Start » Service » News » Suche Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
 
 Suche 
Suchwort(e) eingeben
(mind. 3 Zeichen!)
Meldungen selektieren:
Meldungen mit Videos
Meldungen mit Abbildungen/Fotos
News-Specials
Suche in:
Unter-Kategorie:
Baureihe/E-Code:
Pro Seite: 
Sie suchten nach:  Fahrbericht
 
Mit eBoost und gutem Gewissen noch mehr Fahrspaß: der BMW ActiveHybrid 7 - Fahrbericht
Wenn man von Hybrid-Autos spricht, wird gerne davon berichtet, dass die deutschen Autohersteller diesen (Umwelt-) Trend verschlafen hätten. Verschlafen hat zumindest der deutsche Premium-Autohersteller BMW nicht, denn er setzte im Rahmen seines Programms "EfficientDynamics" bereits frühzeitig und...
News vom 28.01.2011
 
Das Top-Modell BMW 760i/Li. Eindrücke und Fahrbericht.
"V12-Motor: Die Physik sagt, eine zu teure Faszination" und "die Umwelt fordert niedrigen Energieverbrauch und ökonomische Triebwerksgewichte, so dass der 12-Zylinder ein Triebwerk mit wenig zukunftssicherem Konzept ist." Nun raten Sie mal, aus welcher Feder die oben zitierten Sätze stammen!...
News vom 25.05.2010
 
Kurz angefahren: Audi A8 4,2 FSI - Des Transporters neue Kutsche.
Ein Bericht von Mario-Roman Lambrecht Ganz klar! Mit dem Audi A8 verbinde ich Jason Statham in Transporter 2 und 3. Allein diese ultra coole Parkhauszene, in dem der A8 w12l perfekt ausgeleuchtet im Parkhaus steht und Jason erstmal ein paar Wannabes zusammenmöbelt, um dann oh e eine Schweißperle auf der Stirn entspannt...
News vom 18.02.2010
 
Fahrbericht BMW 5er Gran Turismo – Die angenehme Art zu reisen
Es war zu erwarten, dass BMW nach dem Erfolg des X6 erst richtig mit dem zwittern beginnt. In Lissabon wurde der neue 5er GT präsentiert. Dieser soll neue Maßstäbe in der luxuriösen Mittelklasse setzen. Eines wurde auf jeden Fall schon geschafft. Das GT steht für Gran Turismo und trotz des doch recht...
News vom 19.10.2009
 
Fahrbericht BMW X6 35d - Da Big Bastard
von Mario-Roman Lambrecht Irgendwie haben Autohersteller etwas von kleinen Jungs im Sandkasten. Hat der eine einen Bagger, will der andere auch einen… nur muss der natürlich besser sein. Und da die Jungs aus Stuttgart mit dem CLS zuerst was tolles, coupéförmiges mit vier Türen bauten, machten sich die bayrischen...
News vom 28.08.2009
 
Fahrbericht: BMW xDrive im neuen 7er-BMW (Modell F01/F02)
Er traut es sich fast nicht auszusprechen. "Ich will ja nicht übertreiben, o. ä." leitet er seine Antwort ein. "Wie gefällt er Ihnen, der neue 7er mit xDrive?" war die Frage, auf die ein BMW-Entwicklungsingenieur am Abend nach Testfahrten mit dem 750i xDrive eine Antwort haben wollte. Mit einem...
News vom 26.06.2009
 
Auf der Überholspur - BMW Z4 sDrive35i, Fahrbericht
Es gibt viele verschieden Autogattungen. Wer jedoch den wahren Fahrspaß erhaschen will, der greift zu einem Sportwagen, und wer das ganze auch noch ehrlich erleben will, nimmt ihn gleich als Roadster mit nach Hause. Und hier wartet BMW mit einer kleinen Überraschung auf. Denn der neue Z4 ersetzt nämlich...
News vom 23.04.2009
 
BMW M3 DKG - Symphonien eines Achtzylinders, Fahrbericht
von Mario-Roman Lambrecht Es gibt News im Automobilbereich, da freut „Mann“ sich einfach. Beispielsweise wenn der neue BMW M3 mit einen Achtzylinder daherkommt. Genau das braucht „Mann“. Eine Maschine mit Power ohne Ende , ein exzellentes Fahrwerk und einen Sound zum Niederknien. Und so ganz nebenbei kann die...
News vom 07.01.2009
 
der neue 7er im Jahr 2008 - ein erster Fahrbericht
Seit 15 Jahren fahre ich BMWs der 7er-Reihe und zwischenzeitlich habe ich drei Modell-Wechsel mit erlebt. Stets meinte ich, dass es eigentlich nicht noch viel besser geht - aber ich wurde eines Besseren belehrt: praktisch in allen Belangen wurden die 7er von Generation zu Generation besser. Ist das Ende der...
News vom 23.09.2008
 
King of its class – BMW 3er Facelift, Fahrbericht
Von Mario-Roman Lambrecht Es ist schon hart, wenn man die Wahl hat. Ganz speziell wenn es sich um das Facelift des neuen 3er BMW handelt. Zur Linken kündigt sich der neue 330d mit 245 PS an. Ein komplett neuer Motor mit Option auf Euro 6. Zur Rechten das Aggregat, das Männern die freudige Effizienz zweier...
News vom 10.09.2008
 
BMW Z4 M Coupe | Die rote Versuchung, Fahrbericht.
Ein Bericht von Mario-Roman Lambrecht Ich gebe es zu. Ich mag BMW nicht. Ich bin kein BMW-Fahrer. Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo BMW fahren immer eher proletenhaft war. Breiter, dicker, härter, Schwanzersatz. Mich hat bisher nur ein BMW begeistert. Der BMW Z8. Diesen halte ich für ein Meisterstück....
News vom 04.05.2008
 
Weiße Raubkatze : BMW M6 Cabriolet, Fahrbericht
Ein Bericht von Mario-Roman Lambrecht Bevor ich mich an diesen Fahrbericht rangesetzt habe, ging mir folgendes durch den Kopf: Wie beschreibt man den galaktisch geilen Sound eines V10 Motors auf dem Papier, wenn der Leser diesen bisher niemals zu hören bekommen hat? Vielleicht schauen Sie ja gerne Formel 1. Denken...
News vom 20.04.2008
 
A little star is born - BMW 125i Cabriolet, Fahrbericht
Ein Bericht von Mario-Ramon Lambrecht, www.marioroman.de Seien wir doch mal ehrlich, kompakte Cabrios sind stinklangweilig geworden. Das zu erklären ist relativ leicht. Biedere kompakte Frontkratzer mit relativ wenig Leistung werden lustlos am Dach rasiert und das nennt dann ein Cabrio. Doch damit nicht genug....
News vom 15.04.2008

1  [ 2 ]     38 Artikel



Aktuelle News

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 26.10.2016  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group