Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Duisburg: 131. Rheinischer 7er
 Stammtisch in
 Duisburg-Rheinhausen
 am 01. Mai am 01.05.2017Wiesloch: 75.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h beim Wimmer
 (Spargelessen) in
 Wiesloch am 06.05.2017Seeshaupt: 10. Stammtisch
 Starnberger See am 07.05.2017Barsbüttel: 27.  7er Treffen
 Hamburg am 07.05.2017Castrop-Rauxel: 188.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2017 am 07.05.2017Eggenfelden/Kirchberg: 142. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Kirchberg am 14.05.2017Hagenhausen bei Altdorf: 118. Stammtisch der
 7er Freunde Franken in
 90518 Hagenhausen am 28.05.2017Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
131. Rheinischer 7er Stammtisch in Duisburg-Rheinhausen am 01. Mai
Duisburg, in 3 Tagen, am 01.05.2017
 
75. BMW-Schwaben-Stammtisc h beim Wimmer (Spargelessen) in Wiesloch
Wiesloch, in 8 Tagen, am 06.05.2017
 
10. Stammtisch Starnberger See
Seeshaupt, in 9 Tagen, am 07.05.2017
 
27. 7er Treffen Hamburg
Barsbüttel, in 9 Tagen, am 07.05.2017
 
188. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Mai 2017
Castrop-Rauxel, in 9 Tagen, am 07.05.2017
 
142. Süd-Ost Rottaler Stammtisch in Kirchberg
Eggenfelden/Kirchberg, in 16 Tagen, am 14.05.2017
 
118. Stammtisch der 7er Freunde Franken in 90518 Hagenhausen
Hagenhausen bei Altdorf, in 30 Tagen, am 28.05.2017
 

 
Aktuell im Forum
131. Rheinischer 7er
Stammtisch in
Duisburg-Rheinhausen
am 01. Mai

von Wölfi, letzter Beitrag am 28.04.17 19:53
 
7-forum.com
Jahrestreffen 2017:
Abendessen am
Samstagabend

von Christian, letzter Beitrag am 28.04.17 16:50
 
7-forum.com
Jahrestreffen 2017:
Abendessen am
Sonntagabend

von Christian, letzter Beitrag am 28.04.17 08:11
 
7-forum.com
Jahrestreffen 2017:
Abendessen am Freitag
für die früher
Angereisten

von Christian, letzter Beitrag am 26.04.17 16:03
 
7-forum.com
Jahrestreffen 2017 in
der Motorworld Region
Stuttgart

von Christian, letzter Beitrag am 26.04.17 11:07
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M550d xDrive.
BMW M550d xDrive (G30/G31), ab 2017

 
Die neue BMW HP4 RACE.
BMW HP4 RACE (ab 2017)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (F82)

 
Die neue Generation des BMW ALPINA B5 Bi-Turbo mit Allradantrieb
Alpina B5 BiTurbo (G30/G31) ab 2017

 
BMW Alpina B3 S BiTurbo
Alpina B3 S BiTurbo (F30, F31)

 


 
 Info: Rhein-Ruhr-Stammtisch
Rhein-Ruhr-Stammtisch in Castrop-Rauxel 
Seit über zehn Jahren treffen sich BMW 7er-Fans aus der Rhein-Ruhr-Region monatlich zum Stammtisch. Wenn auch Sie ein 7er-Fahrer oder Fan sind, sind Sie herzlich eingeladen teilzunehmen! Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 14 Uhr am Café del Sol in Castrop-Rauxel.
 
Der nächste Stammtisch findet also am 07.05.2017 statt:
interner Link Zur Anmeldung im Forum
 
 Treffen  

Kategorie: RheinRuhrStammtisch

02.10.2016
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
 

Zwei Wochen nach Ende der 12. 7-forum.com Sternfahrt verbuchte der Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober mit über 25 BMW 7er-Fahrern und Fans einen Teilnehmer-Rekord: in diesem Jahr gab es an bisher keinem anderen Stammtisch mehr Anmeldungen und teilnehmede Fahrzeuge! Ausgerechnet zu diesem besonders gut besuchten Stammtisch konnte Organisator Volker aufgrund von privaten Terminen das erste Mal in diesem Jahr selbst nicht erscheinen. Die Einladung, den Anmeldethread und die Reservierung im Stammtischlokal Café del Sol nahm er aber wie gewohnt trotzdem vor.

Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016

Unter den Teilnehmern waren heute besonders viele Sternfahrer, die sich nach ihrer Sternfahrt im September schnell wieder sehen wollten. Dazu reisten sogar drei von ihnen aus Süd-Deutschland an, und nahmen dabei Anfahrtswege von über 500 km in Kauf, darunter auch Ann-Kristin (alias "Rakete" im 7er-Forum), die im nächsten Jahr die 13. Sternfahrt in Zusammenarbeit mit dem bisherigen Organisator, ihrem Vater Hans ("Raketen-paa") planen wird.

Die im September stattgefundene Sternfahrt führte ihre über 50 Teilnehmer für eine Woche nach Rabac auf Istrien in Kroatien. Erneut hatten die Teilnehmer viel Freude dabei, denn die schönen Stammtisch-Gespräche, die sonst nur einmal im Monat stattfinden, hat man bei der Sternfahrt quasi jeden Tag. Dazu gab es Sonne, Meer, Strand, gutes Essen, eine spannende Anfahrt im großen 7er-Konvoi und tolle Ausfahrten, kurz gefasst also eine tolle Urlaubswoche unter Gleichgesinnten. Während der Sternfahrt verkündete Hans ("Raketen-paa"), das er das Zepter der Sternfahrtleitung nach drei organisierten Sternfahrten im kommenen Jahr an seine Tochter Ann-Kristin ("Rakete") weiter geben möchte. Die Ideen-Findung für die nächste Sternfahrt war zu diesem Zeitpunkt bereits im vollen Gange, und in der Woche nach dem Stammtisch werden er, seine Frau Christine ("Raketen-maa") und Ann-Kristin ("Rakete") das neue Sternfahrt-Zielland bereisen, um vor Ort alles Notwendige zu organisieren. Bis dahin bleibt das Ziel noch geheim - was allerdings kein Grund für viele 7er-Fahrer ist, sich bereits frühzeigt und damit quasi "blind" für die nächste Sternfahrt anzumelden. Noch während der letzten Sternfahrt wurde der Anmelde-Thread im 7er-Forum für die nächste Sternfahrt eröffnet, um damit zumindest schon einmal den Termin bekannt zu geben. Obwohl sonst noch nichts Konkretes bekannt wurde, hatten sich bis zum Stammtisch bereits 42 Personen angemeldet! Zu den nächsten Mitfahrern zählen auch wieder viele Rhein-Ruhr-Stammtischler, darunter auch fünf neue Teilnehmer, die die neue Sternfahrt-Organisatorin heute im Rahmen des Rhein-Ruhr-Stammtischs vorab kennen lernte durften.

Olaf ('loewe40') vor dem Tesla von Ann-Kristin ('Rakete'). Olaf durfte das Auto auch fahren.
Olaf ('loewe40') vor dem Tesla von Ann-Kristin ('Rakete'). Olaf durfte das Auto auch fahren.

Ann-Kristin ("Rakete") reiste heute nicht mit ihren 7er, sondern mit dem Tesla P85 ihres Vaters von Waldmünchen aus an. Auf ihrem Weg zum Stammtisch in Castrop-Rauxel sammelte sich noch die zwei Sternfahrer Andrea und Olaf ("loewe40") ein, wobei Olaf den verbleibenden Weg von Köln zum Stammtisch fahren durfte. Der elektrische und somit lautlose Antrieb des Tesla üben vor allen dank der extrem guten Beschleunigungswerte (0-100 km/h in 4,3 Sek.) eine Faszination aus, der sich auch die 7er-Fahrer schwerlich entziehen können. Den Stammtischlern bot Ann-Kristin eine Probefahrt an, und das Feedback auf das Auto war danach durchweg positiv. Natürlich wurde anschließend über Elektro-Fahrzeuge mit all' seinen Vor- und Nachteilen diskutiert, und Christian ("Christian") erzählte von seinen positiven Erfahrungen mit dem neuen BMW 740Le, die er im Rahmen einer kurzen Testfahrt im Rahmen der BMW Innovationstage gesammelt hatte. Der neue Hybrid-7er kann zumindest einige Kilometer rein elektrisch fahren, allerdings mit ganz anderen Fahrleistungen als der Tesla.

"Ich werde künftig vielleicht öfter auch weiter weg liegende Stammtische besuchen", so Ann-Kristin. "Mit dem Tesla fahre ich ja quasi umsonst, denn das Stromtanken an den Schnell-Ladesäulen ist kostenlos". Der Ausbau des "Tesla Super-Charger" Netzes ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass man fast überall eine Strom-Tankstelle zumindest in der Nähe findet. Am Zwischenstopp in Köln gab es aber beispielsweise keinen Super-Charger, so dass Ann-Kristin nach Erfstadt zum Stromtanken ausweichen musste. Auch in Castrop-Rauxel gibt es keine Tesla Stromtankstelle. Auf dem fast 600 km langen Weg nach Hause wird Ann-Kristin nicht umhin kommen, zwischendurch zum Stromtanken stoppen zu müssen. "Da ich nun zum Stromtanken längere Pausen einplanen muss, dass Laden von 0 auf 80% dauert ca. 40 Minuten, komme ich nun immer viel entspannter an", meint Ann-Kristin.

BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016

Sternfahrer Wolfgang ("Wölfi") stellte beim Stammtisch seinen jüngst neu erworbenen BMW 730d (F01) vor. Das Auto hatte er kurz vor der Sternfahrt gebraucht bei seinem BMW-Händler erworben, nach dem sein 735i (E38) einen Getriebeschaden erlitten hatte. "Ich hatte in meinen E38 schon zig tausend Euro reingesteckt, und nun wollte ich nicht noch in ein neues Getriebe investieren" so Wolfgang. "Als ich diesen 730d in Shadowline und mit meinen Wunschfelgen bei meinem BMW-Händler gesehen habe, und es dazu noch ein gutes Kaufpreisangebot gab, konnte ich nicht widerstehen." Inzwischen haben Wolfgang und Frau Karin ("Karin") das Auto bereits gut eingefahren und sind u. a. mit ihm auf Sternfahrt gewesen. Wolfgangs silberner E38 mit Gas-Antrieb wurde in Zahlung gegeben und wird auch den Stammtischlern in guter Erinnerung bleiben, denn es war ein besonders schöner 7er.

Zu den von weiter weg angereisten Sternfahrern zählten auch Renate ("Renate") und Matthias ("Telekom-iker"), die das lange Wochenende für den Besuch von Forumsbekanntschaften nutzten. Die beiden organisieren im nächsten Jahr das 7-forum.com Jahrestreffen, das an Pfingsten 2017 in Böblingen bei Stuttgart stattfinden wird, wozu man sich ebenfalls bereits im Forum anmelden. Zum Zeitpunkt des Stammtisches konnten auch hier bereits Meldungen für 86 Teilnehmern verzeichnet werden!

Im Stammtisch-Restaurant Café del Sol war heute wieder "Schnitzelurlaub", d. h. Schnitzel Essen so viel man mag. Allerdings funktionierte heute der Service nicht wirklich gut, d. h. die nachbestellten Schnitzel kamen spät bis gar nicht bei den Stammtischlern an. Der schlechte Service und der Regen auf dem Parkplatz konnten die Stimmung aber nicht trüben, und so wurde viel geklönt und gelacht.

Jüngstes und ältestes 7er-Modell des Tages nebeneinander: der BMW 730Ld (F02 LCI) von Christian ('Christian') und der BMW 735i (E23) von Michal ('bmwe23').
Jüngstes und ältestes 7er-Modell des Tages nebeneinander: der BMW 730Ld (F02 LCI) von Christian ('Christian') und der BMW 735i (E23) von Michal ('bmwe23').

Michal ("bmwe23") war mit Sohn Dominik zu Gast und reiste im ältesten Fahrzeug des Tages, in seinem BMW 735i (E23) an, von dem Dominik wusste, dass es 31 Jahre alt ist. Auf dem Armaturenbrett des E23 steht neuerdings ein Wackeldackel, den Michal bei seiner letzten China-Geschäftsreise einem Taxi-Fahrer abkaufte. Mit umgerechnet 14 Euro musste er sicher mehr löhnen, als der Dackel wert ist. Forums-Schornsteinfeger Alain ("Alien") und Olaf ("loewe") erzählten von ihren Bodybuilding-Erfolgen, Christian erzählte, dass er seinen geleasten BMW 730Ld (F02 LCI) in der Woche nach dem Stammtisch zurück geben wird, und nun auf den Nachfolger wartet, den er Anfang November und damit noch vor dem nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch in der BMW Welt in München abholen wird.

Ein wie immer interessanter Stammtisch endete gegen 18 Uhr. Bis zum nächsten Rhein-Ruhr-Stammtisch - wie immer am ersten Sonntag des Monats - am 6. November 2016!

