Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW 1er LCI
BMW 1er, Facelfift 2015
 Detail-Infos
 Dokumente (PDF)
 die Vorgänger
 Coupé/Cabrio Variante
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Werbung

BMW-Modellreihe: F20N F21N

02.03.2015
Kampagnenstart neuer BMW 1er: E1NS MIT DER WELT
 

Der BMW 1er setzt seit seiner Markteinführung den Maßstab für Sportlichkeit, Fahrdynamik und innovative, BMW typische Ausstattungsmerkmale im Premium-Kompaktsegment.

Weltweit fast zwei Millionen, in Deutschland mehr als 500.000, BMW 1er konnten seit dem Start der ersten Generation im Jahr 2004 an Kunden ausgeliefert werden.

Die zweite Generation des BMW 1er geht, nun auch äußerlich umfassend überarbeitet, ab dem 28. März bei 564 BMW Händlern in Deutschland an den Start. Neues Design, ein umfangreich erneuertes Motorenprogram und neue, innovative BMW Connected Drive Funktionen unterstreichen seinen Führungsanspruch im Segment.

Folgerichtig stehen diese Eigenschaften im Zentrum der umfangreichen Launchkampagne in Deutschland.


TV-Spot: E1NS MIT DER WELT. Der neue BMW 1er.

Das Motto "E1NS MIT DER WELT" verbindet die beste Konnektivität seiner Klasse mit den Markenthemen Freude und Dynamik. Die Ziffer ‚1' in "E1NS MIT DER WELT" setzt dabei ein starkes Zeichen für die BMW 1er Baureihe.

Am 2. März starten drei zehnsekündige Werbespots in reichweitenstarken Umfeldern, die die nahtlose Integration von Spotify im Rahmen des BMW Connected Drive Angebotes, den BMW Concierge Service und die herausragende Fahrdynamik des BMW 1er zum Thema haben.

Die Spots werden musikalisch unterstützt von den Stereo MCs und ihrem Welthit "Connected". Die TV-Kampagne, die für schnellen Reichweitenaufbau sorgt, wird flankiert von Print-, Funk- und Online-Maßnahmen.

"Der BMW 1er war schon immer das Kondensat des Markenwertes Freude. Deshalb haben wir in den TV-Spots die expressive und lebensfrohe Seite der Marke betont und sie mit unseren innovativen Connected Drive Funktionen verbunden" so Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland.

In der zweiten Kampagnenphase ab Mitte März stehen besonders die Online-Maßnahmen im Zentrum: via Online-Bewegtbild wird unterhaltsam demonstriert, wie hilfreich und einfach bedienbar Concierge Service, Real Time Traffic Information (RTTI) und viele andere Dienste im Rahmen des BMW Connected Drive Angebotes sind.

Verantwortliche Agenturen:
Konzeption und Umsetzung der Kampagne: Heye GRID /
Media: MediaPlus, PlanNet / BMW.de: Hi-ReS!

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 02.03.2015


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group