Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Jahrestreffen 2016
7-forum.com Jahrestreffen 2016 - das Bild zeigt das Einfahrtsgeschenk, ein Glasquader mit eingelasertem BMW 7er der jüngsten Generation G11.
 Detail-Infos
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Neuhof an der Zenn: 117. Stammtisch der
 7er Freunde Franken
 Neuhof an der Zenn am 02.04.2017Barsbüttel: 26.  7er Treffen
 Hamburg am 02.04.2017Castrop-Rauxel: 187.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2017 am 02.04.2017Hebertshausen: Stammtisch München am 07.04.2017Sulzbach: 30.
 BMW-Saarlandstammtisch am 08.04.2017Gaggenau: 74.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Unimog-Museum am 09.04.2017Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
117. Stammtisch der 7er Freunde Franken Neuhof an der Zenn
Neuhof an der Zenn, in 9 Tagen, am 02.04.2017
 
26. 7er Treffen Hamburg
Barsbüttel, in 9 Tagen, am 02.04.2017
 
187. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2017
Castrop-Rauxel, in 9 Tagen, am 02.04.2017
 
Stammtisch München
Hebertshausen, in 14 Tagen, am 07.04.2017
 
30. BMW-Saarlandstammtisch
Sulzbach, in 15 Tagen, am 08.04.2017
 
74. BMW-Schwaben-Stammtisc h im Unimog-Museum
Gaggenau, in 16 Tagen, am 09.04.2017
 

 
Aktuell im Forum
7-forum.com
Jahrestreffen 2017 in
der Motorworld Region
Stuttgart

von Christian, letzter Beitrag am 24.03.17 15:54
 
74.
BMW-Schwaben-Stammtisc
h im Unimog-Museum

von Renate, letzter Beitrag am 24.03.17 14:20
 
ISAR 7
Frühlingsstammtisch
Landshut

von Mark-LA, letzter Beitrag am 24.03.17 07:47
 
75.
BMW-Schwaben-Stammtisc
h beim Wimmer
(Spargelessen) in
Wiesloch

von Renate, letzter Beitrag am 24.03.17 00:15
 
117. Stammtisch der
7er Freunde Franken
Neuhof an der Zenn

von wolfgang, letzter Beitrag am 23.03.17 21:45
 
100 Jahre BMW
 The last 100 years
The Next 100 years
 The next 100 years
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Info: 7-forum.com Jahrestreffen
10. 7-forum.com Jahrestreffen im Jahr 2010 in Bietigheim-Bissingen 
Seit Bestehen des BMW 7er-Forums möchten sich Mitglieder nicht nur virtuell, sondern auch in der realen Welt treffen. Dazu sind zahlreiche, regionale Stammtische entstanden. Um auch Mitglieder von weiter weg persönlich kennenlernen zu können, ist ist die Idee eines überregionalen Jahrestreffens entstanden.
 
Das nächste Jahrestreffen findet am Pfingstwochenende 2017 an der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit: 7-forum.com Jahrestreffen 2017
 
 Treffen  

Kategorie: 100 Jahre BMW Jahrestreffen

13.06.2016
7-forum.com Jahrestreffen 2016: 100 Jahre BMW – 100 7er-BMWs. Zusammenfassung des viertägigen Events.
 

  • 7er-Fans zelebrieren einzigartiges Jahrestreffen im BMW Jubiläumsjahr
  • 120 7er-BMWs und rund 250 Teilnehmer aus ganz Deutschland, den Nachbarländern und Übersee kamen zum BMW Museum in München
  • Programm über vier Tage, u. a. mit Besuch bei BMW M in Garching, Stadtbesichtigung in München, Ausfahrt zum Schloss Schleißheim mit Gruppenfoto vor der Bavaria, Möglichkeit zu Probefahrten im neuen 7er und im i8, Technik & Diagnose mit Grillen in einem auf BMW spez. Meisterbetrieb und Besichtigung im BMW Werk Dingolfing

