PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamann Fuffi aus AC ?


am besten V8
18.09.2008, 18:56
Hatten wir den hier schon?
Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=71763018&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=262&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1)

Für den Kurs erwarte ich eher ein Kackfass...

Ist das jemand aus´m Forum?
MK3/4 ist ausgebaut, und auch ansonsten wird man nicht besonders schlau aus der "Leistungsteigerung"...

Naja, zumindest sinds nicht plötzlich 6,4ltr. und 1000PS :roll

Weiss einer mehr von Euch?

Piet-Werne
18.09.2008, 19:12
Und er hat nen Getriebeproblem....denke mal der hat nur kick-down gesehen!!!!!!!!:lol:lol
Und wenn man nach Rechnungen fragt...wegen der Sache des Motorabdichtens & Kopfbearbeitung...könnte ich für wetten das da keine vorhanden sind...:top

Mfg Piet

E32-Fahrer
18.09.2008, 20:26
was erwartet ihr denn für 3999 VB?????:?

Klar, habe den Wagen nicht gesehen und auch nicht gefahren.....

Das das Getriebe ein Schaden hat schreibt der Anbieter ja!!!

Wenn man gut handel´n kann, hat man den Wagen sicher für 3200-3500 Euro wenn man die Scheine auf die Haube wirft!!!

Gibt E32 die für knapp 3000 Euro verkauft werden!!!

Facelifter sind das dann, is klar:spin:top

Seit net unfair


PS.
Ich bin nicht der Verkäufer

am besten V8
18.09.2008, 21:24
Nicht, dass man es falsch versteht!

Mir geht´s nicht um den Preis oder den Wagen, ich habe den nicht gepostet, weil ich Interesse an dem Auto habe, ich schaue nach Wagen mit >400PS und da ist mir die Leistungssteigerung aufgefallen, sonst nichts.

habe gedacht, dass es ev. ein Forumsmitglied ist, der sich dann dementsprechend dazu äussern kann, was da konkret gemacht wurde.

Nur preislich bewegt er sich ja im Bereich der verranzten RepStauhobel ála Beirut-Automobile, daher ist meine Annahme naheliegend, oder nicht...

E32-Fahrer
18.09.2008, 21:44
Nicht, dass man es falsch versteht!

Mir geht´s nicht um den Preis oder den Wagen, ich habe den nicht gepostet, weil ich Interesse an dem Auto habe, ich schaue nach Wagen mit >400PS und da ist mir die Leistungssteigerung aufgefallen, sonst nichts.

habe gedacht, dass es ev. ein Forumsmitglied ist, der sich dann dementsprechend dazu äussern kann, was da konkret gemacht wurde.

Nur preislich bewegt er sich ja im Bereich der verranzten RepStauhobel ála Beirut-Automobile, daher ist meine Annahme naheliegend, oder nicht...


Hi,
war ja auch kein ANGRIFF von mir an dich:nein
Für den Preis, ist der Wagen TOP, egal ob 400PS oder 326 PS.

Bin schon wieder am überlegen, aber da es nicht nur Hobby ist, sonder´n auch eine Menge Arbeit lasse ich es.
Habe ja 2 Baustellen da.

Meinen alten v12 und meinen neuen v12

Gewerblich wollte ich nie in meinem Leben so etwas machen!!!!!

Hut ab vor Abenson:k:k:k:k

Dominik730i
19.09.2008, 08:03
zumal der ja auch Panzerglas haben soll :lol laut Inserat.

Umsteiger
22.09.2008, 19:01
Hallo, auch wenn das Inserat nicht mehr verfügbar ist, hier der Wagen, wie er vom Vorbesitzer behandelt wurde:

vl06GGl-bQo

Viel Spaß demjenigen, der ihn gekauft hat... :roll

7owner
22.09.2008, 19:38
Hi Umsteiger

Schöööönes Ding,lol...........
Mehr sag ich nicht dazu,sonst heisst es noch irgend jemand hier sei ausländerfeindlich,ggg......

MfG Billy

KJ750IL
22.09.2008, 19:51
Weiß jemand zufällig was der für eine Auspuffanlage drunter hat? Eisenmann??



gruss kj.

Mr.Clump
22.09.2008, 21:12
Hallo, auch wenn das Inserat nicht mehr verfügbar ist, hier der Wagen, wie er vom Vorbesitzer behandelt wurde:


Viel Spaß demjenigen, der ihn gekauft hat... :roll
Ich will ja nix sagen aber die zwei voll Trottel erfüllen wiedermal jedes Klischee:k:k:k

am besten V8
22.09.2008, 21:32
Ist mir schleierhaft, wie man so Getriebeprobleme bekommen kann...

