Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: 1er

BMW-Modellreihe: E87

09.09.2004
Das Prinzip Freude: BMW 1er in Sichtweite
Principle of Joy von thom. - der Song zum Verkaufsstart

 

München. Der BMW 1er ist in Sichtweite, ab 18. September steht das neue Modell beim Händler. Ein echter Ohrwurm begleitet die Werbekampagne zur Einführung des BMW 1er. "Principle of Joy" heißt der speedige Song, den viele bereits aus dem BMW 1er TV-Spot "Joy" kennen. Produziert hat das hitverdächtige Musikstück der deutsche Pop-Shootingstar thom. exklusiv für die BMW 1er Kampagne. Ab 13. September wird die Single "Principle of Joy" im Handel erhältlich sein.

Der Song exklusiv für den BMW 1er: thom. mit

Bild: Der Song exklusiv für den BMW 1er: thom. mit "Principle of Joy"

 

thom. - mit vollem Namen Thomas Hanreich - ist ehemaliger Frontmann der Rockband "Vivid" und wurde 1998 mit dem Echo-Nachwuchspreis ausgezeichnet. Am 20. September veröffentlicht der 31-Jährige, der als "neuer Hoffnungsträger" (Kultur Spiegel) der deutschen Musikszene gilt, sein zweites Solo-Album unter dem Titel "iStory".

Live erleben kann man thom. als Stargast des BMW Sommerfestes am 12. September im Münchner Olympiapark, bei dem der BMW 1er Premiere feiert. Mit seiner Band wird thom. neben "Principle Of Joy" zahlreiche Hits performen, darunter auch Songs seines neuen Albums. Am 28. Oktober steht thom. außerdem im Rahmen der BMW Kurzfilmnacht in München bei BMW am Lenbachplatz auf der Bühne.

"Für den BMW 1er haben wir die Idee einer vernetzten audio-visuellen Kampagne konsequent umgesetzt. Der Song von thom. schafft einen hohen Wiedererkennungswert für das neue Modell. Er transportiert perfekt und mit viel Emotionen das Thema Freude, für das besonders der BMW 1er steht", so Dr. Wolfgang Armbrecht, Leiter BMW Marketing Deutschland.

Bereits seit Ende Februar läuft die integrierte Marketingkampagne unter dem Titel "Das Prinzip Freude". Die Kampagne zeigt auf vielfältige Weise, was Freude bewirkt und was jeder ganz persönlich damit erreichen kann. Zur Markteinführung kommen nun drei weitere Printmotive zum Einsatz, die das Thema neu interpretieren.

Die Anzeigen laufen bis Ende September in ausgewählten Publikumszeitschriften wie etwa Der Spiegel, Focus, Stern, TV Spielfilm, TV Movie und Max. Zudem hängen in zehn deutschen Großstädten Riesenposter des BMW 1er.

Bis zum 30. September wird auch der TV-Spot "Joy" in einer 45 und 15 Sekunden-Variante auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, Kabel1 und VOX wieder zu sehen sein. Das Musikvideo von thom. mit "Principle of Joy" läuft darüber hinaus auf bekannten Musiksendern.

Den TV-Spot "Joy" mit dem Song von thom. finden Sie im Internet unter: www.prinzip-freude.de

Weitere Informationen zu thom. sowie das Musikvideo "Principle of Joy" auch unter: www.thom-music.de

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 09.09.04

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Faszination BMW im Münchener Olympiapark(News vom 06.09.04)

interner Link BMW: Freude am Erfolg  (News vom 04.08.04)

interner Link BMW 1er Tour: Probe fahren noch vor Markteinführung (News vom 14.07.04)

interner Link Verkaufspreise BMW 1er  (News vom 25.05.04)

interner Link BMW 1er - Fotos von einem Vorserienmodell (News vom 17.05.04)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Faszination BMW im Münchener Olympiapark

 

BMW: Freude am Erfolg

 

BMW 1er Tour: Probe fahren noch vor Markteinführung

 

BMW 1er - Fotos von einem Vorserienmodell

 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group