Das 100jährige Bestehen von BMW ist etwas ganz Besonderes und Grund genug zu feiern! BMW feiert sich in seinem Jubiläumsjahr nach dem Motto „The next 100 years“ bei zahlreichen Veranstaltungen und mit Visions-Fahrzeugen selbst. Nun wollten auch die 7er-Fahrer und Fans dieses einmalige Ereignis dazu nutzen, um gemeinsam BMW zu feiern, und so sollte es gemeinsam auf einen Besuch "Dahoam" gehen, also zu BMW nach München zur BMW Konzernzentrale, zum BMW-Museum und BMW Welt. Das Ganze sollte im Rahmen des Jahrestreffens passieren und ein unvergeßliches Ereignis werden. Nur zwei Monate bevor es am zweiten Juni-Wochenende soweit sein sollte, wurden die 7er-Fahrer über das 7er-Forum vom 7-forum.com Betreiber Christian Schütt zum Jahrestreffen bei BMW Zuhasuse eingeladen, nachdem zuvor die Planungen länger als erwartet in Anspruch genommen hatten. Damit sollte die 14. Auflage des 7-forum.com Jahrestreffens erstmals in München stattfinden, nachdem es zulezt im Ruhrpott, in Dresden und Frankfurt stattgefunden hatte.

7-forum.com Jahrestreffen 2016 bei BMW in München: "100 Jahre BMW - 100 7er BMW".

Unter dem selbst kreierten Motto „100 Jahre BMW – 100 7er-BMWs“ war es Ziel die dank hochmoderner Architektur und denkmalgeschütztem Bauwerken ohnehin bereits traumhafte BMW-Kulisse am Olympiapark durch mind. 100 um das Museum geparkte Teilnehmer-BMWs der 7er-Reihe noch weiter zu verschönen. Das sich ergebende Gesamtbild sollte schließlich nicht nur eine Huldigung der innovativen 7er-Baureihe, sondern auch ein (Geburtstags-) Geschenk an BMW und an alle Teilnehmer sein.

7-forum.com Jahrestreffen 2016: BMW 7er-Reihe vor der BMW Konzenzentrale, vorne der BMW 740i (E38) von Dirk ('BMW Schrauber')

7-forum.com Jahrestreffen 2016: BMW 7er-Reihe vor der BMW Konzenzentrale, vorne der BMW 740i (E38) von Dirk ("BMW Schrauber")

 

Rund 250 Teilnehmer aus ganz Deutschland, den Nachbarländern, den USA und Kanada folgten dem Ruf aus dem wohl größten BMW 7er-Forum im Internet nach München und kamen am Samstag, den 11. Juni 2016 mit rund 120 7er-BMWs auf die Museums-Plattform, darunter Modelle aller bisher produzierten 7er-Modellreihen. So durften sich Teilnehmer und Publikum auf gut erhaltene Modelle der ersten 7er-Reihe (E23), die ab 1977 produziert wurden und heute längst Oldtimer-Status erreicht haben, genauso freuen, wie auf Modelle der jüngsten 7er-Generation G11, die sich gerade im ersten vollen Produktionsjahr befindet. Unter den Teilnehmerfahrzeugen waren auch ganz exklusive Modelle zu bestaunen, wie ein seltener BMW L7 der dritten Modellgeneration E38, verschiedene Alpina-Modelle und 7er mit besonderer Individual Ausstattung. An die attraktivsten 7er des Tages – gewählt vom Publikum – wurden später Pokale in verschiedenen Kategorien verliehen. Dabei hatte ein als Bestattungsauto umgebauter E32-750iL schließlich in der Wertung „BMW 7er des Tages“ die Nase vorn.

