder dergleichen, kenne viele aus dem Ami-Bereich, die ihre Kisten mattschwarz gerollt haben, aber technisch sind die 1A!

Im Gegenteil, viele haben unter der Haube richtige Burner, die dem Fahrer eines 100.000 EUR Wagens schnell das Weisse ins Gesicht treiben, wenn man an der Ampel gegen so eine "Schrottkarre" nichts anrichten konnte - genau dafür sind die Dinger gemacht! :top

The Stig
24.09.2008, 18:27
Mattschwarz rollen scheint inzwischen echt in Mode zu sein, hier fahren inzwischen sogar mattschwarze Jags und Porsches rum (ich glaub der Fachmann nennt das Gun Metal)..... :lol

OK, gerollt sind die nicht, aber matt.... :roll

7erbomba
24.09.2008, 19:45
ohh mann .... für sowas schnappt man sich doch kein 7er...
sehr schade um das auto

The Stig
24.09.2008, 21:15
ohh mann .... für sowas schnappt man sich doch kein 7er...
sehr schade um das auto

Wieso?
So kurz vorm Schlachten schon mal die Innenausstattung raus, und bissl rumgebrezelt macht doch Laune!
Find ich nun nicht wirklich schlimm...

SuperMuscleCar
24.09.2008, 21:33
Aber ich würde niemandem der sich hier mit einem Ratten-E32 anmeldet sagen "Dich wollen wir hier nicht" oder etwas vergleichbares.

ICH AUCH NICHT!

Ich kann "The Fat and Furious-Tuning" einfach nicht mehr sehen.

Da gehts mir genauso




Gruß
Ramirez

DiaBoss
24.09.2008, 21:50
Fuffis in matt schwarz find ich jut:spin

tomtom74
24.09.2008, 22:23
Fuffis in matt schwarz find ich jut:spin

:ja :ja :ja

DiaBoss
24.09.2008, 22:42
:ja :ja :ja


jedes Fahrzeug von mir IST matt Schwarz:spin:spin:spin

...und was ich auch noch hammer geil finde ist dieses oliv- grün in matt;)

Artur7
24.09.2008, 22:47
Hab meinen grad " umlackiert " :spin

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5q23-p.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5q23-p-jpg.html)


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5q23-q.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5q23-q-jpg.html)

Gruß Artur

stefzz
24.09.2008, 22:55
Das is ja wohl ma das einzigste was man dazu sagen kann!:-::nein Bei 'ner Cobra sieht's geil aus, aber nicht bei einer Limosiene wie dem e32!!!

stefzz

gammi79
25.09.2008, 09:59
Also ick fahr da heut mal hin, und guck mir den oder auch den Pick up genauer an. Mit fotos natürlich:top

Robbie
25.09.2008, 10:22
Also ick fahr da heut mal hin, und guck mir den oder auch den Pick up genauer an. Mit fotos natürlich:top

Bitte vergiss nicht Fotos vom 7er zu machen, auch innen drin, selbst der leer geräumte Kofferraum wäre interessant :top

Elbandito1200
25.09.2008, 10:39
Und ja, ich finde so Ratten-Autos auch cool weils einfach mal was anderes ist. Ich kann "The Fat and Furious-Tuning" einfach nicht mehr sehen.


Korrekt - es ist zumindest nichts alltägliches, aber halt Geschmackssache. Mir gefällt die Farbe, aber der Innenraum ist irgendwie müllig, eher halbgar ausgeräumt.

Die meisten RatCars die ich kenne sind übrigens HotRods, in diesem Fall RatRods, obwohl die das gar nicht gerne hören. Da muss ich allerdings sagen, daß durch die schlichtere Bauweise der alten 30er und 40er Jahre Schleudern das RatTuning eine ganz andere Ausstrahlung hat. Ich mag die lieber als die hochpolierten HotRods, die ja mittlerweile auf DMAX rauf und runtergezeigt werden.

Vergleichbar wäre deren Philosophie eigentlich mit den Käfer und 1er-Golftunern der 70er Jahre - Die hatten auch kein Geld und wollten trotzdem was Individuelles aus ihren billigen gesichtslosen Massenautos machen. Darauf berufen sich zumindest die Ratrodder.

gammi79
25.09.2008, 15:54
So... Ich war da und hab Fotos gemacht..
Hab dort sogar einen B12 gefunden...
Schaut euch die Fotos an und fragt, Kommentare habe Ich kurz dazu geschrieben.
Motoren habe Ich auch alle laufen hören wobei beim e28 gerade Kipphebel getauscht wurden..
Fotos in meinem Prof im Album..:top

Robbie
25.09.2008, 16:00
Bääää! Un dafür will der 1900€? Allein wegen den löchern in der Rückwand hat er kein Tüv mehr und bin mir echt nicht mehr sicher ob der Wagen noch im Sinne eines "Rat-Cars" zu werten ist. Schließlich achten die ja drauf das ihr Fahrzeug komplett Verkehrstauglich ist. Der is einfach nur noch Sch..^^ :lol
Aber trotzdem vielen Dank für die Bilder. :top

Raffael@735i
25.09.2008, 17:22
So... Ich war da und hab Fotos gemacht..
Hab dort sogar einen B12 gefunden...
Schaut euch die Fotos an und fragt, Kommentare habe Ich kurz dazu geschrieben.
Motoren habe Ich auch alle laufen hören wobei beim e28 gerade Kipphebel getauscht wurden..
Fotos in meinem Prof im Album..:top

Erstmal vielen Dank für die Bildet.....TOP :k:k:k

- Der E28 ist den Bildernach ---------------> tot :gähn:mad:
- B12 ....Hmmmm....es gab aber von Schnitzer nie einen Breitbau :B Die Schweller sehen eher nach Kailine aus, nicht Schnitzer....

Wie auch immer....danke für die Mühe!

Gruß Raffael

gammi79
25.09.2008, 17:43
hinten is auf jeden Fall Schnitzer.. ick hab dieselbe Schürze..
Motoren laufen aber alle.. wahr wohl alles auch eher in ner Bierlaune entstanden würd ick sagen:lol

fEENIx
25.09.2008, 18:25
Ich finde den Pickup einfach :k:spin:top

Theoretisch könnte der technisch absolut OK sein - und sieht richtig rattig aus vor allem die Lufthutze ist mal was anderes.
Ob der Umbau eingetragen ist :?

Sowas als E32 stell ich mir jetzt grad mal richtig nett(oder bös) vor :B

lgf

PS: Hier noch das Ur-RatCar...wer kennt den noch ;)

gammi79
25.09.2008, 19:38
Der Umbau ist nicht eingetragen, aber er hat noch die Originalen Papiere.

Beamer
25.09.2008, 20:41
mir ist vor einigen Monaten mal so etwas im Raum Karlsruhe/Bruchsal begegnet.
http://www.theautochannel.com/news/2006/03/07/212643.5-lg.jpg

ich war wirklich fasziniert von der Kiste:top Damit ist der "Auffall-Faktor" gesichert:lol:lol

tomtom74
25.09.2008, 22:47
jedes Fahrzeug von mir IST matt Schwarz:spin:spin:spin

...und was ich auch noch hammer geil finde ist dieses oliv- grün in matt;)

mein matt-schwarzer e23 segnet glaub ich gerade das zeitliche...:nein