Kategorie: Connected 23.11.2020
Die Black Week ist wieder da: Rabatte im ConnectedDrive Store
Bei der diesjährigen Aktionswoche im BMW ConnectedDrive Store gibt es sensationelle Angebote auf alle digitalen Produkte und ausgewählte Fahrzeugfunktionen.
Nach dem überwältigenden Erfolg und Zuspruch im vergangenen Jahr, wird die Black Week von BMW auch diesen November mit einem noch größeren und breiteren Angebot fortgeführt. Vom 24. November bis einschließlich 30. November gibt es Rabatte von bis zu 30 Prozent auf zahlreiche Services von BMW ConnectedDrive sowie ausgewählte Fahrzeugfunktionen. 2017 wurde die BMW Black Week zum ersten Mal durchgeführt und erwies sich seitdem als durchschlagender Erfolg und gilt als erfolgreichste ConnectedDrive Kampagne der BMW Group. Insgesamt wurden während der letztjährigen Aktionstage, an der 18 internationale Märkte teilgenommen haben, über 19.400 zusätzliche Verkäufe generiert. Bestseller waren dabei vor allem der BMW Service Inclusive sowie die Sonderausstattung Fernlichtassistent.
BMW ConnectedDrive Store "Black Week" - Key Visual
Auch dieses Jahr wird die Black Week von BMW Kunden wieder mit großer Spannung erwartet. Und das Warten lohnt sich. Im Zeitraum von 24. bis 30. November beteiligen sich insgesamt 19 internationale Märkte an der Aktionswoche. Kunden in Deutschland können sich dabei besonders freuen, denn auf alle ConnectedDrive Produkte wird es während der Black Week einen Rabatt von bis zu 30 Prozent geben. Dazu gehören selbstverständlich beliebte Dienste wie Real Time Traffic Information, Apple CarPlay® Vorbereitung oder das Connected Package Plus. Zusätzlich gibt es weitere 15 Prozent Nachlass auf den BMW Drive Recorder, mit dem Kunden während der Fahrt nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch kritische Situationen im Straßenverkehr festhalten können. Besonders attraktiv ist für die Kunden auch dieses Jahr wieder das BMW Service Inclusive Angebot, das es nur in Deutschland sowie weiteren fünf Märkten geben wird. Hier wird sowohl das Paket für 3 Jahre / 100.000 sowie das für 5 Jahre / 100.000 km mit 30 Prozent Rabatt angeboten. Beide Pakete können nur online gebucht werden und die Anzahl ist auf 2.000 Buchungen beschränkt. Ausgenommen von Angeboten der diesjährigen Black Week sind die einmonatigen kostenlosen Probeangebote sowie alle ConnectedDrive Produkte mit automatischer Verlängerung.
Die konsequente Erweiterung der Vernetzung auf dem Weg in eine digitale und emissionsfreie Zukunft zählt zusammen mit dem automatisierten Fahren zu den zentralen Aktionsfeldern, mit den die BMW Group im Rahmen seiner Strategie die Transformation der Mobilitätsbranche vorantreibt.
Links zu den jeweiligen ConnectedDrive Stores:
Quelle: BMW Presse Mitteilung von 23.11.2020
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|