Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW M4 GTS
BMW M4 GTS
 Detail-Infos
 Im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
40 Jahre BMW 3er
40 Jahre BMW 3er
 Detail-Infos
 im Kontext
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Classic M-Modell Sondermodell

BMW-Modellreihe: E30 E36 E46 E92

14.04.2016
Galerie: die Ahnen des BMW M4 GTS vom M3 Evolution (E30) bis M3 GTS (E92)
 

Im Rahmen der int. Presse-Präsentation des neuen BMW M4 GTS stellte BMW Fotos von seinen Ahnen zur Verfügung, die wir Ihnen nachfolgend zeigen.

Mehr Infos zum neuen BMW M4 GTS entnehmen Sie bitte dem Menü links. Infos zu den folgend gezeigten Ahnen des BMW M4 GTS entnehmen Sie bitte folgender Meldung:

Die Geschichte der BMW M3 Sondermodelle. 30 Jahre Maßstab in der Sportwagen-Klasse.

 

BMW M3 Evolution (E30)

BMW M3 Evolution
BMW M3 Evolution (E30)
BMW M3 Evolution (E30), mit vergleichsweise dezenten Auspuff-Endrohren
BMW M3 Evolution (E30), mit vergleichsweise dezenten Auspuff-Endrohren
BMW M3 Evolution (E30), mit auffälligem Heckspoiler
BMW M3 Evolution (E30), mit auffälligem Heckspoiler
BMW M3 Evolution (E30), 2. Ausbaustufe mit 2.5 Liter 4-Zylinder-Motor mit 238 PS - 37 PS mehr als im 'normalen' M3
BMW M3 Evolution (E30), 2. Ausbaustufe mit 2.5 Liter 4-Zylinder-Motor mit 238 PS - 37 PS mehr als im "normalen" M3
BMW M3 Evolution (E30), Typ-Bezeichnung vorne, neben der BMW Niere
BMW M3 Evolution (E30), Typ-Bezeichnung vorne, neben der BMW Niere
BMW M3 Evolution (E30), M3 Vorderrad
BMW M3 Evolution (E30), M3 Vorderrad
BMW M3 Evolution, neu vorgestellt im Jahr 1988
BMW M3 Evolution (E30), neu vorgestellt im Jahr 1988
BMW M3 Evolution, Interieur
BMW M3 Evolution (E30), Interieur
BMW M3 Evolution, Cockpit
BMW M3 Evolution (E30), Cockpit
BMW M3 Evolution, Check Control im Dachhimmel
BMW M3 Evolution (E30), Check Control im Dachhimmel
BMW M3 Evolution, Tacho-Instrumente
BMW M3 Evolution (E30), Tacho-Instrumente
 

 

BMW M3 GT3 (E36)

BMW M3 GT3, neu vorgestellt im Jahr 1995
BMW M3 GT3 (E36), neu vorgestellt im Jahr 1995
BMW M3 GT3, M3 Rad
BMW M3 GT3 (E36), M3 Rad
BMW M3 GT3, mit markantem Heckspoiler
BMW M3 GT3 (E36), mit markantem Heckspoiler
BMW M3 GT3, mit vergleichsweise dezenten Auspuff Endrohren
BMW M3 GT3 (E36), mit vergleichsweise dezenten Auspuff Endrohren
BMW M3 GT3, nur 350 Exemplare wurden gebaut
BMW M3 GT3 (E36), nur 350 Exemplare wurden gebaut
BMW M3 GT3, Reihen-Sechsyzlinder-Motor mit 295 PS - 9 PS mehr als im Serien-M3
BMW M3 GT3 (E36), Reihen-Sechsyzlinder-Motor mit 295 PS - 9 PS mehr als im Serien-M3
BMW M3 GT3, Schaltkulisse auf der Mittelkonsole
BMW M3 GT3 (E36), Schaltkulisse auf der Mittelkonsole
BMW M3 GT3, Interieur
BMW M3 GT3 (E36), Interieur
BMW M3 GT3, Cockpit
BMW M3 GT3 (E36), Cockpit
BMW M3 GT3, Interieur
BMW M3 GT3 (E36), Interieur
   

 

BMW M3 CSL (E46)

