Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Hebertshausen: Stammtisch München am 30.06.2017Kleinaspach: 76.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Erlebnishotel
 Sonnenhof Kleinaspach am 02.07.2017Barsbüttel: 28.   7er Treffen
 Hamurg am 02.07.2017Castrop-Rauxel: 189.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2017 am 02.07.201792348 Berg-Oberölsbach: 120. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 16.07. im Gashof Hierl
 in Oberölsbach am 16.07.2017Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
Stammtisch München
Hebertshausen, übermorgen, am 30.06.2017
 
76. BMW-Schwaben-Stammtisc h im Erlebnishotel Sonnenhof Kleinaspach
Kleinaspach, in 4 Tagen, am 02.07.2017
 
28. 7er Treffen Hamurg
Barsbüttel, in 4 Tagen, am 02.07.2017
 
189. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2017
Castrop-Rauxel, in 4 Tagen, am 02.07.2017
 
120. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 16.07. im Gashof Hierl in Oberölsbach
92348 Berg-Oberölsbach, in 18 Tagen, am 16.07.2017
 

 
Aktuell im Forum
75.
Südhessen-Stammtisch
am 9. Juli im Hof
Gimbach / Kelkheim im
Ingelheimer
Sommergarten

von Andimp3, letzter Beitrag am 28.06.17 17:53
 
28. 7er Treffen
Hamburg

von Der Rächer, letzter Beitrag am 27.06.17 23:01
 
Stammtisch München
von GeraldPeter, letzter Beitrag am 27.06.17 21:06
 
120. Stammtisch der
7er Freunde Franken am
16.07. im Gashof Hierl
in Oberölsbach

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 26.06.17 22:53
 
25. Stammtisch Wien.
von Waldi_750i, letzter Beitrag am 26.06.17 22:16
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW X3 (G01): Galerie
BMW X3 (G01), ab Herbst 2017

 
Der neue BMW 6er Gran Turismo (Modell G32): Highlights
BMW 6er Gran Turismo (G32, ab 2017)

 
Die neue BMW M240i M Performance Edition.
BMW M240i M Performance Edition (F22 LCI, ab 7.2017)

 
Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio. Facelift 2017.
BMW 2er Coupé (F22N) und Cabrio (F23N), Facelift 2017

 
Die neue BMW 1er-Reihe, Update des Facelift-Modells zum Juli 2017
BMW 1er (F20, F21 LCI), Update 07.2017

 


 
 Treffen  

21.06.2015
7er-Forums-Rakete wird 25
Ann-Kristin aus Waldmünchen ist bereits im 10. Jahr Mitglied im 7er-Forum

 

Im Jahr 2006 ist Ann-Kristin alias "Rakete" 15 Jahre alt als sie sich in unserem 7er-Forum registriert und beginnt aktiv am Forumsleben teilzunehmen. Heute, rund 10 Jahre später, zählt Ann-Kristin zu den "Forums-Urgesteinen", denn es gibt nur wenige Mitglieder, die noch länger Mitglied sind. In den fast 10 Jahren Mitgliedschaft hat Ann-Kristin zahlreiche Beiträge im Forum verfasst und vielen Forumsmitgliedern geholfen, sie hat an Forums-Veranstaltungen teilgenommen, darunter Stammtische, Jahrestreffen und Sternfahrten, sie hat Freund- und Bekanntschaften geschlossen und sie hat auch ihre Familie für das Forum begeistern können. Zusammengefasst kann Ann-Kristin in ihrem noch sehr jungen Alter auf eine tolle Forumsgeschichte zurück blicken. Wie kam es dazu?