 

Rhein-Ruhr-Stammtisch im Café del Sol in Castrop-Rauxel am 02.10.2016

Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Stammtischrunde im Café del Sol, Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Dominik, Sohn von Michael ('bmwe23'), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Dominik, Sohn von Michael ("bmwe23"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Ann-Kristin ('Rakete'), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Ann-Kristin ("Rakete"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
 

 

Weitere Fotos vom Rhein-Ruhr-Stammtisch am 02.10.2016

BMW 735i (E23) von Michal ('bmwe23'), 31 Jahre alt, wie Sohn Dominik im Auto wusste
BMW 735i (E23) von Michal ("bmwe23"), 31 Jahre alt, wie Sohn Dominik im Auto wusste
Blick unter die Motorhaube des BMW 735i (E23) von Michael ('bmwe23')
Blick unter die Motorhaube des BMW 735i (E23) von Michael ("bmwe23")
Sohn Dominik und ein chinesicher Wackeldackel im BMW 735i (E23) von Michal ('bmwe23')
Sohn Dominik und ein chinesicher Wackeldackel im BMW 735i (E23) von Michal ("bmwe23")
BMW 728i (E38) von Gregor ('leopold456'), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 728i (E38) von Gregor ("leopold456"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 750iL (E38) von Matthias ('Telekom-iker') und Renate ('Renate'), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 750iL (E38) von Matthias ("Telekom-iker") und Renate ("Renate"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Blick unter die Motorhaube des BMW 750iL (E38) von Matthias ('Telekom-iker', rechts im Bild)
Blick unter die Motorhaube des BMW 750iL (E38) von Matthias ("Telekom-iker", rechts im Bild)
Scheibengravur am BMW 750iL (E38) von Matthias ('Telekom-iker') und Renate ('Renate')
Scheibengravur am BMW 750iL (E38) von Matthias ("Telekom-iker") und Renate ("Renate")
Blick in den Innenraum des BMW 750iL (E38) von Matthias ('Telekom-iker') und Renate ('Renate')
Blick in den Innenraum des BMW 750iL (E38) von Matthias ("Telekom-iker") und Renate ("Renate")
Die Stammtischler schauen sich den BMW 750iL (E38) von Matthias ('Telekom-iker') und Renate ('Renate') näher an.
Die Stammtischler schauen sich den BMW 750iL (E38) von Matthias ("Telekom-iker") und Renate ("Renate") näher an.
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016 in Castrop-Rauxel, Stammtisch-Parkplatz vor dem Café del Sol
Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016, Parkplatz vor dem Stammtischlokal Café del Sol
   

 

BMW 730d (Modell F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch

BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) mit Shadowline und Sonnenschutz-Verglasung im Fond, auf 19 Zoll BMW Leichtmetallrädern, Radialspeiche 252, geschmiedet.
BMW 730d (F01) mit Shadowline und Sonnenschutz-Verglasung im Fond, auf 19 Zoll BMW Leichtmetallrädern, Radialspeiche 252, geschmiedet.
19 Zoll BMW Leichtmetallrad, Radialspeiche 252, geschmiedet
19 Zoll BMW Leichtmetallrad, Radialspeiche 252, geschmiedet
Wolfgang ("Wölfi") in seinem BMW 730d (F01) beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Wolfgang ("Wölfi") in seinem BMW 730d (F01) beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Interieur vorne
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Interieur vorne
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Cockpit
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Cockpit
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Tacho-Instrumente in Black Panel Technologie
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Tacho-Instrumente in Black Panel Technologie
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Schalterleiste links vom Lenkrad
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Schalterleiste links vom Lenkrad
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Mittelkonsole
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Mittelkonsole
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), großer Bordmonitor
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), großer Bordmonitor
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Mittelkonsole, u. a. mit Klimabedienung
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Mittelkonsole, u. a. mit Klimabedienung
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Mittelkonsole mit Automatik-Wählhebel
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Mittelkonsole mit Automatik-Wählhebel
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), mit Keramik-Applikation
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), mit Keramik-Applikation
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi") beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
19 Zoll BMW Leichtmetallrad, Radialspeiche 252, geschmiedet
19 Zoll BMW Leichtmetallrad, Radialspeiche 252, geschmiedet
BMW 730d (F01) von Wolfgang ('Wölfi'), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), BMW Logo auf der Motorhaube
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), BMW Logo auf der Motorhaube
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Bi-Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen und LED-Blinkern
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Bi-Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen und LED-Blinkern
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Rückleuchten
BMW 730d (F01) von Wolfgang ("Wölfi"), Rückleuchten
 

Alle Fotos von Wölfis BMWs, inkl. der hier gezeigten, gibt es in der 7-forum.com Bilder-Datenbank. Dort gibt es auch Bilder von dem alten E38, den Wölfi für seinen neuen 730d in Zahlung gegeben hat: Alle Fotos von Wölfis Autos in der 7-forum.com Bilderdatenbank

 

