Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 91. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2009
wann: 05.04.2009 14:00
wo: Cafe Del Sol
Adresse: Grutholzallee 5, D-44577 Castrop-Rauxel
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 42 (69 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2009, 21:26   #141
Flöckchen V12
immer in Aktion **

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750i V12 offen
Standard

Hey

es war ein sehr gelungener 91.stammtischtreff , wetter war zwar nicht das sonnigste wir blieben ja trocken **** der sommer kommt <>>>


markus
Flöckchen V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:26   #142
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
Meinen ganz besonderen Gruß geht an den freundlichen Herrn, der anscheinend Probleme hat gerade einzuparken. Nun gut, kann vorkommen.....
Wir haben dann freundlich gefragt, ob er nicht gerade reinparken könnte, weil wir unsere beiden 7er nebenan stellen wollten, als wir ein sehr unfreundliches "NEIN" hören mussten.
Darüber habe ich mich auch geärgert und andere ebenfalls.

Was soll soetwas? Das hier erwähnte Auto aus Holland stand schräg und hat eine weitere Parklücke blockiert. Sollte damit verhindert werden, dass jemand dem Auto mit seiner Tür zu nahe kommt?

Falls ja: Ich denke wir gehen alle pfleglich genug mit unseren Autos um und kennen das Thema Parkdellen gut genug, um darauf zu achten, dass wir niemandem eine Delle ins Auto machen.

Und die patzige Antwort wäre auch nicht nötig gewesen.

Wenn jemand zukünftig ganz alleine stehen möchte mit seinem Auto, dann möge er bitte vorne am Straßenrand vor dem Gelände parken und am besten noch Pfosten und Absperrband mitbringen.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:27   #143
Meinv8
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Meinv8
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Neukirchen
Fahrzeug: E38.730i (06.95) ZZR1400
Standard Klasse

ich war auch wieder echt begeistert und es ist echt klasse neue und alte gesichter zu sehen...@holly ich hoffe dir eine freude gemacht zu haben und sage mal bis dienstag...
bis zum nächsten mal..grüße aus burscheid
Meinv8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:43   #144
Deepblue735
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Deepblue735
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E38 735i Bj 3/98
Top! Echt Super !!

Hi Leute,
Ich war heute zum ersten mal dabei und war echt begeistert.
Nette Leute super Autos und das Essen war auch ok.
Das Wetter Aber immerhin besser als Regen.
Ich mußte leider früher weg, bin aber das nächste mal wieder dabei
und dann bis zum Schluß.

Bis dahin.

Gruß, Daniel
Deepblue735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:46   #145
EV 30
mit erfahrenem Glied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von EV 30
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: essen
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Standard Das war mal wieder

ein gelungener Stammtisch!...
und wer alles da war..der natuerlich auch wieder .......Stammi 4.09 001.jpg

und diese bekannten Herren fehlen auch nie..............Stammi 4.09 022.jpg

... und dann die Damen in Peters Nobelhobel................Stammi 4.09 027.jpg

..und all die vielen, vielen 7er Begeisterten................
Stammi 4.09 005.jpg.Stammi 4.09 004.jpgStammi 4.09 008.jpgStammi 4.09 021.jpgStammi 4.09 019.jpg

..und die ehrenwerten Vertreter aus dem Land der Windmuehlen.......Stammi 4.09 029.jpg

denen sag ich Dank fuer den "Stoff", der Kinderherzen erfreut!!!..Stammi 4.09 018.jpg

SALVE FORUM....Stammi 4.09 018.jpg
__________________
Gruss
Eberhard
mein Freund Oliver (Schiol ) 12.09.2010
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gueltig.
EV 30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 21:56   #146
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Schluss mit lustig!

Liebe Stammtischler,

bis vorhin als ich mich auf dem Rückweg nach hause befand, bin ich davon ausgegangen, dass das heute insgesamt wieder ein schöner und gelungener Stammtisch war.
Leider hat sich dieser Eindruck die letzten Minuten nicht überdauert.

Ich habe gerade einen Anruf von Marie erhalten, der Geschäftsführerin des Cafe Del Sol. Es sind heute Speisen und Getränke im Wert von insgesamt 57,10 Euro nicht bezahlt worden!

Das ist nun das vierte Mal das soetwas vorkommt und es ist mit Abstand die höchste Summe die bislang unbezahlt blieb. (Insgesamt 140 Euro bei den letzten vier Stammtischen!)

Ehrlich gesagt fehlen mir dafür die Worte.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie wütend und enttäuscht ich zugleich bin.

Es ist mittlerweile so weit gekommen, dass keine Bedienung uns mehr gerne bedient (!), da bekannt ist, dass es am Ende zu Kassen-Unstimmigkeiten kommt, für die die Servicekraft den Kopf hinhalten muss und die sie von Ihrem Trinkgeld auszugleichen hat.

Ich habe Marie versprochen für den Schaden aufzukommen und erwarte, dass das Geld gesammelt wird. Wenn das nicht klappt oder noch was fehlt zahle ich das aus eigener Tasche oder teile es mir mit Christian, mit dem ich bereits über den Vorfall gesprochen habe.