Wie kommt ein 15jähriges Mädchen dazu, sich ausgerechnet in einem 7er-Forum anzumelden? "Ich bin ein totaler BMW Fan" stellte sich Ann-Kristin damals im Forum selber vor. "Ich komme aus'm schönen Bayern, genauergesagt Oberpfalz, Landkreis Cham. Mein Dad fährt schon sehr lange 7er BMW, als Zweitwagen haben wir noch nen E36." Ann-Kristin war also familiär vorbelastet, was das Thema "BMW" betrifft, wobei nur Ann-Kristin in den familien-eigenen BMWs mehr sah als nur reine Fortbewegungsmittel: "Ich bin eigentlich die einzige Auto-verrückte in der Family" erklärte sie und so war es ihr ein Anliegen, sich um die Familien-BMWs zu kümmern: "Ich pflege unsere BMW's, mach die üblichen Kontrollen wie Ölstand, Kühlwasserstand, Reifenluftdruck usw. und pass natürlich auch drauf auf, das is doch klar." Das genügte ihr aber nicht, denn auch die Optik war ihr wichtig. So verpasste sie z. B. dem 1996iger-E38 ihrer Eltern die Rücklichter des Facelift-Modells. Ihren Beiträgen im Forum zu Folge beschäftigte sie sich immer mehr mit dem Thema BMW und konnte entsprechend mit immer mehr Fachwissen beitragen, wovon letztlich Fragende und Forumsmitglieder profitierten. Meist ahnte dabei Niemand, welch' junge Frau "am anderen Ende der Leitung" vor dem PC mit geöffnetem Forum saß und antwortete.

Mit 17 Jahre die jüngste Teilnehmerin mit 7er-BMW in Wegberg am 07.07.07

Mit 17 Jahre die jüngste Teilnehmerin mit
7er-BMW in Wegberg am 07.07.07

 

Im 7er-Forum registrierte sich Ann-Kristin mit dem Pseudonym "Rakete". Die Namenswahl erklärte sie kurz nach ihrere Anmeldung im Forum wie folgt: "Meine Mum hat eigentlich damit angefangen. Sie hat zum E36 auf einmal 'Rakete' gesagt, und dabei ist es dann auch geblieben. Seit wir den 'neuen' 7er haben, heißt der E36 'Rakete 1' und der E38 jetzt 'Rakete 2'." Bis heute sind dann wohl noch einige "Raketen" dazu gekommen...

Mit 16 Jahren durfte Ann-Kristin endlich ihren Führerschein machen, so dass sie auch mal außerhalb des Grundstücks ihrer Eltern ein Auto bewegen durfte. Zum 17. Geburtstag bekam sie schliesslich den lang ersehnten "Lappen" , und durfte fortan begleitet Auto fahren. Einer ihrer ersten längeren Fahrten ging ins über 600 km entfernt liegende Wegberg am Niederrhein. Dort fand am 07.07.07 das große 7-forum.com Jahrestreffen statt, wo sie als jüngste Teilnehemerin geehrt wurde. Spätestens seit diesem Datum ist Ann-Kristin forumsweit bekannt, und spätestens seit diesem Treffen schwappte ihre inzwischen entwickelte Forums-Euphorie auch ein Stück weit auf den Vater über, der sie zum Jahrestreffen begleitete.

Nicht nur in Wegberg fragten sich Forumler: "Hat Ann-Kristin denn nur BMWs im Kopf"? Dazu schrieb sie im Forum: "Ich hab schon auch noch andere Sachen im Kopf, so is es ned." So macht sie auch gerne Musik und spielt mit ihrem Vater in einer Band, die professionell auf Veranstaltungen auftritt. So kam es auch dazu, dass sie und ihr Vater mal vor Forumsmitgliedern auftraten - zuletzt bei Jubiläums-Sternfahrt nach Albarella im Jahr 2014 (Video).

