Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Wirtschaft

18.10.2004
Kalbfell verlässt die BMW Group
Stefan Krause übernimmt vorerst

 

München/Goodwood. Karl-Heinz Kalbfell (54) Chairman und Chief Executive von Rolls-Royce Motor Cars Ltd., hat die BMW Group darum gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. Kalbfell wird eine neue Aufgabe außerhalb der BMW Group übernehmen.

Mit sofortiger Wirkung wird Stefan Krause, Mitglied des Vorstandes der BMW AG und zuständig für das Finanzressort, zusätzlich die Leitung der Rolls-Royce Motor Cars übernehmen, bis ein neuer Chairman und Chief Executive ernannt ist.

Karl-Heinz Kalbfell verlässt die BMW Group

Quelle: BMW Pressemittelung vom 18.10.04

 

Alfa Romeo: Kalbfell bestätigt

Das Magazin auto, motor und sport berichtet in seiner Online-Ausgabe, dass Kalbfell BMW verlässt, um zu Alfa Romeo zu wechseln. Zum 1. Januar wird Kalbfell die Nachfolge von Daniele Bandiere antreten und die Geschäfte im Turiner Fiat-Konzern, zu welchem auch Alfa Romeo gehört, aufnehmen.

Nach 27 Jahren in der BMW Group, aber nur 5 Monaten im Bereich Rolls-Royce, soll Kalbfell nun die Bilanzen bei Alfa Romeo in Ordnung bringen. "Kalbfell gilt als Mann mit einem Faible für schnelle Sportautos, als guter Stratege und entscheidungsfreudiger Manager" so auto, motor und sport.

Quelle: auto, motor und sport vom 29.10.04


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group