Ziel der Community-Jahrestreffen ist das persönliche Kennenlernen der online im 7er-Forum geschlossenen Bekanntschaften, der Erfahrungsaustausch und letztlich der Erhalt des automobilen Kulturguts „BMW 7er“. In diesem Jahr wurde der Besuch bei BMW auch dazu genutzt, das BMW Museum und die BMW Welt gemeinsam zu besichtigen. Am Abend wurde darüber hinaus das Zusammenkommen, sowie das BMW Jubiläum adäquat bei einem leckeren 4-Sterne Buffet gefeiert.

7-forum.com Jahrestreffen 2016: BMW 7er-Reihe vor dem BMW Museum
7-forum.com Jahrestreffen 2016: BMW 7er-Reihe vor dem BMW Museum

„In diesem Jahr wollte ich mit unseren Mitgliedern unbedingt zu BMW nach Hause, um quasi persönlich zu gratulieren“ so Christian Schütt, Betreiber von 7-forum.com und Jahrestreffen-Veranstalter. Schütt ist seit über 20 Jahren begeisterter 7er-Fahrer und hat für die 7er-Fanszene mit dem durch ihn seit inzwischen über 15 Jahren betriebenen Internet-Forum viel bewirkt. So ist eine großartige Community entstanden, die sich gegenseitig hilft und auch außerhalb der virtuellen Internet-Welt Zeit zusammen verbringen möchte – sei es bei Stammtischen, bei Jahrestreffen oder sogar bei längeren Sternfahrten ins Ausland. Für BMW besonders interessant ist der wissenschaftlich belegte Umstand, dass das 7er-Forum mehr zur Kundenbindung beiträgt, als es vergleichbare Plattformen können, was auch im Zuge des Jahrestreffens erneut bestätigt werden konnte. So schrieb Teilnehmer Roland (alias „roland1“ im Forum) anlässlich des Treffens: „Ich bin gerne dabei und das führt sogar soweit das ich am Siebener festhalte, um weiterhin diese Gemeinschaft genießen zu können.“

7-forum.com Jahrestreffen 2016, Besichtigung im BMW M Studio, Gruppe 1
7-forum.com Jahrestreffen 2016, Besichtigung im BMW M Studio am Freitag

Entsprechend widerfährt dem Forum seitens der BMW Öffentlichkeitsarbeit stets erfreuliche Unterstützung was Aktivitäten betrifft. Dem entgegen stehen firmen-politische Beweggründe, da eigentlich „nur“ offiziell durch BMW anerkannte Clubs unterstützt werden sollen. „Zwischen diesen Stühlen der einzelnen BMW-Abteilungen als Organisator einer Veranstaltung zu stehen, ist nicht ganz einfach, und daher bin ich froh, dass wir ein gelungenes Treffen bei BMW in München hinbekommen haben“, so Christian Schütt.

Das BMW Jubiläum sollte ganz besonders gefeiert werden – und zwar mit einem ganz besonderen Jahrestreffen. Daher wurde den Teilnehmern ein einzigartiges Rahmenprogramm geboten, das am Tag vor dem Treffen am BMW Museum mit einer Besichtigung bei BMW M in Garching begann. Dort zeigte Fabian Bolender von BMW M den Teilnehmern das M Studio, und führte sie in die Welt von BMW M und BMW Individual ein. Außerdem durften sie sich auf den BMW L7 von Karl Lagerfeld und zwei neue und besonders individualisierte 7er freuen. Auch den BMW M Sound eines BMW M4 mit ganz neuem Competition Paket durften die Teilnehmer erleben.