Ann-Kristin beim Wegberg 2.0 Jahrestreffen (links mit Daniel alias 'Swordy')  Ann-Kristin beim BMW Event-Weekend (rechts mit Vater Hans alias 'Raketen-paa' ggü.) im Jahr 2008
Ann-Kristin beim Wegberg 2.0 Jahrestreffen (links mit Daniel alias "Swordy") und beim BMW Event-Weekend (rechts mit Vater Hans alias "Raketen-paa" ggü.) im Jahr 2008

Nach Wegberg 2007 kam Wegberg 2008, wo Ann-Kristin am Weltrekordversuch "längste BMW Autoschlange" teilnahm. Fortan war sie bei allen großen Forumsevents dabei. Es folgte das BMW Event-Weekend in München und das Jahrestreffen 2009 in Lahnstein, bevor es im Jahr 2009 auf ihre erste 7-forum.com Sternfahrt ging. Zur Sternfahrt kamen ihr Vater und erstmals auch ihre Mutter und Oma mit. Zwischenzeitlich hatte auch Ihr Vater Hans sich unter dem passenden Namen "Raketen-paa" im Forum angemeldet. Auch ihre Mutter ist heute unter "Raketen-maa" im Forum registriert, so dass die gesamte "Raketen-Family" vom Forums-Virus infiziert wurde.

Erst 7er-Fahrerin - jetzt Geschäftsfrau

Ann-Kristin ist inzwischen Geschäftsfrau, hier zeigt sie die neueste Variante ihres europaweit vetriebenen Flüssigfolienprodukts

Ann-Kristin ist inzwischen Geschäftsfrau; hier zeigt sie die neueste Variante ihres europaweit vetriebenen Flüssigfolienprodukts

 

Auch beruflich steuert Ann-Kristin eine Karriere im Automobil-Sektor an, und machte eine Ausbildung zur Automobil-Kauffrau. Ihr Arbeitgeber verkaufte allerdings Autos, die nicht mit dem blau-weißen Propeller ausgestattet waren, so dass sie sich nicht wirklich damit identifizieren konnte. Daher stand bereits früh fest, dass sie in ihrem Lehrbetrieb nicht alt werden wollte. Heute ist sie zusammen mit ihrem Partner - ebenfalls 7er-Fahrer und Mitglied auf 7-forum.com - angestellt im eigenen Unternehmen.

Seit Februar 2014 ist Ann-Kristin Geschäftsfrau, und das von ihr mit gegründete Unternehmen heißt DippingUniverse.com und beinhaltet einen Online Shop für Flüssigfolienprodukte, Sprühsysteme und Zubehör. Beschichtungen an Kundenfahrzeugen nimmt sie selbst nicht (mehr) vor, stattdessen hat sie sich auf den Vertrieb in ganz Europa konzentriert, da das von ihr angebotene Flüssigfolien-Produkt teilweise noch recht unbekannt ist und oft aufgrund falscher Anwendung keine guten Ergebnisse erzielt werden. Daher gibt es beim Vertrieb auch Infos und Tipps dazu, damit alle Projekte – egal ob beim Privatkunden oder Gewerbekunden – ein Erfolg werden. Auf dem Firmengeläde von Vater Hans ("Rakten-paa") ist aktuell ein Büro und eine eigene "Dip-Kabine" zum Testen und Beschichten eigener Fahrzeuge in Mache.

BMW 735i (E38) von Ann-Kristin mit gedippter Karosse und gedippten Felgen

Ann-Kristin hat auch die Felgen ihres 7ers foliert - sieht schick aus und ist praktisch, denn das Sauberhalten fällt nun erheblich leichter

 

Ann-Kristin ist überzeugt von ihren Produkten, und Spaß bei der Präsentation hat sie dazu. So ist sie mit dem Tochterunternehmen DipYourCar.eu.com viel auf BMW- und anderen Auto-Treffen unterwegs, welche unter anderem auch das Partnerprogramm anbietet."Unser Ziel ist es, dass kein Kunde mehr als 150km fahren muss um sein Fahrzeug oder andere Teile mit Flüssigfolie beschichten zu lassen. Alle Partnerbetriebe haben bei uns an einem 3 tägigen Workshop teilgenommen und ein Zertifikat erhalten" so Ann-Kristin.

