PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner E32 740i aus Berlin


BMW0026
21.09.2008, 16:02
Der hat sogar noch das seltene blaue Tuch :spin Vorallem interessiert mich der Kofferraum. ISt das wohl Velour und Individual oder gehörte das mit zur Volllederausstattung?

AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lycnpjmaqzqz)

Mr.Clump
21.09.2008, 16:28
Macht einen sehr guten Eindruck.
Wenn der Technisch genau so top ist wie optisch, kann man da nix falsch machen-->Der Preis ist auch heiß:top

M3-Cabrio
21.09.2008, 17:08
Hallo,

wer einen kurzen FL-E32 740 sucht, der dürfte bei dem bestimmt fündig werden ;-)
Es wird sicher nicht lang dauern, bis er weg ist bei dem preis und der Ausstattung.

ICH würde noch einen guten Tausender reinstecken für Xenon, Jalousien, vordere Federn/Blinker nebst Werkstatt-Update für Getriebe/Oelpumpenschrauben, ggf. noch WR dazu drauf und
schon wäre es ein schönes Gefährt für alle Tage.

gruss

Wolf730
21.09.2008, 18:58
.....und Armlehnen fehlen ( oder hab ich nen "Guckfehler" ? )

aber sonst supi....:top:top:top.....wenn man keine schwerwiegenden Haken findet, ist der eigentlich spottbillig.

Gruß
Wolfgang

JPM
25.09.2008, 09:18
Den sollte man sich in der Tat anschauen. Sieht gepflegt aus!

Guter Fund im www.

Gruß Philipp