Das mindeste wäre nun natürlich, dass zukünftig alles sofort beim servieren kassiert wird. Das verursacht Mehrarbeit und Aufwand für alle, aber es scheint nicht anders zu gehen.

Gleichzeitig möchte ich Euch aber davon in Kenntnis setzen, dass ich keinen weiteren Rhein-Ruhr-Stammtisch mehr ansetzen werde.

Danke an die A r s c h l ö c h e r die das zu verantworten haben!

Ich habe einfach keine Lust Leuten in die Augen zu gucken in dem Wissen, dass darunter einige wenige sind, die mich und alle anderen hier systematisch bescheißen.

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich im Moment kotzen möchte und schäme mich für dieses Forum und unsere Stammtisch-Gruppe.

Macht Euch darüber mal Gedanken...

Gruß Jippie

PS: Wäre schön wenn jemand die Planung zukünftig übernehmen würde. Sind eigentlich nur drei Anrufe die zu erledigen sind: Einmal voranmelden, dann kurz vorher noch mal die genaue Teilnehmerzahl nachmelden und dann das dritte Gespräch wenn man angerufen wird und man sich dafür rechtfertigen muss, warum einige asozialen Subjekte wieder nicht bezahlt haben. Macht echt Spaß! Kann ich nur jedem empfehlen! Danke Leute!!!

Geändert von Jippie (06.04.2009 um 14:00 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 22:04   #147
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

absolute Saurerei.von vergessen kann da wohl nicht mehr die Rede sein.Hatten wir nicht gesagt das wir beim rausgehen bezahlen,auch wenn man wieder reinkommt? Also ich hab heut 3* bezahlt auch wenns jeweils nur ein Latte war.

Jippie seine reaktion ist absolut nachvollziehbar
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 22:07   #148
k5272
mit/Glied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard Alle Achtung..........

auch dieser Stammtisch war wie immer ein voller Erfolg.
Die Sonne schien zwar nicht aber es blieb immerhin trocken genug, um allehand 7er zu betrachten, Fehlerspeicher auszulesen und über Gott und die Welt zu tratschen.

Insbesondere freute es mich, wieder so viele nette,neue Gesichter zu sehen.
Anbei ein paar Impressionen:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 050420091649.jpg (107,8 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050420091651.jpg (112,8 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050420091659.jpg (107,8 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050420091677.jpg (108,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050420091650.jpg (104,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050420091683.jpg (104,3 KB, 24x aufgerufen)
__________________
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 22:11   #149
Deepblue735
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Deepblue735
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: E38 735i Bj 3/98
Daumen nach unten Ganz große Scheiße

Hi nochmals,
Gerade habe ich noch das Treffen gelobt und dann dieses

Das ist doch ein Armutszeugnis hoch 3 und noch höher.

Dickes Auto unterm ***** und Welle machen aber kein Geld für

das Essen.

Zum Glück habe ich meine Rechnung behalten und werde diese gerne

beim nächsten Stammtisch mitbringen ( falls es dieses noch geben wird).

Werde mich auf jeden Fall bei der Sammelaktion beteiligen.

Schade ist nur das die jenigen warscheinlich so abgerbrüht sind und

wieder kommen.

Gruß, Daniel
Deepblue735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 22:18   #150
Jippie
† 01.03.2020

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von hamann 735i Beitrag anzeigen
Hatten wir nicht gesagt das wir beim rausgehen bezahlen,auch wenn man wieder reinkommt?
Leider haben die Bedienungen selbst diese Idee etwas unterlaufen. Einige Forumler wollten bezahlen vor dem Rausgehen und bekamen gesagt sie könnten ruhig nachher alles zusammen zahlen.
Wohin dieses Vertrauen geführt hat sieht man nun.
Trotzdem würde ich nicht davon sprechen, dass das Personal somit selbst Schuld ist. Das ist einfach eine Sauerei erster Klasse.

Ich bin heute zu Beginn des Stammtischs übrigens von Marie darüber informiert worden, dass es nur für uns zukünftig eine Sonderregelung geben sollte: Immer wenn keine Schnitzel-Flatrate gilt (sind ja zeitlich befristete Sonderaktionen) dann gilt extra nur für unsere Gruppe an diesen Stammtisch-Sonntagen, eine Pizza-Flatrate. (Ist eigentlich eine Montags-Sonderaktion)

Wie wir dem netten Team dieses Entgegenkommen gedankt haben seht ihr ja.

Ich gehe nun ins Bett. Habe mich für heute genug geärgert.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
79. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2008 Jippie Stammtische 102 07.04.2008 21:41
Rhein-Ruhr-Stammtisch April 2007 CoMBaT Stammtische 71 08.04.2007 10:53
Rhein-Ruhr-Stammtisch im April Christian Stammtische 15 02.04.2006 08:50
Rhein- Ruhr Stammtisch April 2005 RonaldN Stammtische 29 05.04.2005 21:27
Stammtisch Rhein-Ruhr im April nesi Stammtische 48 14.04.2004 15:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group