Dominik, Sohn von Michal ('bmwe23') kam mit ins Haar eingefärbtem bzw. einrasierten BMW Logo zur Stadtbesichtigung
Dominik, Sohn von Michal ("bmwe23") kam mit ins Haar eingefärbtem bzw. einrasierten BMW Logo zur Stadtbesichtigung, hier auf dem Marienplatz während des Glockenspiels

Nach der sehr beeindruckenden Führung bei BMW M ging es am Freitagnachmittag in die Altstadt von München, um auch die Heimat von BMW im Rahmen einer Stadtführung näher kennen zu lernen. Der berühmte Marienplatz, der Viktualienmarkt und das Hofbräuhaus zählten hier zu den Stationen, die zwei Stadtführer den Teilnehmern näher brachten. Beste bayerische Tradition erlebten die Gäste schließlich in einem der ältesten Biergärten Bayerns, im Augustiner Keller, in dem die 7er-Fahrer den Abend bei einem Hend‘l oder Hax‘n und einer Maß Bier zu Kennenlern- bzw. Benzingespräche nutzten.

Gruppenfoto der Jahrestreffenteilnehmer am Sonntag an der Bavaria auf der Theresienwiese in München.
Gruppenfoto der Jahrestreffenteilnehmer am Sonntag an der
Bavaria auf der Theresienwiese in München

Am Sonntag kam Fahrt in Form einer Ausfahrt ins Programm: Die sprichwörtliche „Freude am Fahren“ sollte heute gemeinsam im 7er-Konvoi und individuell bei Probefahrten in ganz besonderen BMWs erlebt werden. Am Vormittag fuhren die 7er-Fahrer gemeinsam in einer langen 7er Autoschlange zum Schloss Schleißheim, wo Schloß- und Biergarten von den Teilnehmern erkundet wurden. Am Nachmittag wurde ein Stopp mitten in München auf der Theresienwiese eingelegt, um ein Gruppenfoto von Mensch und Maschine vor der berühmten Bavaria aufzunehmen. Für den frühen Sonntagabend hatte schließlich das Forumsmitglied Raymond Götz („ray_muc“) in seine auf BMW spezialisierte Meisterwerkstatt nach Hohenbrunn eingeladen. Dort wurde für die Teilnehmer gegrillt, sowie Technik & Diagnose an den Teilnehmerfahrzeugen durch qualifizierte Kfz-Meister angeboten. Darüber hinaus organisierte Ray drei Testautos zum Probefahren: einen BMW 7er der jüngsten Generation G11, einen BMW i8 und einen BMW i3. Mit seiner Einladung wollte sich Ray bei den 7er-Fahrern und dem 7er-Forum bedanken, denn seine Werkstatt ist ein Stück weit mit dem Forum groß geworden, und heute kommen viele 7er-Fahrer über das Forum in seine Werkstatt, teils sogar aus dem Ruhrgebiet – so gut ist sein Ruf inzwischen bei den 7er-Fahrern.

Jahrestreffen 2016: Grillen und Diagnose bei Ray in Hohenbrunn. In Rays Werkstatt fühlten sich die 7er-Fahrer sehr wohl.
7-forum.com Jahrestreffen 2016: Grillen & Diagnose bei Ray am Sonntag in Hohenbrunn.

Krönender Abschluss des verlängerten Jahrestreffen-Wochenendes war schließlich die Faszination der Produktion im BMW Werk Dingolfing am Montag. Im größten Werk der BMW Group sind alle 7er-BMWs der Teilnehmer gebaut worden, so dass der Besuch auch ein "Homecoming" und damit etwas ganz Besonderes war. Heute durften die BMW-Fans die Produktion der jüngsten 7er-Reihe G11/G12 anschauen, wobei sie die ersten Besucher überhaupt waren, die die Carbonteile-Fertigung sehen durften. Dank der Einladung von BMW war die Führung kostenlos, und ein leckeres Mittagessen in einer Werkskantine gab es auch noch dazu.

Die Teilnehmer zeigten sich nach dem Jahrestreffen-Wochenende begeistert: „Da hat wirklich alles gestimmt und dafür ein großes Lob und ein fettes Dankeschön! […] Wir waren von Donnerstag bis Montag dabei und möchten keine Stunde missen[…] Es war toll, alte Bekannte zu treffen und neue Forumsmitglieder kennen zu lernen. Jetzt freuen wir uns auf die Sternfahrt im September. Danke 7er-Forum für diese tollen Veranstaltungen und Erlebnisse“ meinte Teilnehmer Karl-Heinz (alias „fuat“).

