Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 


 
 Hersteller-News  

14.02.2007
Sharon Stones Charme und 45.000 Euro Auktionserlös
Positives Fazit nach Cinema for Peace Gala in Berlin

 

Berlin. "Zum Ersten… zum Zweiten… und zum Dritten." Sharon Stone lächelt charmant, aber entschlossen. Und auch der neue Besitzer des silbernen BMW Z4, der soeben für 45.000 Euro den Zuschlag erhalten hat, macht ein zufriedenes Gesicht. Der ersteigerte Betrag kommt unter anderem UNICEF zugute.

Auf den Gewinner der Auktion im Rahmen der Gala "Cinema for Peace" wartet noch mehr Freude am Fahren: So wird er in Kürze in den Genuss kommen, für einige Tage hinter dem Steuer des Wasserstoff betriebenen BMW Hydrogen 7 Platz nehmen zu dürfen - für eine Fahrt nach Heiligendamm zum Dreh der deutschen Version des Films "The girl in the café" von Richard Curtis.

Sharone Stone im wasserstoffbetriebenen BMW Hydrogen 7 Richard Gere neben dem BMW Hydrogen 7
Glänzender Ausstieg vor großem Auftritt: Sharon Stone (linkes Bild, im Wasserstoff betriebenen BMW Hydrogen 7) und Richard Gere betreten Berliner Boden. Die amerikanischen Hollywood-Stars gehörten zu den Top-Gäste der Cinema for Peace Gala

"Auktionatorin" Sharon Stone war einer der Stargäste der gestrigen Friedensgala, dem gesellschaftlichen Höhepunkt der Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Wie die populäre amerikanische Schauspielerin waren beispielsweise auch Richard Gere und Bob Geldof im neuen BMW Hydrogen 7 am Abend vorgefahren. BMW engagierte sich erstmals bei "Cinema for Peace". Neben der Bereitstellung des BMW Z4 für die Versteigerung war der Automobilkonzern für den Shuttle Service verantwortlich, bei dem 32 Fahrzeuge im Einsatz waren.

Sharon Stone führte durch die große Auktion im Rahmen der Cinema for Peace Gala

Mit Charme und Durchsetzungsvermögen führte Sharon Stone durch die große Auktion im Rahmen der Cinema for Peace Gala. Für 45.000 Euro kam ein silberner BMW Z4 unter den Hammer. Der Erlös kommt unter anderem UNICEF zugute

 

Große Ehre kam Bob Geldof zuteil. Der irische Musiker erhielt für seinen außergewöhnlichen gesellschaftlichen Einsatz den neu initiierten "Cinema for Peace Pioneer Award presented by BMW CleanEnergy". Die Auszeichnung nahm Anton Reisinger vor, der positiv auf das erstmalige Engagement von BMW zurückblickte. "Mit Cinema for Peace und BMW trafen zwei Pioniere aufeinander, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg", sagte der Leiter Marketing CleanEnergy der BMW Group.

"Cinema for Peace" engagiert sich für eine menschlichere und gerechtere Gesellschaft und setzt sich für Frieden und Toleranz in der Welt ein. BMW treibt als Pionier die Wasserstofftechnologie voran und möchte aufzeigen, wie notwendig der Umdenkprozess zu einer alternativen, nachhaltigen Energienutzung ist.

Premieren-Preisträger: Bob Geldof

Premieren-Preisträger: Bob Geldof erhielt für sein außergewöhnliches gesellschaftliches Engagement den ersten "Cinema for Peace Pioneer Award presented by BMW CleanEnergy"

 

 

 

Video zur Meldung (wmv-Format, 2:37 Min.)

interner Link CleanEnergy Award für Bob Geldorf (niedrige Auflösung, 567 kB)
interner Link CleanEnergy Award für Bob Geldorf (mittlere Auflösung, 1.622 kB)
interner Link CleanEnergy Award für Bob Geldorf (hohe Auflösung, 5.983 kB)

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 14.02.2007

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Der BMW Hydrogen 7 Meldung enthält Video(s) (News vom 13.11.2006)

interner Link Life Ball 2006: MINI im DIESEL - Outfit, mit Sharon Stone wird als amtierende Präsidentin der "American Foundation for Aids Research" (News vom 15.05.2006)

interner Link „Cinema for Peace” fährt mit BMW - Für UNICEF, gegen AIDS (News vom 10.02.2006)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Der BMW Hydrogen 7

 

Life Ball 2006: MINI im DIESEL - Outfit

 

„Cinema for Peace” fährt mit BMW - Für UNICEF, gegen AIDS

 
 
Aktuelle News

BMW Security Vehicle Trainings: Maßgeschneiderte Sicherheit aus einer Hand.

 

Neue Energie für Neue Klasse: E-Autos als Energiespeicher

 

So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.

 

Strong today, strong tomorrow: BMW Group hält nach starkem Jahr 2023 Kurs für erfolgreiche Zukunft.

 

Rede Oliver Zipse, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG, BMW Group Jahreskonferenz 2024

 

Rede und Präsentation Walter Mertl, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen, BMW Group Jahreskonferenz 2024

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group