PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Nokia CarKit91 Freisprecheinrichtung und Lautsprecher


Pfennigfuchser
21.09.2008, 16:06
Hallo allerseits. Ich habe einen E38 735 , BJ 4/2001 mit Navigationssystem und CD-Wechsler und Cassettenlaufwerk. Kein Telefon ab Werk, aber im Display des Monitors gibt es den Bereich Telefon. Alles serienmäßig, nichts gebastelt.
Nun möchte ich in das Auto für mein Handy die NOKIA CarKit 91 Freisprechanage einbauen. Der Nokia Lautsprecher ist aber furchtbar.
Gibt es eine Möglichkeit, die eingebauten Lautsprecher der Musikanlage, also die Musikanlage, für die Sprachwiedergabe der Freisprecheinrichtung zu nutzen? Weiss das jemand? Wie muss das angeschlossen werden? Bitte Info - DANKE!!!

k5272
21.09.2008, 19:28
Aber das sind auch Nokialautsprecher :lol

Pfennigfuchser
21.09.2008, 23:05
Hallo, hier ist wohl ein Missverständnis. Es geht darum , die Freisprechanlage an das Radio anzuschließen um ankommende Anrufe über die Anlage hören zu können und nicht den eigentlich zur Nokia Freisprechanlage gehörenden Quäklautsprecher nutzen zu müssen. Gibt es da eine Lösung?

Heiko0041
22.09.2008, 19:01
Hallo allerseits. Ich habe einen E38 735 , BJ 4/2001 mit Navigationssystem und CD-Wechsler und Cassettenlaufwerk. Kein Telefon ab Werk, aber im Display des Monitors gibt es den Bereich Telefon. Alles serienmäßig, nichts gebastelt.
Nun möchte ich in das Auto für mein Handy die NOKIA CarKit 91 Freisprechanage einbauen. Der Nokia Lautsprecher ist aber furchtbar.
Gibt es eine Möglichkeit, die eingebauten Lautsprecher der Musikanlage, also die Musikanlage, für die Sprachwiedergabe der Freisprecheinrichtung zu nutzen? Weiss das jemand? Wie muss das angeschlossen werden? Bitte Info - DANKE!!!


Wenn im Display Telefon angezeigt wird, dann hast du auch Telefon. Dann wird ist auch bei dir eine Sende/Empfangeinheit verbaut sein. Ist nur sie Frage was für eine. Schau mal hinten nach.

Vielleicht hast du ja schon ein Bluetooth drinnen

Heiko