PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E 34 mit M-Paralell vom E 38


7er Fan
07.05.2003, 13:03
Hi,

gestern sah ich auf einem Parkplatz einen E34 Kombi mit "unseren" M-Paralell vom E38. Sah richtig gut aus, hätte nicht gedacht, dass die einem alten 5er auch so gut stehen. Desweiteren hatte der noch ein M5 Logo am Heck.
Meine Frage: Gab´s den E34 auch als Kombi in M-Ausführung, oder hatte der Typ sich das einfach so hintendraufgepappt?

Grüße

7er Fan

Segler740d
07.05.2003, 13:07
Mahlzeit,

es sind nicht "unsere" M-Parallel, die gab es auf dem E34 M5 bei den letzten Modellen(erkennbar an der breiten V8-Niere) bereits standardmäßig.

Und ja, den E34 M5 gab es auch als Touring.

MfG.

Segler740d

7er Fan
07.05.2003, 13:10
Hmm, hätte schwören können, dass das die gleichen wie auf dem E38 waren. Sahen nämlich genau so aus. :? :? :?

Segler740d
07.05.2003, 13:14
Es SIND die gleichen :ja.

Aber AFAIK haben sie für den E34 eine andere ET.

MfG.

Segler740d

JPM
10.05.2003, 09:52
stammen ursprünglich vom 850csi dann e34 m5 - reihe udn dann 7er-reihe neben den radial-felgen mit die schönsten sprotlich elegant dynamisch

OnlyTheFinest
10.05.2003, 10:18
Original geschrieben von 7er Fan
Meine Frage: Gab´s den E34 auch als Kombi in M-Ausführung, oder hatte der Typ sich das einfach so hintendraufgepappt?

Grüße

7er Fan

Allerdings gabs den!! - und ich verstehe nicht, warum es den E39 M nicht als touring gibt...
Der ist nämlich schon eher beliebt gewesen, denke ich... Wär auch was für mich!

Grüße
OnlyTheFinest :cool:

JPM
10.05.2003, 10:51
was den m-touring betrifft war dieser in planung nur gab es probleme bei der kraftübertragung und der zuladung mit HA ...hab ich zumindest so gehört...die m-parallel gibt es jetzt auch auf den letzten 5er e39 modellen...sieht auf jedem auto gut aus...siehe auch "pimp's" schwarzen e32 :k

Holgi M60 V8
10.05.2003, 15:21
Ich habe "Hier" (http://www.gadgetto.de/m5.html) ein schönes e34 Exemplar gefunden.
Schöne Bilder. :ja

Einen e39 M5 Touring habe ich vor Jahren in Starnberg gesehen. :o
Wahrscheinlich war das ein Versuchsfahrzeug oder ein Umbau. :wow
Egal, er sah trotzdem Klasse aus.
Auch der Motorsound war vom feinsten.

Gruß Holger