Gruppenfoto der Teilnehmer an der Werksbesichtigung im BMW Werk in Dingolfing
Gruppenfoto der Teilnehmer an der Werksbesichtigung im BMW Werk in Dingolfing

Die Teilnehmer verabschiedeten sich in München oft mit „bis zum nächsten (Jahres-)treffen!“ Am Pfingst-Wochenende 2017 ist es wieder soweit: die 15. Auflage des 7-forum.com Jahrestreffens findet statt, diesmal in der Motorworld Region Stuttgart in Böblingen. Die 7er-Fahrer werden dann den 40. Geburtstag der 7er-Reihe feiern!

 

Mehr zum Jahrestreffen-Wochenende 2016

Das Jahrestreffen im BMW Jubiläumsjahr 2016 hinterließ bei allen Teilnehmern zahlreiche unvergessliche Eindrücke. Auf den folgenden Seiten versuchen wir das Jahrestreffen u. a. mit zahlreichen Fotos und teils auch mit Videos tiefgreifender aufzuarbeiten:

Besuch im BMW M Studio in Garching am Freitag Vormittag (91 Fotos, 1 Video)

Führung durch die Altstadt von München am Freitag Nachmittag (21 Fotos)

Abendessen im Augustiner Keller und Übernachtung im Jahrestreffenhotel (11 Fotos)

Jahrestreffen am Samstag am BMW Museum in München inkl. Abendveranstaltung (81 Fotos)

Blick in die Ausstellung "100 Meisterstücke" im BMW Museum (78 Fotos)

Ausfahrt zum Schloss Schleißheim und Gruppenfoto an der Bavaria am Sonntag (36 Fotos)

Grillen, Probefahrten, Technik & Diagnose in Rays auf BMW spez. Werkstatt in Hohenbrunn am Sonntag Nachmittag (35 Fotos)

Back to the routes: Besichtigung im BMW Werk in Dingolfing am Montag (47 Fotos)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 343
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
13.06.2016 09:02
Rottwauz1 Danke an das ORGA team für meinen exclusiven einzelparkplatz an der BMW welt (den ich freiwillig bis zur tombola behalten habe)
Wetterbedingt gabs ein paar abzüge in der trockennote aber dennoch,es war wieder einmal wert auf ein jahrestreffen zu fahren und die vielen leut wiederzusehen...und ja,paar hübsche wagen gabs auch zu sehen Schönes Einfahrtsgeschenkgabs auch!!
Das hotel mit seinem leckeren buffet(ich fands die 27 eus wert)bis spät in den abend hinein war gut,die bar war schon lange geschlossen als wir dann in die zimmer gingen. Nur schad das doch viele recht früh gefahren/gegangen sind.
Das gut sortierte frühstück hat den recht hohen hotelpreis allerdings gerechtfertigt,passt soweit.
Alles in allem gibts von mir daumen hoch, ausnahmsweise gibts von mir nichts zu kritisieren, bei so nem event gibts ja immer was,aber nichts wirklich erwähnenswertes.
Bis zum nächsten mal?
Cu all
Oli
P.S. Gruß an die plettenbergers,bis zur sternfahrt dann
13.06.2016 13:10
Maschkow Hi,

von mir auch Danke an das ORGA Team. War echt ein super Treffen mit vielen Highlights.

Ich habe meine Videos mal bei Youtube hochgeladen.
Ich bitte Wackelei und Ähnliches zu entschuldigen ist halt nur mit Handy gefilmt

Einmal die Garage voll mit unseren Schätzchen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=rHHszqY6uYA
Und die beiden Videos der Kolonnenfahrt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=EzjS325PCDM
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=hzQ8qc39RR4
13.06.2016 18:19
ConfuZed Auch ich möcht' mich nochmal, auch im Namen meiner Eltern, für das gelungene Wochenende bedanken, da ich euch nach der Führung heute morgen leider nicht mehr gesehen habe.

