PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzer Bericht F01 gegen S-Klasse


Schweizer
22.09.2008, 00:53
http://www.bmwtoday.de/2008/09/22/bm...edes-s-klasse/

Gruß

Tom740i
22.09.2008, 02:06
Hier der richtige Link.
http://www.bmwtoday.de/2008/09/22/bmw-7er-f01-im-ersten-vergleich-mit-der-mercedes-s-klasse/#more-442

Tom

storm
22.09.2008, 10:58
nicht schlecht, vor allem von hinten sieht der bmw um längen frischer aus und macht die sklasse zum älteren wagen.

in diesen vergleichsbildern fallen einem die kleinen sicken, kanten und linien, die dem 7er einen eigenständigen charakter geben, erst richtig auf.

fein gemacht bmw, ich träum schon von dem neuen siebener und muss leider noch 1-2 jahre warten :/

Nebelkraehe696
22.09.2008, 17:43
Der neue 7er wirkt zum Glück (meine Meinung) nicht so Clean bzw. Aufgerümt wie in der S-Klasse und lässt zum Glück noch ein Paar Dinge per Knopf und nicht via Bildschirm regeln.

Im ganzen gefällt mir der neue 7er immer mehr wenn ich Ihn öfters sehe, besonders der Inneraum und die Ähnlichkeiten an das Konzept des e38, der mir heute noch super gefällt und eines der schönsten Autos ist.