BMW M3 CSL (E46), CSL steht für 'Coupé Sport Leichtbau', erstmals kam CFK zum Einsatz, mit 164 kg Gewichtseinsparung ggü. der Serie
BMW M3 CSL (E46), CSL steht für "Coupé Sport Leichtbau", erstmals kam CFK zum Einsatz, mit 164 kg Gewichtseinsparung ggü. der Serie
BMW M3 CSL, auf M Leichtmetallfelgen 'Sport' in 19 Zoll auf Michelin Sportreifen 'Sport Cup', mit runder Öffnung in der Front als Luftzufuhr für Airbox
BMW M3 CSL (E46), auf M Leichtmetallfelgen "Sport" in 19 Zoll auf Michelin Sportreifen "Sport Cup", mit runder Öffnung in der Front als Luftzufuhr für Airbox
BMW M3 CSL (E46), 6-Zylinder-Reihenmotor mit 360 PS, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,8 Sek., auf 200 km/h in 16,7 Sek.
BMW M3 CSL (E46), 6-Zylinder-Reihenmotor mit 360 PS, Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 4,8 Sek., auf 200 km/h in 16,7 Sek.
BMW M3 CSL, Schriftzug auf der Carbon Heckklappe
BMW M3 CSL (E46), Schriftzug auf der Carbon Heckklappe
vBMW M3 CSL, Doppelrohr Auspuff Endrohre
BMW M3 CSL (E46), Doppelrohr Auspuff Endrohre
BMW M3 CSL, schaffte eine Runde auf der Nordschleife am Nürburgring in 7:50 Minuten
BMW M3 CSL (E46), schaffte eine Runde auf der Nordschleife am Nürburgring in 7:50 Minuten
BMW M3 CSL, Interieur, mit Schalensitzen
BMW M3 CSL (E46), Interieur, mit Schalensitzen
BMW M3 CSL (E46), M Sport Lenkrad mit Alcantara Bezug
BMW M3 CSL (E46), M Sport Lenkrad mit Alcantara Bezug
BMW M3 CSL, Einstiegsleiste mit CSL Schriftzug
BMW M3 CSL (E46), Einstiegsleiste mit CSL Schriftzug
BMW M3 CSL, Schaltwippe am Lenkrad
BMW M3 CSL (E46), Schaltwippe am Lenkrad
   

BMW M3 GTS (E92)

BMW M3 GTS (E92), 2010 vorgestellt, dank Leichtbau 125 kg leichter als der Serien-M3
BMW M3 GTS (E92), 2010 vorgestellt, dank Leichtbau 125 kg leichter als der Serien-M3
BMW M3 GTS mit auffälligem Heckflügel aus Carbon, der für niedrigeren Auftrieb sorgt
BMW M3 GTS (E92) mit auffälligem Heckflügel aus Carbon, der für niedrigeren Auftrieb sorgt
BMW M3 GTS (E92) mit Doppelrohr Auspuff Endrohren
BMW M3 GTS (E92) mit Doppelrohr Auspuff Endrohren
BMW M3 GTS, auf maximale Dynamik und damit auf den Rennsport ausgelegt
BMW M3 GTS (E92), auf maximale Dynamik und damit auf den Rennsport ausgelegt
BMW M3 GTS, mit V8 Hochdrehzahl Motor, vergrößert auf 4,4 Liter mit 450 PS, dadurch 30 PS mehr als der Serien M3
BMW M3 GTS (E92), mit V8 Hochdrehzahl Motor, vergrößert auf 4,4 Liter mit 450 PS, dadurch 30 PS mehr als der Serien M3
BMW M3 GTS, M3 Rad
BMW M3 GTS (E92), M3 Rad
BMW M3 GTS, Interieur
BMW M3 GTS (E92), Interieur
BMW M3 GTS, mit Überrollbügel statt Rücksitzen, optional ausbaubar zum vollwertigen Überrollkäfig
BMW M3 GTS (E92), mit Überrollbügel statt Rücksitzen, optional ausbaubar zum vollwertigen Überrollkäfig
BMW M3 GTS, Cockpit
BMW M3 GTS (E92), Cockpit

Mehr Infos zum M3 GTS (E92): Der BMW M3 GTS. Startbereit – auch auf der Straße.

 

 

BMW M4 GTS Ahnen - Collagen

BMW M3 Evolution (E30) - Collage
BMW M3 Evolution (E30) - Collage
BMW M3 GT3 (E36) - Collage
BMW M3 GT3 (E36) - Collage
BMW M3 CSL (E46) - Collage
BMW M3 CSL (E46) - Collage
BMW M3 GTS (E92) - Collage
BMW M3 GTS (E92) - Collage
   

Quelle: BMW Presse Mappe (Update) vom 14.04.2016


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Der neue BMW M4 GTS.

 

Der BMW M3 CRT: Mit intelligentem Leichtbau zur Höchstleistung.

 

Der BMW M3 GTS. Startbereit – auch auf der Straße.

 
 
Aktuelle News

BMW Security Vehicle Trainings: Maßgeschneiderte Sicherheit aus einer Hand.

 

Neue Energie für Neue Klasse: E-Autos als Energiespeicher

 

So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.

 

Strong today, strong tomorrow: BMW Group hält nach starkem Jahr 2023 Kurs für erfolgreiche Zukunft.

 

Rede Oliver Zipse, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG, BMW Group Jahreskonferenz 2024

 

Rede und Präsentation Walter Mertl, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen, BMW Group Jahreskonferenz 2024

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group