Ich konnte wg. Masterarbeit zwar nicht bei allem teilnehmen, aber insbesondere Dingolfing und das Treffen bei Ray waren tolle Erlebnisse

Beste Grüße
Victor
13.06.2016 19:51
PacificDigital Von Freitag morgens bis heute mittags ... Alles super organisiert!
Keine beeinflußbare Pannen und so viele nette Menschen auf einem Haufen... Alle Daumen hoch für die ORGA
Jetzt einen Tag ausspannen und ab ins warme
Insbesonders Ray hat mich enorm beeindruckt, eine echte Kapazität
13.06.2016 19:59
Swordy Hallo

Wir sind auch gut und wohlbehalten nach Hause gekommen.

es waren SUPER-schöne 4 Tage ein Riesen Lob an das Orgateam und anderen im Hintergrund.

Riesen Dank an Ray für seine Einladung und Hilfen sowie Probefahrten

Gruß Jasmin und Daniel
13.06.2016 20:03
Ralle735iV8
Bei de Batzis

Sooo wir sind auch eben wieder zuhause angekommen,

und ich muss sagen mei erstes 7-Forum treffen war der Hammer, dafür möchten wir uns ganz Herzlich bei Christian und dem Orga Team bedanken für das Hammer Treffen. ebenfalls bei Ray was er für die Forumler möglich gemacht hat mit dem I8 und dem G11 so wie die Nutzung der Werkstatt für andere Teilnehmer und das lecker Essen



Martin & Anni war schön euch kennen zu lernen, ihr seid zwei Super nette und tolle Menschen, Anni wir hoffen dir geht es wieder gut. Hoffe wir sehen uns mal wieder !!



Und nun zum SÜDHESSEN STAMMTISCH,

Jürgen, Alex und alle anderen von euch die wir kennen lernen durfte ihr seid echt coole und lustige Socken wir freuen uns schon drauf euch Bald wieder zu sehen, seid ne tolle Truppe.

:

Und natürlich auch allllllllllle anderen die wir kennen gelernt haben grüßen wir hiermit !!!
13.06.2016 20:47
JR740
Wieder Dahoam

Vielen vielen Dank an die Organisatoren dieses fantastischen Meetings und an alle Forumler die wir kennen lernen konnten.

Es war von Anfang "M-Technik" bis Ende "Dingolfing" ein hervoragendes Treffen.

Auch noch einmal an Ray und sein Werkstatt Team vielen Dank für die Benzingespräche und die tolle Bewirtung

Gruss an Alle
Jürgen und Brigitta
13.06.2016 21:30
kce1900
Zitat:
Zitat von Maschkow Beitrag anzeigen
Einmal die Garage voll mit unseren Schätzchen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=rHHszqY6uYA
Das Video ist toll! Ein bißchen gespenstisch, all diese 7er schlummernd in der Tiefgarage.
---------

Ich habe die vier Tage auf dem Treffen wirklich genossen und mich in dieser Gemeinschaft sehr wohl gefühlt! Auch von mir herzlichen Dank an das Orga-Team und an Ray und seine Gang.