DipYourCar.eu.com repräsentiert die europäische Variante der weltbekannten Art der Fahrzeugveredelung durch Sprühfolierung "Plasti Dip". "Wir verbinden die Stärken der original USA Plasti Dip Produkte in Europa mit den Innovationen der DipYourCar.com und entwickeln daraus ein Gesamtprodukt was es so an anderer Stelle in Europa nicht gibt und entwickeln daraus ein richtungsweisendes Gesamtprodukt für den europäischen Markt" so Ann-Kristin.

Geschäftstüchtig ist Ann-Kristin also auch und hat Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Selbstverständlich hat sie auch ihren eigenen 7er "gedippt":

So eine Farbe gibt es nicht ab Werk: Ann-Kristin in ihrem selbst 'gedippten' BMW 735iL 4.4 (E38)
So eine Farbe gibt es nicht ab Werk: Ann-Kristin in ihrem selbst "gedippten" BMW 735iL 4.4, hier bei der Anfahrt zur Sternfahrt 2014 zur italienischen Privatinsel Albarella

Ann-Kristins Geburtstagsfeier

Viele Forumsmitglieder hat Ann-Kristin in den vergangenen Jahren nicht nur virtuell, sondern auch persönlich kennen und zu schätzen gelernt. Kein Wunder also, dass sie ihren 25. Geburtstag auch zusammen mit Forumsfreunden feiern wollte. Gerne hätte sie dazu das ganze Forum eingeladen, was aber aus logistischen Gründen unmöglich war. So feierte sie am 20. Juni mit ausgewählten Forumlern sowie Freunden und Familie in ihren Geburtstag hinein. Dazu lud sie in in ihren Heimatort Waldmünchen in Bayern auf das Firmengelände ihrer Eltern ein, wo sie einen Innenhof mittels Planen in einen Partyraum vewandelte. In der sich anschließenden Garage servierte die Gastgeberin ein leckeres Buffet vor einem tollen Ambiente, das vor allem den Autofans gefiel. So erstrahlte die Garage in buntem Licht, mit einem auf einer Hebebühne hochgefahrenen BMW 7er der ersten Modellreihe E23 im Hintergrund.

Buffet in der Garage, im Hintergrund ein BMW 7er, Modell E23
Buffet in der Garage, im Hintergrund ein BMW 7er, Modell E23

Für Kurzweil sorgten vor Ort eine Besichtigung des großen Firmengeländes, das neben einer großen Halle auch Wohnungen beinhaltet, die vermietet sind. Die Gäste durften auch den Musikraum einer im Haus befindlichen Musikschule anschauen. In der großen Lagerhalle hat Hans selbst eine zweite Ebene und eine Aufzugsystem eingebaut. Mittels eigenem LKW kauft Hans gebrauchte, teils auch praktisch neue Marken-Büromöbel u. a. auch Konkursmasse, Geschäftsaufgaben usw. auf, und verkauft diese nach - ggf. nach einer Aufbereitung - gewinnbringend weiter. In der Halle gibt es auch Platz zum Schrauben, und so hat Ann-Kristin hier u. a. die Möglichkeit, ihren 7er-BMW zu warten. Auch ihre eigene Firma hat Räumlichkeiten auf dem Gelände, die aktuell noch eingerichtet werden.

