PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinche an das "Professional RDS" Radio?


kamadee
20.09.2008, 06:53
Hi, ich wollte mir eine (Sub) Anlage in meinen Kofferaum einbauen und fragte mich

wie kann ich die Kinche für den Verstärker an dem Radio RDS Professional anbringen? Muss ich neue Anschlüsse löten? Welche? Bitte mit Foto:roll

Vielen Dank:+

kam

am besten V8
20.09.2008, 08:29
Kinche :?

Ist das sowas wie´n Ei-Pott?

doreen 88
20.09.2008, 08:41
Hallo!

Denk mal der Kollege meint CHINCH. MfG

KaiMüller
20.09.2008, 11:12
Hallo!

Denk mal der Kollege meint CHINCH. MfG

nein, auch nicht-
er meint CINCH

Gruß,
Kai

am besten V8
20.09.2008, 11:36
nein, auch nicht-
er meint CINCH

Gruß,
Kai

Wie geil! :lol

Ohne Witz, von Kinche auf Cinch bin ich nicht gekommen...

The Stig
20.09.2008, 11:37
Also eigentlich meint er RCA... :lol

Coastcruiser
20.09.2008, 14:26
Hi, ich wollte mir eine (Sub) Anlage in meinen Kofferaum einbauen und fragte mich

wie kann ich die Kinche für den Verstärker an dem Radio RDS Professional anbringen? Muss ich neue Anschlüsse löten? Welche? Bitte mit Foto:roll

Vielen Dank:+

kam

Benutze doch bitte mal die Suchfunktion des Forums, unter "Subwoofer", oder "Verstärker" da wirst Du zig Seiten zum lesen finden, weil das Thema schon zig-Mal behandelt wurde.

Ansonsten noch schönes Wochenende.