Besonders gefallen hat mir auch der kurzfristig geplante Flash Mob an der Bavaria. Das war schon was, einundvierzig 7er, die da spontan aufkreuzten.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei meinen "Chauffeuren." Es war schön, daß ich einfach Leute anquatschen konnte, die mich mangels Auto vor Ort mitgenommen haben und sogar einen Umweg gefahren sind.
13.06.2016 21:45
Günzjon
Einfach super

Erst einmal ein großes Lob und ein Dankeschön für die tolle Organisation des Treffens. Wir waren das erste mal dabei und aus zeitlichen Gründen leider nur am Samstag. Wir waren total begeistert. Alles klappte perfekt. Auch das Abendbuffet war spitze. Wir sind nächstes mal wieder mit dabei. Bleibt alle gesund und haltet die Räder auf der Straße.
Viele Grüße Jonny und Heike
13.06.2016 22:04
wackes
Bonsoir

Wir sind auch wieder gut im Elsass angekommen.
Vielen vielen Dank an die Organisatoren, natürlich an Ray mit Team und alle, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben .
War echt Klasse, so viele schöne Autos und nette Menschen auf einem Haufen zu treffen.
Für mich war es das erste Mal, dass ich dabei war, aber sicher nicht das letzte Mal.

Viele Grüße

wackes (der, der in der Mitte stand )
13.06.2016 22:07
Maschkow
Zitat:
Zitat von kce1900 Beitrag anzeigen
Das Video ist toll! Ein bißchen gespenstisch, all diese 7er schlummernd in der Tiefgarage.
Danke, fand es nur Schade das nicht alle der Teilnehmer in der Garage standen. Wäre schon super gewesen wenn die Stellplätze alle voll gewesen wären. Denn ein paar standen ja noch draußen und viele sind ja schon weg gewesen. Den Anblick wollte ich trotzdem festhalten
13.06.2016 22:42
kce1900
Zitat:
Zitat von Maschkow Beitrag anzeigen
Danke, fand es nur Schade das nicht alle der Teilnehmer in der Garage standen.
Nicht unbedingt, denn das Rumlaufen und Suchen, wo sich die 7er in dieser verwinkelten Garage verstecken, macht (für mich) den Reiz des Videos aus. Die Anzahl ist schon ok so.
13.06.2016 23:39
Alpina007 Hallo,

auch wir sind wieder sicher gelandet.

Auch ich möchte mich hier im Namen meiner Frau und Tochter recht herzlich für dieses tolle Wochenende bedanken.

Es ist organisatorisch sicherlich ein sehr großer Aufwand gewesen, daher ein großer Dank an Christian und sein Orga-Team.

Ein Hammer war das, was Ray auf die Beine gestellt hat.

Vielen Dank für die tolle Bewirtung, du hast tolle Mitarbeiter.

Die Probefahrten waren ein einmaliges Erlebnis.

Deine freundliche und herzliche Art würde mich sofort zu einem Neukunden machen, wenn du nicht so weit entfernt wärst.


Solltest du zufällig im Norden eine Dependance eröffnen, wäre ich gerne dein erster Kunde
13.06.2016 23:56
roland1
Ich schliesse mich des Lobes an

Die Highligts dieses Treffens ,die Möglichkeiten für die Blicke in die Tiefen (Bau -/Technik-Einmaliges-Zukunft und Vergangenes -) das wird schwer zu toppen sein

Auch menschliche, dass Miteinander war wieder sehr bereichernd .

War gut zu erleben ,danke
14.06.2016 00:10
roland1
Für Ray

Für das was er anbot und leistete incl .Familie und Helfer --das war schon grossartig und ist es mir durchaus Wert selbiges nochmal vor Dank hervorzuheben ..Danke Ray
Alle weiteren Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

29. TECHNO-CLASSICA ESSEN - die automobile Weltausstellung vom 5. bis 9. April 2017

 

BMW Group Bilanzpressekonferenz 2017: Bestwerte im Kerngeschäft und Innovationsführer

 

Rede von Harald Krüger, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG, Bilanzpressekonferenz 2017

 

Rede Dr. Nicolas Peter, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen, Bilanzpressekonferenz 2017

 

Erneut ein „Superwahljahr“ für BMW Motorrad bei der Leserwahl zum „Motorrad des Jahres 2017“

 

DTM: Testfahrten mit dem neuen BMW M4 DTM in Vallelunga.

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.02.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group