Für die Auto-Fans war auch der rein elektrisch betriebene Tesla S von Ann-Kristins Vater Hans ("Raketen-paa") interessant. Die Forumler ließen es sich nicht nehmen mal mitzufahren, oder gar selbst zu fahren. Die Probefahrten hinterließen bleibenden Eindruck, denn das lautlose und als brachial zu bezeichnende Beschleunigungsverhalten aus dem Stand hat durchgehend für Staunen gesorgt.

um Mitternacht wurde gratuliert und die Geschenke an Ann-Kristin übergeben
um Mitternacht wurde gratuliert und die Geschenke an Ann-Kristin übergeben

Gegen Mitternacht gratulierten die Gäste Ann-Kristin zum 25. Geburtstag und übergaben ihre Geschenke. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit, so dass es trotz Heizung und Planenabdeckung recht zugigen im Innenhof zuging. Das geplante gemeinsame Frühstück wurde deshalb kurzerhand ins Sonnenhotel Bayerischer Hof verlegt, in dem die von weiter weg angereisten Forumler nächtigten.

Nach dem gemeinsamen Frühstück verbrachten die angereisten Forums-Mitglieder noch ein wenig Zeit mit Ann-Kristin auf dem Hof, unternahmen weitere Probefahrten im Tesla von Hans, bevor gegen Mittag Aufbruchsstimmung einsetzte. Vielen Dank auch von dieser Stelle an Ann-Kristin für die schöne Geburtstagsparty!

 

weitere Fotos: fast 10 Jahre Mitgliedschaft auf 7-forum.com

Ann-Kristin (rechts mit Michael 'Machti') im BMW M Studio in Garching im Rahmen eines 7-forum.com Event-Weekends im Jahr 2009
Ann-Kristin (rechts mit Michael "Machti") im BMW M Studio in Garching im Rahmen eines 7-forum.com Event-Weekends im Jahr 2009
Ann-Kristin beim Jahrestreffen in Lahnstein 2009
Ann-Kristin beim Jahrestreffen in Lahnstein 2009
Ann-Kristin mit ihren Eltern und Oma bei der 7-forum.com Sternfahrt 2009 nach Sibenik
Ann-Kristin mit ihren Eltern und Oma bei der 7-forum.com Sternfahrt 2009 nach Sibenik
Ann-Kristin beim Jahrestreffen 2010 in Eigeltingen mit dem 7-forum.com Magazin
Ann-Kristin beim Jahrestreffen 2010 in Eigeltingen mit dem 7-forum.com Magazin
Ann-Kristin in ihrem BMW 735iL 4.4 (E38) auf Pauls Bauernhof im Jahr 2010
Ann-Kristin in ihrem BMW 735iL 4.4 (E38) auf Pauls Bauernhof im Jahr 2010
Ann-Kristin zusammen mit ihrem Freund Steve ('SteveR') im BMW 750i (E65, Rechtslenker) von Steve bei der 7-forum.com Sternfahrt an die Côte d'Azur im Jahr 2013
Ann-Kristin (Mitte) beim 7-forum.com Jahrestreffen 2011 in Lübeck
Ann-Kristin schraubt, hier auf Pauls Bauernhof im Jahr 2011
Ann-Kristin schraubt, hier auf Pauls Bauernhof im Jahr 2011
vor dreckigen Fingern scheut sich Ann-Kristin nicht
vor dreckigen Fingern scheut sich Ann-Kristin nicht
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2011 auf die kroatische Insel Pag
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2011 auf die kroatische Insel Pag
7er-Sternfahrt 2011 Nachtreff bei Ann-Kristin zuhause, in der Pension ihrer Mutter in Waldmünchen
7er-Sternfahrt 2011 Nachtreff bei Ann-Kristin zuhause, in der Pension ihrer Mutter in Waldmünchen
Ann-Kristin beim 7-forum.com Jahrestreffen 2012 in Bietigheim-Bissingen
Ann-Kristin beim 7-forum.com Jahrestreffen 2012 in Bietigheim-Bissingen
Ann-Kristin beim Fehlerspeicher-Auslesen, hier auf Pauls Bauernhof 2012
Ann-Kristin beim Fehlerspeicher-Auslesen, hier auf Pauls Bauernhof 2012
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2012 nach Petrcane
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2012 nach Petrcane
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2012 nach Petrcane
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2012 nach Petrcane
Ann-Kristin beim 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt
Ann-Kristin beim 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt
Ann-Kristin mit Steve ('SteveR') beim 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt
Ann-Kristin mit Steve ("SteveR") beim 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt
Ann-Kristin zusammen mit ihrem Geschäftspartner Steve ('SteveR') im BMW 750i (E65, Rechtslenker) von Steve bei der 7-forum.com Sternfahrt an die Côte d'Azur im Jahr 2013
Ann-Kristin zusammen mit ihrem Geschäftspartner Steve ("SteveR") im BMW 750i (E65, Rechtslenker) von Steve bei der 7-forum.com Sternfahrt an die Côte d'Azur im Jahr 2013
Ann-Kristin beim 7-forum.com Jahrestreffen 2014 in Dresden an ihrem neu gedippten 735iL 4.4
Ann-Kristin beim 7-forum.com Jahrestreffen 2014 in Dresden an ihrem neu gedippten 735iL 4.4
Ann-Kristin in ihrem BMW 735iL 4.4 (E38), Sternfahrt 2014 nach Albarella
Ann-Kristin in ihrem BMW 735i L 4.4 (E38), Sternfahrt 2014 nach Albarella
Ann-Kristin mit Steve ("SteveR") bei der 7-forum.com Sternfahrt 2014 nach Albarella
Ann-Kristin mit Steve ("SteveR") bei der 7-forum.com Sternfahrt 2014 nach Albarella
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2014 nach Albarella
Ann-Kristin bei der 7-forum.com Sternfahrt 2014 nach Albarella
Ann-Kristin und Steve ("SteveR") beim 7-forum.com Jahrestreffen 2015, hier Zeche Zollern in Dortmund
Ann-Kristin und Steve ("SteveR") beim 7-forum.com Jahrestreffen 2015, hier Zeche Zollern in Dortmund
Collage: Ann-Kristin
Collage: Ann-Kristin
 

