Start » Service » News » Motorshow '03 » Motorsport Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service

 

Motorshow in Essen 2003

100 Jahre Motorsport im ADAC
55 Jahre Ferrari in der Formel 1
Oldies/Oldtimer
Hallen-Impressionen
Design-Studien
Messe-Babes
getunte BMWs
BMW Tuner Breyton
Mercedes
Mercedes Tuner Brabus
Ferraris
Volkswagen
diverse Autos, unsortiert
Motorsport, unsortiert
Felgen / HiFi
Verkaufsstände


 

Fotos zur Motorshow in Essen 2003

Motorsport-Autos auf dem Stand von Beru-Zündtechnik währene der Essener Motorshow 2003
Motorsport-Autos auf dem Stand von Beru-Zündtechnik in Halle 3
Opel Tourenwagen auf dem Opel-Stand während der Essener Motorshow 2003
Opel Tourenwagen auf dem Opel-Stand in Halle 3
Citroen Stand auf der Motorshow Essen 2003
"Wir bauen Weltmeister"
Citroen Stand 1-44, Halle 1
Seat Cupra GT auf der Essener Motorshow 2003
Seat Cupra GT

Seat Cupra GT
, 6-Zylinder, 2.976 cccm Hubraum, 461 PS Leistung, Gewicht 1.150 kg, 265/650 R18 Räder vorn und 285/680 R16 hinten, 6-Gang-Getriebe (sequentiell), 6-Kolben Bremssattel vorne mit 378 mm Bremsscheiben (Durchmesser), 4-Kolben Bremssattel hinten mit 355 mm Bremsscheibe. Siehe nebenstehendes Bild links.

Audi Rennsportwagen auf der Essener Motorshow 2003
Audi Rennsportwagen auf dem Stand von Audi in Halle 3

Audi Rennsportwagen auf der Essener Motorshow 2003
Audi Rennsportwagen auf dem Stand von Audi in Halle 3

McLaren F1-Wagen auf der Essener Motorshow 2003
auf dem Mercedes Stand durfte im McLaren F1-Wagen Platz genommen werden
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand während der Essener Motorshow
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand in Halle 3
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand in Halle 3
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand in Halle 3
Rennsportwagen auf dem Messestand von Bilstein während der Essener Motorshow 2003
Rennsportwagen auf dem Messestand von Bilstein in Halle 3
Pansonic Toyota Formel 1 Rennwagen in Halle 2
Pansonic Toyota Formel 1 Rennwagen in Halle 2

Formel 1-Pilot Nick Heidfeld während einer Autogrammstunde auf der Essener Motorshow
Formel 1-Pilot Nick Heidfeld während einer Autogrammstunde auf dem ADAC-Stand in der Galeria
BMW 2800 CS
Technik: 6 Zylinder, 2.990 cccm Hubraum, ca. 300 PS Leistung, v-max: 240 km/h. Baujahr 1970. Jürgen Schilling feierte folgende Erfolge mit dem Auto im Jahr 2003: u.a. 3x Klassensieg Younttimer Trophy Rundstreckenrennen. Siehe nebenstehendes Bild rechts:

BMW 2800 CS auf dem ADAC-Stand während der Essener Motorshow 2003
BMW 2800 CS auf dem ADAC-Stand in der Galeria.
 
Renault F1-Motor RS23
3,0-Liter V10 Saugmotor, besonders weiter Zylinderbankwinkel, Leistung: über 800 PS, Drehzahlen bis über 10.000 U/Min., erzeugt Geräuschpegel von bis zu 160 dB(A), das ist mehr als eine Boeing 747 in der Startphase verursacht, Verbrauch: 75 Liter/100 km, Gewicht: 90 kg, Montage-Zeit: 2 Wochen
Renault Stand auf der Motorshow Essen 2003
Renault Stand 1-16, Halle 1
Honda Stand auf der Essener Motorshow 2003
Honda Stand in Halle 2
 
Aktuelle News

BMW 750Li xDrive (G12) in Individual Außenfarbe Atlantis Blau

 

BMW Stellungnahme zu ZDF WISO Beitrag „320d Messungen durch DUH mit TÜV Nord“

 

Deutsche Umwelthilfe (DUH) unterstellt BMW Abschalteinrichtung beim BMW 320d

 

Rede Harald Krüger, BMW Vorstandsvorsitzender, Sneak Preview Modelljahr 2018, Strategie-Update

 

Rede, Klaus Fröhlich, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Entwicklung,Technologie Workshops 2017.

 

BMW i nutzt als eine der ersten Automobilmarken weltweit das Apple ARKit mit iOS 11 für eine AR App.

 

www.7er.com
 

interner Link Sonderschau auf der Motor-Show: "100 Jahre Motor ADAC im Motorsport"

interner Link Sonderschau 55 Jahre Ferrari in der Formel 1

interner Link Foto-Serien zur Motorshow

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Rückblick auf das Formel 1 Jahr 2003 aus Sicht von BMW



  Besucher online: 1 | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 13.08.2005  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group