PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : originelles Rücklicht-Tuning


KaiMüller
20.09.2008, 13:58
Servus leut,

kan mir mal jemand plausibel erklären WIE und WARUM eine spinne glaubt, sie könnte sich in meinem hinteren rechten blinker einen neuen Lebensraum schaffen?
mir schleierhaft wie die da überhaupt reingekommen ist....

hat ja dann auch nicht so richtig funktioniert- ziemlich abgemagert das tier :)

Gruß,
Kai

WeKoe
20.09.2008, 18:48
Bei mir liegt 'ne tote Fliege drin.
Übrigens auch hinten rechts :lol

rednose
20.09.2008, 18:52
...und wir suchen unsere Oma schon ein paar Wochen.
Gucke gleich mal ins Rücklicht...

Gruß,
Rudi ;)

WeKoe
21.09.2008, 14:46
...und wir suchen unsere Oma schon ein paar Wochen.
Gucke gleich mal ins Rücklicht...

Gruß,
Rudi ;)

:lol :lol :k

johnwayne27
21.09.2008, 14:58
Bei mir is auch ne Fliege drin...
Die hat 1 oder knapp 2 tage überlebt, aber dann bin ich mal den ganzen tag mit Licht unterwegs gewesen und ruck zuck lag se regungslos am Boden des Gehäuses!

Absolut schleierhaft wie die da reinkam...

The Stig
21.09.2008, 15:35
Huch, das Problem kenne ich eigentlich als typisch beim E65... :o

sepp82
21.09.2008, 21:28
Ist auch beim E39 so. Hab auch in jeder Rückleuchte eine Fliege drin. :mad:

mutsy-man
21.09.2008, 21:33
und ick wasser aber in der linken Rückleuchte...

KaiMüller
21.09.2008, 23:11
na fliegen kriegt man ja leicht raus- einfach birne rausmachen und staubsauger an die öffnung halten- fertig (bei mir ist die spinne sogar gleich an der birne gehangen)...
mit dem wasser wirds da schon schwieriger...
Gruß,
Kai

altbert
21.09.2008, 23:25
und ick wasser aber in der linken Rückleuchte...

Dann hast'n Auslauf-Modell... ;)

The Stig
21.09.2008, 23:33
Dann hast'n Auslauf-Modell... ;)

Nee, eher `n (R)Einlauf-Modell.... :lol:lol:lol

Franz3250
22.09.2008, 11:15
Das Vergnügen hatte ich auch schon. Allerdings war es eine Fliege.
http://www.7-forum.com/forum/4/leuchtfliege-9733.html
(Foto ist leider nicht mehr da.)

Gruss
Franz

memyselfundich
22.09.2008, 11:23
wenn die schon in den Lampen hocken, will ich nicht wissen wieviele spinnen im Kühler hocken und das ververdaut gematsch sich gut schmecken lassen. :O

Evtl sollte ich mal kostgeld verlangen. hmm.

Franz3250
22.09.2008, 11:58
So heiss, wie ein Kühler wird - da werden wohl eher nicht so viele Spinnen ihre Zelte aufschlagen. Zumindest nicht längerfristig. :lol

Gruss
Franz

mutsy-man
22.09.2008, 12:01
naja soo schlimm ist es nicht, an der oben seite beschlägt es von innen und es sammeln sich tropfen...wenn ich mal im Regen fahre, versuche es zwar zu vermeiden...aber naja...

Mal schaun ob ich das nochmal dicht bekomme...