 

Geburtstagsfeier von Ann-Kristin am 20./21.06.2015

Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Buffet in der Garage, im Hintergrund ein BMW 7er, Modell E23
Buffet in der Garage, im Hintergrund ein BMW 7er, Modell E23
Buffet mit Spanferkel
Buffet mit Spanferkel
Buffet
Buffet
Buffet
Buffet
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Ann-Kristin mit ihrer neuen Apple Watch
Ann-Kristin mit ihrer neuen Apple Watch
Ann-Kristin mit ihrer neuen Apple Watch
Ann-Kristin mit ihrer neuen Apple Watch
Didi ('didi') und Steve ('SteveR') bei Ann-Kristins Geburtstagsfeier
Didi ("didi") und Steve ("SteveR") bei Ann-Kristins Geburtstagsfeier
Olaf ('loewe40'), Gregor ('Gregor12') und Elisabeth bei Ann-Kristins Geburtstagsfeier
Olaf ("loewe40"), Gregor ("Gregor12") und Elisabeth bei Ann-Kristins Geburtstagsfeier
Besichtigung der Halle von Ann-Kristins Vater Hans ('Rakten-paa'), hier Ann-Kristin mit Peter ('peterpaul')
Besichtigung der Halle von Ann-Kristins Vater Hans ("Rakten-paa"), hier Ann-Kristin mit Peter ("peterpaul")
Musikraum
Musikraum
Besichtigung der Halle von Ann-Kristins Vater Hans ('Rakten-paa'), voll mit hochwertigen Marken Büro-Möbeln
Besichtigung der Halle von Ann-Kristins Vater Hans ("Rakten-paa"), voll mit hochwertigen Marken Büro-Möbeln
BMW 730dL (F02 LCI) von Christian ('Christian') am Abend in Waldmünchen
BMW 730dL (F02 LCI) von Christian ("Christian") am Abend in Waldmünchen
BMW 750i (E65 LCI) von Hans ('Raketen-paa') abends in Waldmünchen
BMW 750i (E65 LCI) von Hans ("Raketen-paa") abends in Waldmünchen
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Geburtstagsfeier von Ann-Kristin in Waldmünchen
Ann-Kristin mit Christian ('Christian')
Ann-Kristin mit Christian ("Christian")
Ann-Kristin mit Steve ('SteveR') kurz nach Mitternacht
Ann-Kristin mit Steve ("SteveR") kurz nach Mitternacht
Ann-Kristin mit Steve ('SteveR') kurz nach Mitternacht
Ann-Kristin mit Steve ("SteveR") kurz nach Mitternacht
Ann-Kristin bei ihrer Geburtstagsfeier
Ann-Kristin bei ihrer Geburtstagsfeier
Ann-Kristin bei ihrer Geburtstagsfeier
Ann-Kristin bei ihrer Geburtstagsfeier
gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen im Sonnen-Hotel Bayerischer Hof in Waldmünchen
gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen im Sonnen-Hotel Bayerischer Hof in Waldmünchen
am Morgen nach der Feier auf dem Hof
am Morgen nach der Feier auf dem Hof

