PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßdämpfer hinten tauschen. Wie???


back_gammon
18.09.2008, 14:14
Guten Tag, ich habe für meinen 7er Sportfedern bei AP gekauft und jetzt möchte ich das Fahrzeug tieferlegen, jedoch weiß ich nicht wie die Dämpfer hinten am
oberen Ende befestigt sind. Wo sind die Schrauben für den Dämpfer ober versteckt? Unter der Hutablage? Wenn JA, was muss ich vorher abbauen? Die Sitzbank? BITTE UM INFO und HILFE. Danke. Sebastian

Bastl
18.09.2008, 14:21
Sitzbank, Rücksitzlehne, C-Säulenverkleidung, Hutablage - in der Reihenfolge, dann kommst Du an die Verschraubungen.

Muss ich auch noch machen, da ich Domlager wechseln wollte :roll

back_gammon
18.09.2008, 14:39
Das hab ich mir schon so gedacht.Grosses Kino. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Coastcruiser
18.09.2008, 15:35
hab ich auch vor, Sportfedern raus und serielle wieder rein:roll.