Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW M5 (F90)
BMW M5 (F90)
 Detail-Infos
 Im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: BMWM Spiel

BMW-Modellreihe: F90

02.02.2018
Jetzt kostenlos fürs Handy: Der neue BMW M5 in Need for Speed No Limits.
 

Update des beliebten Mobile Racing Games von Electronic Arts macht den neuen BMW M5 für Millionen Spieler weltweit erlebbar.

Millionen Spieler weltweit können sich auf einen aufregenden Neuzugang im Rennspiel „Need for SpeedTM No Limits“ freuen: Der neue BMW M5 ist ab diesem Wochenende für das sehr erfolgreiche Smartphone-Rennspiele verfügbar. Die High-Performance-Limousine ist exklusiver Teil der neuesten „Xtreme Racing Championship“, einer Herausforderung mit mehreren Geschicklichkeits- und Parcoursrennen, bei der Spieler von 02. – 09. Februar mit dem BMW M5 antreten können und sieben Tage Zeit haben die Championship erfolgreich abzuschließen. Gewinner schalten das Modell dauerhaft im Spiel frei.

Die neue BMW M5 Limousine in 'Need for Speed No Limits'. In-Game.

„Need for SpeedTM No Limits“ ist die erste Adaption der sehr beliebten Rennspielreihe „Need for SpeedTM“ für mobile Endgeräte. In den zweieinhalb Jahren seit seiner Markteinführung entwickelte es sich mit vielen Millionen Downloads und einer sehr aktiven Spieler-Community zu einem der beliebtesten Rennspiele für Smartphones weltweit. Das Spiel hält eine sehr große Bandbreite an freischaltbaren Fahrzeugen bereit, die je nach Vorliebe individualisiert und dann in verschiedenen Rennmodi gegen andere Spieler weltweit getestet werden können. Über elf Milliarden Rennen wurden so bereits ausgetragen.

BMW ist mit dem BMW M3 Coupé (1999), dem BMW M4 Coupé (2014) und dem BMW M2 Coupé (2015) bereits im Spiel vertreten. Die neue BMW M5 Limousine ergänzt dieses Trio nun, ziert zudem ab sofort den App-Icon des Spiels und ist Bestandteil des Game-Trailers. BMW stellt mit dem BMW M5 das schnellste Modell im Spiel in der Kategorie Sport. Gamer weltweit können so die Limousine noch vor ihrem Marktstart im März 2018 erleben.

Electronic Arts und den BMW M5 verbindet bereits ein gemeinsame Geschichte. Ihre Weltpremiere feierte die Limousine im vergangenen Jahr nicht wie üblich auf einer Automobilmesse, sondern auf Europas größter Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, der GamesCom in Köln. Der Grund? Noch bevor der BMW M5 bei den BMW Händler zu kaufen war, konnten Gamer ihn schon im – auf der GamesCom 2017 neu vorgestellten – Action-Rennspiel „Need for SpeedTM Payback“ erleben. Inzwischen verbrachten Gamer weltweit bereits rund 480.000 Stunden oder umgerechnet ca. 55 Jahre in der neuen BMW 5er Limousine auf den virtuellen Rennstrecken von „Need for SpeedTM Payback“.

Der BMW M5 setzte damit auch die lange Historie von BMW Modellen in der erfolgreichen Rennspielreihe „Need for SpeedTM“ fort. Bereits 1997 war erstmals ein BMW in „Need for SpeedTM“ vertreten, 1999 zum ersten Mal der BMW M5. Es folgten Auftritte des BMW M3 in „Need for SpeedTM Most Wanted“ in 2005, des BMW M3 GTR in „Need for SpeedTM Shift“ in 2009 und viele weitere Auftritte von BMW M4, M6, Z4 M und vielen mehr. Erst 2015 hatte der neue BMW M2 seinen großen Auftritt im damals neuesten Teil von „Need for SpeedTM“.

Die neue BMW M5 Limousine in 'Need for Speed No Limits'. In-Game.

Download Need for SpeedTM No Limits

AppStore

GooglePlay

 

weitere Fotos zur Meldung

Die neue BMW M5 Limousine in 'Need for Speed No Limits'. In-Game.
Die neue BMW M5 Limousine in "Need for Speed No Limits". In-Game.
Die neue BMW M5 Limousine in 'Need for Speed No Limits'. In-Game.
Die neue BMW M5 Limousine in "Need for Speed No Limits". In-Game.
Die neue BMW M5 Limousine in 'Need for Speed No Limits'. In-Game.
Die neue BMW M5 Limousine in "Need for Speed No Limits". In-Game.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 02.02.2018


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group