Naja, lag wohl mit Beirut-Automobile nicht ganz falsch...als Teileträger etwas teuer, aber den Preis war´s wohl trotzdem für den Käufer wert, nur die anfängliche Frage meinerseits bzgl. der Leistung ist immer noch offen...

Im Video steht irgendwo "mein 760" oder so ähnlich, wohl doch nur ein Träumer :roll

Dr. Fön
22.09.2008, 23:30
Da hab ich ihm mal an netten Gruß da gelassen...

Wolf730
23.09.2008, 10:02
Watt für Vollpfosten....................:nein:nein:nein

Gruß
Wolfgang

Dr. Fön
28.09.2008, 00:37
Ich lieg grad vor lachen unterm Tisch... :lol

Dem Typen hab ich ja nen netten Kommentar hinterlassen, dass sowas nur peinlich ist, der Wagen ja mit Getriebeschaden für keine 4000 Euro auf mobile war und dass der Rest von dem 7er wahrscheinlich auch nicht mehr zu gebrauchen ist.


Hab jetz eine Mail bekommen:
du volltrottelige mißgeburt wenn du ein mann bist komm vorbei dann zeig ich dir wer dann ein spaßti ist du bastard. du armseelige mißgeburt fährst wahrscheinlich einen schrottwagen und hast nichts besseres zu tun wie im internet nach beschäftigung zu suchen juckt in deinem ********* wa? so armseelig wie du dich hier verhälst kannst du nur ein sozialschmarotzer sein der vom hartz 4 lebt und neidisch auf andere ist fahr zu erst mal so nen wagen der 30liter verbraucht danach kannste dich melden du kackalake du dreck unter meinem schuh.
und jetzt vewrgäude nicht mehr meine zeit unnötig.
liebe grüße du mißgeburt und jetzt ab in dein körbchen, und fresse halten.

Franky740
28.09.2008, 02:29
Hallo,
der Blitzbirne sollte man vielleicht mal nen Besuch abstatten....

McDeath
28.09.2008, 03:15
Ich will ja nix sagen aber die zwei voll Trottel erfüllen wiedermal jedes Klischee:k:k:k

das war doch dieser buh-sido, oder? :spin

zur info, der macht neuerdings auch musik, steckt aber alles noch in den kinderschuhen - unter denen doc fön verweilt (kuckuck?).

The Stig
28.09.2008, 03:38
Gepflegte Ausdrucksweise von den Vollspacken....
Ob die´s mit nem ganzen Forum aufnehmen können? :lol:lol:lol

Dr. Fön
28.09.2008, 11:15
Was mich aber fast bissl gewundert hat: seine Rechtschreibung ist echt in Ordnung. Das muss man ihm lassen.

@ McDeath: deinen letzten Satz hab ich ned verstanden.

am besten V8
28.09.2008, 12:08
Gröl! :lol

Da ist aber jemand angepisst! Getroffene Hunde beissen...die Gehirnamputanz zeigt sich nicht nur im Video, sondern auch in diesem Statement...

Sollteste am besten gleich wieder dort als Kommentar reinsetzen, dann kriegt er aber bestimmt ´nen Herzinfarkt :lol

Obwohl mich seine Rückmail dann interessieren würde :lol

Mr.Clump
28.09.2008, 12:25
Hab grad auch mal nen kommentar dagelassen, ist zwar sonst nicht meine Art aber es musste sein.
Solche Leute brauch Deutschland:top:top:top
M.F.G

xxx730i
28.09.2008, 12:57
Und hier:
YouTube - cilgin-kemal drift-burnout in aachen with bmw (http://de.youtube.com/watch?v=uI1QEkYwGwQ&feature=related)


verheizt der Typ nen E36, vielleicht ist der Bald auch bei Mobile, mit Getriebeproblemen natürlich !!!! :spin

McDeath
28.09.2008, 13:10
@ McDeath: deinen letzten Satz hab ich ned verstanden.

...du dreck unter seinen schuhen...das ich auch wieder alles erklären muß.
aber hast recht, sein orthografisches wunderwerk stach mir auch ins auge. wobei, eigentlich ist das mein standardtext im morgendlichen berufsverkehr :lol

Sollteste am besten gleich wieder dort als Kommentar reinsetzen, dann kriegt er aber bestimmt ´nen Herzinfarkt

dachte ich auch schon so, die kerle regen sich immer so schnell und sinnlos auf...vorallem auf youtube.com :k

Dr. Fön
28.09.2008, 13:30
Ach schade, hab ihm ja wieder ne Antwort geschickt, dass er sich besser krassen 3er holen soll. Oder alternativ: YouTube - Arab Drift (http://de.youtube.com/watch?v=Coj2wfPouuk)

Aber anscheinend hat er mich geblockt oder so. Jedenfalls kommt mein Kommentar nicht.

Dr. Fön
28.09.2008, 19:02
Oh, alle Kommentare entfernt. Fast schade.