PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Navi


Dami
23.09.2008, 15:56
Hallo erst mal ich bin Damain aus Hagen wolte nur fragen ob es moglich ist ein Monitor nachzurüsten im E38 habe keinen drin und habe auch voll kein plan davon.:?:? Was mich intresiren würde wehre was ich brauche und wie teuer das wehre ungefahr vieleicht kann das auch einer von euch Danke schon mal

MFG Damain:top

The Stig
23.09.2008, 16:03
Ui, Dami,

bevor wir das hier alles noch mal erzählen, nutz mal die Suchfunktion des Forums, da steht irre viel darüber drin.

Vorab kann ich Dir sagen: Grundsätzlich geht es, man braucht ne Menge Teile dafür, es ist nicht ganz billig, UND es ist irre viel Arbeit, da der gesamte Innenraum raus muss, und die Kabelbäume verändert oder neu verlegt werden müssen.

Franz3250
23.09.2008, 16:14
Hallo erst mal ich bin Damain aus Hagen
Hallo!
wolte nur fragen ob es moglich ist ein Monitor nachzurüsten im E38
Ist es. Man kann fast alles nachrüsten.
... habe auch voll kein plan davon.:?:?
Dann solltest Du Dich schnell wieder von dem Gedanken verabschieden, denn da geht es, elektronisch gesehen, doch etwas ans Eingemachte. Stichwort I-bus & Co.
Was mich intresiren würde wehre was ich brauche
SuFu (http://www.7-forum.com/forum/search.html)
und wie teuer das wehre ungefahr
1.000,- ... 3.000,- Euro - je nachdem, wo Du die Teile kaufst und was Du alles nachrüsten willst (m/o VM etc.).
vieleicht kann das auch einer von euch
Ob sich das jemand freiwillig antut? :?

Gruss
Franz

Firebird 72
23.09.2008, 16:54
auch ein hallo von mir

ich hatte auch keins in meinem 740i
hab mir ganz einfach ein tom tom für rund 200 euronen zugelegt, und in 30 sec mittels saugnapf an der frontscheibe montiert.

nur so, als günstige alternative, welche du dazu noch in andern fahrzeugen nutzen kannst ;-)

Gruss dieter