Kategorie: 1er BMW-Modellreihe: E87 09.09.2004
Das Prinzip Freude: BMW 1er in Sichtweite
Principle of Joy von thom. - der Song zum Verkaufsstart
München. Der BMW 1er ist in Sichtweite, ab 18. September steht das
neue Modell beim Händler. Ein echter Ohrwurm begleitet die Werbekampagne zur
Einführung des BMW 1er. "Principle of Joy" heißt der speedige Song, den viele
bereits aus dem BMW 1er TV-Spot "Joy" kennen. Produziert hat das hitverdächtige
Musikstück der deutsche Pop-Shootingstar thom. exklusiv für die BMW 1er
Kampagne. Ab 13. September wird die Single "Principle of Joy" im Handel
erhältlich sein.
Bild: Der Song exklusiv für den BMW 1er: thom.
mit "Principle of Joy"
thom. - mit vollem Namen Thomas Hanreich - ist ehemaliger Frontmann der
Rockband "Vivid" und wurde 1998 mit dem Echo-Nachwuchspreis ausgezeichnet. Am
20. September veröffentlicht der 31-Jährige, der als "neuer Hoffnungsträger"
(Kultur Spiegel) der deutschen Musikszene gilt, sein zweites Solo-Album unter
dem Titel "iStory".
Live erleben kann man thom. als Stargast des BMW Sommerfestes am 12.
September im Münchner Olympiapark, bei dem der BMW 1er Premiere feiert. Mit
seiner Band wird thom. neben "Principle Of Joy" zahlreiche Hits performen,
darunter auch Songs seines neuen Albums. Am 28. Oktober steht thom. außerdem im
Rahmen der BMW Kurzfilmnacht in München bei BMW am Lenbachplatz auf der Bühne.
"Für den BMW 1er haben wir die Idee einer vernetzten audio-visuellen Kampagne
konsequent umgesetzt. Der Song von thom. schafft einen hohen
Wiedererkennungswert für das neue Modell. Er transportiert perfekt und mit viel
Emotionen das Thema Freude, für das besonders der BMW 1er steht", so Dr.
Wolfgang Armbrecht, Leiter BMW Marketing Deutschland.
Bereits seit Ende Februar läuft die integrierte Marketingkampagne unter dem
Titel "Das Prinzip Freude". Die Kampagne zeigt auf vielfältige Weise, was Freude
bewirkt und was jeder ganz persönlich damit erreichen kann. Zur Markteinführung
kommen nun drei weitere Printmotive zum Einsatz, die das Thema neu
interpretieren.
Die Anzeigen laufen bis Ende September in ausgewählten Publikumszeitschriften
wie etwa Der Spiegel, Focus, Stern, TV Spielfilm, TV Movie und Max. Zudem hängen
in zehn deutschen Großstädten Riesenposter des BMW 1er.
Bis zum 30. September wird auch der TV-Spot "Joy" in einer 45 und 15
Sekunden-Variante auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7,
Kabel1 und VOX wieder zu sehen sein. Das Musikvideo von thom. mit "Principle of
Joy" läuft darüber hinaus auf bekannten Musiksendern.
Den TV-Spot "Joy" mit dem Song von thom. finden Sie im Internet unter:
www.prinzip-freude.de
Weitere Informationen zu thom. sowie das Musikvideo "Principle of Joy" auch
unter: www.thom-music.de
Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 09.09.04
Das könnte Sie auch interessieren:
Faszination BMW im Münchener Olympiapark(News vom
06.09.04)
BMW: Freude am Erfolg
(News vom 04.08.04)
BMW 1er Tour: Probe fahren noch vor
Markteinführung (News vom 14.07.04)
Verkaufspreise BMW 1er (News vom 25.05.04)
BMW 1er - Fotos von einem Vorserienmodell (News
vom 17.05.04)
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|