Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Auto-News  

07.07.2015
Mit dem BMW Z4 den Sommer erleben
 

Aktuell hat der Sommer in Deutschland wieder einmal Einzug gehalten. Dabei wurden zuletzt teilweise sogar neue Rekordtemperaturen in verschiedenen Regionen Deutschlands erreicht. Dabei ist es natürlich gerade in den Sommermonaten besonders schön, wenn man über ein hochwertiges Cabrio verfügt, mit dem man im Sommer mit offenem Verdeck fahren kann. Hierbei spricht der BMW Z4 Roadster für ein ganz besonderes Fahrvergnügen speziell auch in den warmen Monaten des Jahres. Traditionell sind die Fahrzeuge aus dem Hause BMW sehr hochwertig und erhalten regelmäßig bei verschiedenen Tests gute Noten.

BMW Z4 (Modell E89 LCI)

Was der Z4 Roadster im Sommer zu bieten hat

Beim Z4 aus dem Hause BMW handelt es sich um ein richtiges Sonnenkind. Schließlich verfügt das Fahrzeug über hervorragende Fahreigenschaften und  eine gute und ausgereifte Technik. Ein Highlight speziell für den Sommer ist dabei auf jeden Fall das Verdeck des Z4, welches sich in nur 20 Sekunden wegklappen lässt, um so vom „Wintermodus“ auf ein neues Sommergefühl umzuschalten. Hierbei handelt es sich um ein Metallverdeck, welches elektrisch weggeklappt werden kann. Somit wird in wenigen Sekunden aus einem edlen Coupe ein faszinierender und sonnenhungriger Roadster. Seit dem letzten Modellupdate ist der Z4 in seinen Ausmaßen noch ein wenig gewachsen und bietet dadurch noch einmal deutlich mehr Platz als zuvor.


BMW Z4 sDrive 35is (E89 LCI)

Besonders angenehm ist sicherlich auch, dass man sich dieses tolle Cabrio online auch direkt sichern kann. Denn Sixt stellt dieses gelungene Fahrzeug zum Beispiel auch als Neufahrzeug in der Basisversion oder inklusive gewünschter Extras zur Verfügung. Wichtig ist beim Kauf eines neuen Fahrzeuges auf jeden Fall, dass man keine unnötigen Wartezeiten in Kauf nehmen muss und das Wunschfahrzeug schnell lieferbar ist. Der BMW Z4 überzeugt auf jeden Fall durch seine hohe Qualität, die man beispielsweise auch an folgenden Details des Verdecks erkennen kann:

  • Alu Klappdach
  • Zweiteiliges Hardtop
  • Schließt und öffnet in 20 Sekunden
  • Klappen des Verdecks während der Fahrt

Was der Z4 Roadster noch zu bieten hat

Aber der Z4 von BMW hat natürlich noch eine ganze Menge mehr zu bieten. Das Interieur macht dabei schon in der Serienausstattung einen sehr guten Eindruck und lässt sich selbstverständlich noch den eigenen Vorstellungen entsprechend ergänzen. Auch beim Platzangebot kann der Z4 durchaus überzeugen und so kann man mit diesem Fahrzeug komfortabel auch längere Strecken fahren. Bei den Motoren gehört BMW traditionell zu den erfolgreichsten Anbietern am Automarkt und das spiegelt sich selbstverständlich auch beim Z4 wieder. Dabei setzt BMW auch weiterhin auf Motoren mit Sechszylindern, die für eine enorme Leistung stehen. Zusätzlich stellt der Autobauer aus Bayern aber auch einige besonders sparsame Vierzylinder zur Verfügung, die auf der einen Seite ordentlich Leistung auf die Straße bringen, aber trotzdem deutlich sparsamer sind.

BMW Z4 (Modell E89, LCI)

Grundsätzlich hat die Basisversion dieses Fahrzeuges schon eine ganze Menge zu bieten, aber auch die zur Verfügung stehenden Extras lassen die Liebhaber eines komfortablen und luxuriösen Cabrios sicher höherschlagen. Eine ganze Reihe von weiteren Testberichten zum Z4 Roadster finden Sie übrigens auch auf den Seiten des Automagazins  auto motor und sport. Dabei geht es in diesen Tests nicht nur darum, über welche Ausstattung das Fahrzeug verfügt, oder wie hochwertig das Interieur des BMW Z4 ist, denn es wird natürlich auch geprüft, wie das Auto bei verschiedenen Sicherheitstests abschneidet. Allerdings braucht man sich hier auch beim Z4 keine Sorgen zu machen, denn der Roadster von BMW gehört zu den sichersten Cabrios seiner Klasse.


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Der neue BMW Z4 (E89 LCI): Roadster mit Charakter und Sportlichkeit

 
 
Aktuelle News

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group