Tesla von Hans ("Raketen-paa") beim Castrop-Rauxel am 02.10.2016

Tesla P85 von Hans ('Raketen-paa'), Tochter Ann-Kristin ('Rakete') war damit beim Stammtisch.
Tesla P85 von Hans ("Raekten-paa"), Tochter Ann-Kristin ("Rakete") war damit beim Stammtisch
Tesla P85 beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
Tesla P85 beim Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016
rot folierte 21 Zoll Räder auf dem Tesla P85
rot folierte 21 Zoll Räder auf dem Tesla P85
einige Stammtischler nutzten die Gelegenheit zu einer Fahrt elektrisch angetriebenen Tesla
einige Stammtischler nutzten die Gelegenheit zu einer Fahrt elektrisch angetriebenen Tesla
Alain ('Alien') und Ann-Kristin ('Rakete') im Tesla P85
Alain ("Alien") und Ann-Kristin ("Rakete") im Tesla P85
 

Das könnte Sie auch interessieren: 7er-Forums Rakete wird 25 - mit weiteren Tesla-Fotos


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 25
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
03.10.2016 11:52
Wölfi Hallo zusammen,

es war ein sehr netter Nachmittag mit euch und wir haben uns sehr gefreut alte Stammtischler wiederzusehen und neue
Gesichter kennengelernt zu haben.
Vielen Dank auch an Christian der sich Zeit genommen hat unser neues Gefährt abzulichten, auf der Sternfahrt hatten wir irgendwie wenig Zeit dafür.

Leider ist die Organisation trotz Bemühungen der Kellner immer noch eine Katastrophe, aber wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße

Wolfgang u. Karin
03.10.2016 16:02
Christian Anbei nun meine Fotos von gestern!

Interner Link) Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2016

Der Bericht darf wie immer gerne auch in den Social Media geteilt werden

Gruß,
Chriss
03.10.2016 21:08
Wölfi Hallo Christian,

ein sehr schöner Bericht und vielen Dank für die Fotos

Viel Spaß bei der Abholung deines neuen Fahrzeug in der BMW-Welt


Grüße Wolfgang
03.10.2016 21:20
Telekom-iker Wir sind nach einem schönen langen Wochenende wieder gut daheim gelandet. Es hätte fast nicht geklappt, denn auf der Autobahn sind drei Autos vor uns aufeinander gefahren. Aber es war immerhin noch fast ein Meter Platz zwischen unserem Auto und dem letzten der Karamobolage. Wäre schade gewesen, denn immerhin hat er ja auf dem Stammtisch noch den Münztest bestanden. Der Stammtisch war sehr schön, denn wir haben nicht nur bekannte, sondern auch für uns neue Forumler kennengelernt
03.10.2016 21:59
Jeff Jaas Sehr schöner Stammtischbericht!
Wenn ich nicht Besuch im Sauerland gehabt hätte, wäre ich sehr gerne auch dabei gewesen. Echt schade!
LG, Ulli
04.10.2016 14:19
bmwe23 War ein wirklich schöner Stammtisch mit dem passenden Bericht dazu
Es war nur komisch als letzter zu kommen aber als erster das Essen zu kriegen wo andere noch nicht mal bestellen konnten aber so konnten wir wenigstens lange gemütlich zusammensitzen..
Da wir anschließend in Dortmund geblieben sind, war es für uns ein richtig ruhiger Ausgang gewesen, ohne immer schnell auf die Bahn zu müssen..
Vielleicht ist das nächste mal auch das ein oder andere Kind mit dabei damit Domi nicht nur mit dem Wackeldackel spielen muss oder an meinem Ärmel zieht
Hab ihm anschließend mal Bilder gezeigt wo er schon als Baby in Castrop war und da hat er sich gewundert und meinte, ob er das Forumskind sei.. Da meinte ich nur kann schon sein, denn zu unserer Hochzeit vor fast 11 Jahren waren auch sieben 7er aus dem Forum dabei ... ... "..und du mein Sohn (und dein Bruder) seid das Ergebnis dieser Ehe, kriegt aber nicht noch weitere 5 Geschwister, keine Angst.."


Gruß

Michal
Alle weiteren Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

7er-Forums-Rakete wird 25

 
 
Aktuelle News

Der neue BMW M550d xDrive.

 

BMW i ebnet Vordenkern den Weg auf die große Bühne zusammen mit TED.

 

Die BMW Group auf der Hannover Messe 2017. Auf dem Weg in die Zero Emission Elektromobilität.

 

BMW Motorrad steigert Absatz im 1. Quartal 2017 gegenüber Vorjahr um 5,5 Prozent.

 

BMW Outdoor Botschafter Stefan Glowacz testet Multifunktionsschlitten im BMW Group Umweltwindkanal.

 

BMW Motorsport geht mit starken Partnern in die neue DTM-Saison 2017.

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.02.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group