Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.
 

Produktionsstart des MINI Countryman Electric im BMW Group Werk Leipzig
 

Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
 

Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
 

Der neue MINI Aceman: Finale Testphase unter extremen Bedingungen erfolgreich absolviert.
 

Der neue MINI Countryman S ALL4 im JCW Trim.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI

14.06.2005
Ein MINI in voller Blüte bei eBay
Versace MINI wird versteigert

 

München. Wer schon einmal mit zittrigen Händen bei einer eBay-Versteigerung mitgefiebert hat, weiß wie aufregend Wettbieten sein kann. Jetzt wird es richtig bunt bei eBay: MINI versteigert ein exklusiv von Donatella Versace designtes MINI Cooper Cabrio im Versace-typischem Barock-Blatt- und Blumenmuster. Der Auktionsbeginn bei eBay ist am 20. Juni, der Startpreis beträgt 1 Euro. Bis zum 30. Juni läuft die Versteigerung zugunsten der HIV/AIDS-Hilfe weltweit im Internet bei ebay.

MINI Cabrio designed by Donatella Versace, Life Ball 2005
MINI Cabrio designed by Donatella Versace, Life Ball 2005

Das Einzelstück wurde zum Anlass des diesjährigen Life Balls am 21. Mai 2005 in Wien zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. MINI stellte der italienischen Designerin Donatella Versace ein MINI Cooper Cabrio zur Verfügung, das sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten durfte.

Das Design spiegelt das typische Versace-Muster wider: Elegant und gleichzeitig verspielt. Die Sitzbezüge sind mit edlem schwarzen Leder bezogen, die an der Abschlussnaht mit goldenem Garn vernäht wurden. Der Schaltknauf ist mit einer silbernen, Versace-typischen Medusa verziert und von original Swarovski-Kristallen eingerahmt.

Die Versteigerung verspricht - genau wie in den letzten beiden Jahren - ein spannendes Erlebnis zu werden. MINI freut sich, die HIV/AIDS-Hilfe mit diesem Projekt unterstützen zu können und hofft auf viele Mitbieter.

Quelle: BMW Pressemitteilung vom 14.06.05

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link MINI und Versace auf dem Life Ball 2005 in Wien (19.05.05)

interner Link MINI im Versace Outfit auf dem Life Ball 2005 in Wien (News vom 26.04.05)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

MINI und Versace auf dem Life Ball 2005 in Wien

 

MINI im Versace Outfit auf dem Life Ball 2005 in Wien

 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group