Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Die BMW Group auf der Auto Shanghai 2017.
 

MINI Suite in Heiligenhafen an der Ostsee eröffnet.
 

BMW auf der Techno Classica 2017, Teil 5: BMW Motorrad, Glas, MINI und Rolls-Royce
 

Neues Zubehör für das MINI Cabrio: Das John Cooker Works Paket.
 

Die BMW Group Classic auf der Techno Classica 2017.
 

15 Jahre MINI in den USA - und die Fangemeinde wächst weiter.
 
IAA 2015
BMW auf der IAA 2013
 IAA 2015: Fotos
 Neuheiten
 BMW auf der IAA
 MINI auf der IAA
 Rolls-Royce
 Alpina auf der IAA
 IAA Rückblick


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI Web Werbung

06.03.2017
Launch der neuen John Cooper Works Brandpage.
Umfangreiche Neugestaltung mit 360°-Produktvorstellung und emotionalen Inhalten.

 

John Cooper Works, die aufregende Performance Submarke der britischen Traditionsmarke MINI, hat eine neu entwickelte Brandpage gelauncht: MINI.com/johncooperworks. Der eigenständige Bereich im Online-Auftritt mini.com schafft der Begeisterung für Dynamik, Race Feeling und Fahrspaß sowie dem markentypischen Go-Kart-Feeling eine Bühne. Rechtzeitig zur Vervollständigung der John Cooper Works Familie durch den neuen MINI John Cooper Works Countryman erhält die Submarke damit einen markenadäquaten Auftritt.

Launch der neuen John Cooper Works Brandpage.
Launch der neuen John Cooper Works Brandpage.

Ausdrucksstarke Bilder, emotionale Inhalte und innovative Features: Die neue Brandpage für John Cooper Works schafft einen moderne, zeitgemäße Plattform für einen ganzheitlichen Auftritt der dynamischen Submarke. Im Zentrum stehen die vier einzigartigen John Cooper Works Modelle, die für Interessenten möglichst authentisch erlebbar gemacht werden.

Dazu bietet die neue Brandpage verschiedene emotionale Inhalte an. Eine Slideshow mit historischen Bildern geht auf die lange Rennsportgeschichte von John Cooper Works rund um Motorsport-Pionier John Cooper und die legendären Rallye-Erfolge des klassischen Minis ein. Infoboxen geben Einblick in die Ausstattungsdetails, technischen Features und Designsprache der John Cooper Works Modellpallette.

Besonderes Highlight: Ein Video-Clip mit der Fahrt eines MINI John Cooper Works 3-Türer durch die berühmten Tunnel am Gardasee in Italien. Hier wird der intensive Motorensound, der zum einzigartigen John Cooper Works Gefühl gehört, erlebbar.

Mit der 360° Innenansicht erhalten Besucher der Brandpage die Möglichkeit, das Interieur aller John Cooper Works Modelle frei schwenkbar bis in das kleinste Detail zu betrachten. Interessenten können sich so von spezifischen Ausstattungsoptionen wie beispielsweise den John Cooper Works Sportsitzen oder dem John Cooper Works Lenkrad in Lederausführung überzeugen.

„Mit dem Relaunch der Brandpage wollen wir zeigen, was John Cooper Works ausmacht: Echte Begeisterung für Race Feeling und technologisches Racing Know-How aus jahrelanger Tradition“, sagt Steve Ambeau, Leiter Digitales Marketing MINI.

Mit der Umsetzung der Brandpage war die Agentur TRACK aus Hamburg beauftragt.

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 06.03.2017


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Sicherheit und Umweltschutz in der eigenen Werkstatt - das sollten Sie beachten

 

BMW offizieller Partner des 67. Deutschen Filmpreises.

 

Der BMW 530e iPerformance.

 

Der neue BMW M550d xDrive.

 

BMW i ebnet Vordenkern den Weg auf die große Bühne zusammen mit TED.

 

Neue Ausstellung im BMW Markenschaufenster am Lenbachplatz.

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.02.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group