Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Concept

BMW-Modellreihe: G15

11.05.2017
Erster Ausblick auf das zukünftige BMW 8er Coupé am 26. Mai 2017 auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este
 

Auf der heutigen Hauptversammlung hat BMW Group Vorstandsvorsitzender Harald Krüger ein neues Konzeptfahrzeug angekündigt. Die BMW Group wird am 26.5.2017 auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este eine Designstudie präsentieren, die einen exklusiven Ausblick auf das für 2018 geplante BMW 8er Coupé gibt. Das Konzeptfahrzeug verkörpert kompromisslose Dynamik und modernen Luxus – die Essenz eines modernen BMW Coupés. Schon in der Vergangenheit, aber auch gegenwärtig steht die Zahl ‚8‘ bei BMW für sehr emotionale und sportliche Konzepte in der Luxusklasse.

BMW Concept 8 Series
BMW Concept 8 Series

Harald Krüger, Vorstandsvorsitzender der BMW Group, über das zukünftige Modell: „Das BMW 8er Coupé knüpft an die Tradition unserer luxuriösen Sportcoupés an und erweitert unser aktuelles Angebot um einen echten Traumwagen – die pure Faszination Automobil. Wir untermauern damit unseren Führungsanspruch im Luxussegment. Und so viel kann ich schon jetzt verraten: Es wird ein echtes Sportcoupé der Luxusklasse.“

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 11.05.2017


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

97. Ordentliche Hauptversammlung der BMW AG, Rede Harald Krüger, Vorstandsvorsitzender

 
 
Aktuelle News

Halbzeit der Rallye Dakar 2019

 

Sims sammelt erste Punkte seiner Formel-E-Karriere – Félix da Costa scheidet in Marrakesch aus.

 

BMW M760Li in Individual Avus blau

 

BMW Group bleibt 2018 weltweit führender Premiumhersteller

 

So funktionieren die Fahrerwechsel von Alessandro Zanardi bei den 24 Stunden von Daytona.

 

World Economic Forum Davos zeichnet BMW Group Werk Regensburg als Leuchtturm der Industrie 4.0 aus.

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 24.12.2018  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group