PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterachsgetriebe 3.15 vom 4.0l M60 auch in 4.4l M62 ???


p.whiteman
23.09.2008, 19:26
Jaa jaa ich weiss , der schon wieder :nein


ein mal muss ich aber noch nerven , da ich wohl kein "laut ETK-passendes" HAG 3,15 für meinen 4.4l M62 gebraucht bekomme frage ich mich ob das HAG vom M60 ohne Probleme bei mir drunter passt . ...


Gebt mir doch bitte noch mal infos , dann lass ich euch in Ruhe...


vielen Dank

Bastl
23.09.2008, 19:32
Und wieso schriebst Du nicht hier weiter:

http://www.7-forum.com/forum/4/mal-hinterachsgetriebe-100179.html

:?

Habe Dir doch geschrieben, dass es aufs Baujahr ankommt...nicht auf die Motorisierung!

p.whiteman
23.09.2008, 19:40
naja schon .... also meiner ist Bj.97 was soll ich denn beim Kauf beachten meistens muss man froh sein wenn man die Teile Nummer gesagt bekommt ... ich würde mal genauer fragen ... passt das "94 bis 96" HAG drunter ( 33 10 1 213 825 ) .

Bitte sag mir was ich noch zu beachten habe bin Elektriker kein Machaniker :roll


Ich zerbrech mir nur den Kopf hab den anderen Thread schon verdrängt :nein

Sorry :P

Bastl
23.09.2008, 19:43
Gib mal Deine Fahrgestellnummer!

p.whiteman
24.09.2008, 14:59
So hier meine Fg.-Nr. : DK66188

Bastl
26.09.2008, 12:54
Du musst drauf achten, dass die Flansche eine Größe für Antriebswellen mit einen Durchmesser von 94mm haben - dann kannste einfach tauschen!

Das ist der Standard bis 06/2000 gewesen - es gibt übrigens offiziell ein Austauschgetriebe mit kürzerer Übersetzung bei BMW, welches auch im 750i angeboten wurden (3.15er).

p.whiteman
27.09.2008, 17:40
Na das hört sich doch seeeeehr gut an :k :k :k

Ja das offizielle HAG habe ich auch schon gesehen aber , da kommt man gebraucht so schlecht dran und neu möchte ich es mir nicht leisten ;)

Super dann werde ich mir ein HAG eines Bj 96er mit Flanschen von 94mm besorgen ......


Ich danke dir ( und auch allen anderen ) vielmals und gebe bescheid wenn das Projekt abgeschlossen ist :top :top :top