 

Tesla S, P85 von Hans ("Raketen-paa")

Tesla S von Hans ('Raketen-paa')
Tesla S von Hans ("Raketen-paa")
Tesla S von Hans ('Raketen-paa'), Rad
Tesla S von Hans ("Raketen-paa"), Rad
Tesla S von Hans ('Raketen-paa')
Tesla S von Hans ("Raketen-paa")
Tesla S, eingefahrener Türgriff
Tesla S, eingefahrener Türgriff
Tesla S, ausgefahrener Türgriff
Tesla S, ausgefahrener Türgriff
Tesla S von Hans ('Raketen-paa'), Kofferraum vorne
Tesla S von Hans ("Raketen-paa"), Kofferraum vorne
Tesla S von Hans ('Raketen-paa'), Innenraum vorne
Tesla S von Hans ("Raketen-paa"), Innenraum vorne
Tesla S von Hans ('Raketen-paa'), Innenraum vorne
Tesla S von Hans ("Raketen-paa"), Innenraum vorne
riesiger Bord-Bildschirm im Tesla S von Hans ('Raketen-paa')
riesiger Bord-Bildschirm im Tesla S von Hans ("Raketen-paa")
voll digitale Tacho-Instrumente im Tesla von Hans ('Raketen-paa')
voll digitale Tacho-Instrumente im Tesla von Hans ("Raketen-paa")
Fond mit Panorama-Schiebedach im Tesla S von Hans ('Raketen-paa')
Fond mit Panorama-Schiebedach im Tesla S von Hans ("Raketen-paa")
Probefahrt im Tesla S mit Viola ('*Phoebe*') und Olaf ('loewe40)
Probefahrt im Tesla S mit Viola ("*Phoebe*") und Olaf ("loewe40")
Tesla S von Hans ('Raketen-paa')
Tesla S von Hans ("Raketen-paa")
Abgasplakette im Tesla S von Hans ('Raketen-paa')
Abgasplakette im Tesla S von Hans ("Raketen-paa")
Von Hans selbst gebaute Mittelkonsole im Fond seines Tesla S. Die Konsolen bietet Hans auch zum Kauf an.
Von Hans selbst gebaute Mittelkonsole im Fond seines Tesla S. Die Konsolen bietet Hans auch zum Kauf an.

 


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Erfolgsgeschichte BMW Group Werk Spartanburg, USA: In 25 Jahren zum größten Produktionsstandort

 

Der neue BMW X3 (G01): Highlights

 

Der neue BMW X3 (G01): das Exterieurdesign

 

Der neue BMW X3 (G01): Interieur und Ausstattungen.

 

Der neue BMW X3 (G01): Fahrdynamik und Fahrwerk.

 

Der neue BMW X3 (G01): Der Antrieb.

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 23.06.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group