Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW S 1000 RR
BMW Motorrad S 1000 RR.
 im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Motorrad News
 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.
 

BMW Motorrad bringt die BMW Motorrad Days zurück nach Garmisch-Partenkirchen.
 

BMW Motorrad präsentiert die R 18 One Eight „C“.
 

BMW Motorrad krönt sein 100-jähriges Jubiläum mit dem stärksten Absatzergebnis seiner Unternehmensgeschichte.
 

BMW Motorrad erklimmt höchsten aktiven Vulkan der Erde mit rein serienmäßigen BMW R 1300 GS Modellen.
 

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
Service »  

Jüngste Motorrad-Neuvorstellungen auf 7-forum.com:

BMW Motorrad präsentiert die neue BMW M 1000 XR.
BMW M 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue S 1000 XR.
BMW S 1000 XR (ab 2024)
BMW Motorrad präsentiert die neue BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS.
BMW F 900 GS, F 900 GS Adventure und F 800 GS (ab 2024)
Der neue BMW CE 02.
BMW CE 02 (ab 2023)
 Artikel enthält ein Video
BMW Motorrad präsentiert die neue R 12 nineT.
BMW R 12 nineT (ab 2023)

 
 Motorsport News  

Kategorie: Motorrad

12.08.2015
BMW Pilot Reiterberger krönt sich zum Champion in der SUPERBIKE*IDM.
Siege und Podiumsplätze für die BMW S 1000 RR beim Ulster Grand Prix.

 

Der erste Titelgewinn des Jahres für einen BMW Motorrad Piloten ist da: Markus Reiterberger (DE) hat sich am vergangenen Wochenende vorzeitig zum Champion 2015 in der Internationalen Deutschen Meisterschaft SUPERBIKE*IDM (IDM) gekrönt. Bei der vorletzten Saisonrunde in Assen (NL) gewann er mit seiner BMW S 1000 RR beide Rennen. Die Fahrer waren auch beim prestigeträchtigen Ulster Grand Prix in Nordirland erfolgreich: Lee Johnston (GB) und Peter Hickman (GB) siegten mit ihren RRs, dazu gab es einige weitere Podiumsplätze für die BMW Road Racer – und einen Sechsfacherfolg im Superstock-Rennen. Siege und Podestplätze holten die BMW Piloten auch am vorletzten Rennwochenende der Alpe Adria Road Racing Championship (AARR) auf dem Hungaroring (HU).

BMW Motorrad Race Trophy 2015.

Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.

Mit seinem Doppelsieg in Assen (NL) behauptete Markus Reiterberger (DE / IDM SBK) die Führung in der BMW Motorrad Race Trophy 2015. Er hat nun 299,52 Race Trophy Punkte auf seinem Konto. Roland Resch (AT), der in der Alpe Adria Road Racing Championship (AARR) auf dem Hungaroring (HU) einen zweiten Platz belegt hat, verbesserte sich mit 292,36 Punkten auf Rang zwei. Matthieu Lussiana (FR / MT1GP STK GP) ist aktuell Dritter mit 254,07 Punkten (vollständige Rangliste siehe unten).

SUPERBIKE*IDM in Assen, Niederlande.

Markus Reiterberger (DE) hat den vorzeitigen Titelgewinn in der Internationalen Deutschen Meisterschaft SUPERBIKE*IDM 2015 (IDM) perfekt gemacht: Der Van Zon-Remeha-BMW Pilot feierte am vorletzten Rennwochenende der Saison in Assen (NL) einen weiteren Doppelsieg und krönte sich damit zwei Rennen vor Schluss zum Champion. Reiterberger führt die höchste Kategorie, die Superbike-Klasse (IDM SBK), mit 335 Punkten und einem Vorsprung von 76 Zählern an. In den bisher 14 Läufen der Saison hat Reiterberger mit seiner BMW S 1000 RR elf Siege – darunter vier Doppelsiege – sowie drei zweite Plätze geholt. Trotz der sieben Kilogramm Zusatzgewicht, die er an seine RR laden musste, setzte Reiterberger seine Erfolgsserie in Assen fort: Er fuhr einen neuen IDM-Rundenrekord, holte die Poleposition und gewann beide Rennen.

Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER) auf einer BMW S1000RR.

Sein Teamkollege Bastien Mackels (BE), der am Wochenende zuvor auf dem Schleizer Dreieck (DE) schwer gestürzt war, hatte immer noch mit Schmerzen zu kämpfen. Trotzdem holte er mit seiner Van Zon-Remeha-BMW S 1000 RR im ersten der beiden Rennen einen starken fünften Rang (gesamt und SBK-Klasse). Im zweiten Lauf belegte Mackels den elften Rang der Gesamt- und den sechsten Platz der Superstock-Wertung. Mat?j Smrz (CZ) aus dem Wilbers-BMW-Racing-Team musste sich in Lauf eins mit dem 13. Gesamtrang (Sechster SBK) zufriedengeben, nachdem er am Start zurückgefallen war. Im zweiten Rennen zeigte er sich mit seiner Performance aber zufrieden: Er führte das Verfolgerfeld an und belegte den fünften Platz der Gesamtwertung und der SBK-Klasse.

Auch in der Superstock-Klasse (IDM STK) gab es einen Erfolg für die BMW S 1000 RR. Vincent Lonbois (BE), der als Gaststarter mit dem Van Zon-Remeha-BMW Team antrat, belegte im zweiten Rennen den dritten Platz auf dem Superstock-Podium (Achter gesamt). Den ersten Lauf hatte er als Siebter in der Klasse und Zwölfter der Gesamtwertung beendet. Der bestplatzierte BMW Superstock-Pilot im ersten Rennen war Lokalmatador Pepijn Bijsterbosch (NL / Van Zon-Remeha-BMW) als Sechster (Elfter gesamt). In Lauf zwei wurde er Achter (15. gesamt). Lucy Glöckner (DE / Wilbers-BMW-Racing-Team) kam im ersten Rennen als Achte ins Ziel (14. gesamt). Im zweiten Lauf schied sie aus. Michael Filla (CZ / BMW Sikora Motorsport) belegte die Positionen zwölf und zehn (20. and 19. gesamt), Marc Neumann (DE / Neumann Racing Team) wurde 14. und 13. (beide Male 22. gesamt). Ireneusz Sikora (PL / BMW Sikora Motorsport) beendete beide Rennen auf dem 15. Rang der Superstock-Klasse (23. und 24. gesamt). Dominik Vincon (DE / BMW Stilgenbauer) sammelte als Neunter in Lauf zwei (16. gesamt) ebenfalls Punkte.

Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) riding auf einer S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) riding auf einer S1000RR.

Ulster Grand Prix bei Belfast, Nordirland.

Auf dem Dundrod Circuit bei Belfast in Nordirland wurde am vergangenen Wochenende der prestigeträchtige Ulster Grand Prix ausgetragen. Das schnellste Motorrad-Straßenrennen der Welt ist eine der vier großen internationalen Road-Racing-Veranstaltungen, die als Teil der BMW Combined Road Race Challenge (BMW RRC) für die BMW Motorrad Race Trophy gewertet werden. Die BMW S 1000 RR war bei diesem Event äußerst erfolgreich – mit Siegen, Podiumsplätzen und sogar einem Sechsfacherfolg im Superstock-Rennen.

An den ersten Tagen der Ulster-GP-Woche gab Tyco BMW Pilot Guy Martin (GB) das Tempo vor. Er war Schnellster im Training und sicherte sich die Poleposition sowohl für das Superstock- als auch für die Superbike-Rennen. Doch leider war die Veranstaltung für Martin nach einem schweren Sturz im „Dundrod 150 Superbike Race“ am Donnerstagabend beendet. In der letzten Runde hatte er in Führung liegend einen Highsider. Dabei zog er sich mehrere Frakturen zu. Die gesamte BMW Motorrad Motorsport Community wünscht Guy eine schnelle Genesung! Das Rennen wurde nach seinem Unfall abgebrochen. Im offiziellen Ergebnis belegte Peter Hickman (GB / Briggs Equipment UK BMW) den dritten Rang auf dem Podium. Seine BMW Markenkollegen Keith Amor (GB / Rig Deluge BMW) und William Dunlop (GB / Tyco BMW) wurden Fünfter und Sechster.

Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).

Der Samstag war der Hauptrenntag beim Ulster GP – und er begann mit einem historischen BMW Erfolg. Im Superstock-Rennen am Vormittag gingen die ersten sechs Positionen an BMW Piloten. Lee Johnston (GB / ECR/Burdens) sorgte mit seiner RR für einen neuen Superstock-Rundenrekord und siegte mit dem knappen Vorsprung von 0,09 Sekunden auf den Zweitplatzierten Hickman. Michael Dunlop (GB / MD Racing) fuhr als Dritter auf das Podium. Sein Bruder William Dunlop belegte mit seiner Tyco BMW RR den vierten Rang, Amor und David Johnson (AU / Ice Valley BMW) wurden Fünfter und Sechster.

Nach dem Erfolg im Superstock-Rennen standen für die BMW Privatfahrer zwei Superbike-Läufe auf dem Programm. Im ersten war Johnston der bestplatzierte unter ihnen. Er stieg als Dritter auf das Podium. Hickman wurde Vierter. William und Michael Dunlop kamen als Sechster und Siebter ins Ziel.

Im spannenden zweiten Superbike-Rennen war Hickman derjenige, der sich die oberste Stufe des Treppchens sicherte: Mit einer starken Performance und großem Kampfgeist holte er seinen ersten Sieg im internationalen Straßenrennsport. Michael Dunlop wurde erneut Dritter, während Amor mit seiner BMW S 1000 RR Vierter wurde. William Dunlop komplettierte die Top-10 als Zehnter.

Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).

Der Ulster GP wurde überschattet vom tragischen Unfall des schottischen Kawasaki-Piloten Andy Lawson, der im zweiten Supersport-Rennen tödlich verunglückte. Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden. Wir möchten ihnen unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Alpe Adria Road Racing Championship auf dem Hungaroring, Ungarn.

Die vorletzte Veranstaltung der Alpe Adria Road Racing Championship 2015 (AARR) auf dem Hungaroring (HU) endete ebenfalls mit einem tragischen Unfall. Der slowenische Yamaha-Fahrer Berto Camlek starb nach einem Sturz im zweiten Superbike-Rennen am Sonntagnachmittag. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden. Wir möchten ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Die sportlichen Aspekte rückten in den Hintergrund. Im ersten Rennen der Superbike-Klasse gewann Lukáš Pešek (CZ / BMW Motorrad Czech), der Meisterschaftsführende Roland Resch (AT / Reitwagen-Racing) wurde Zweiter. Im ersten Lauf der Superstock-Klasse (AARR STK) belegten Michal Prášek (CZ / Rohac and Fejta motoracing Team) und Michal Šembera (CZ / WILLI Race Team) als Zweiter und Dritter Podiumsplätze. Prášek gewann das zweite Rennen, Marek Szkopek (PL / LRP Poland) wurde Dritter.

MotoAmerica AMA/FIM North American Road Racing Series in Indianapolis, USA.

Das achte von insgesamt neun Rennwochenenden der MotoAmerica AMA/FIM North American Road Racing Series 2015 (AMA) wurde am vergangenen Wochenende auf dem Indianapolis Motor Speedway (US) ausgetragen. BMW Privatier Steve Rapp (US) belegte im ersten der beiden Rennen den neunten Gesamtrang und den fünften Platz der Superstock-Wertung (AMA STK). Im zweiten Lauf, der wegen starken Regens vorzeitig abgebrochen werden musste, war Rapp 16. der Gesamtwertung und Zehnter in der Superstock-Klasse.

Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).

BMW Motorrad Race Trophy 2015 – Aktueller Stand.

Die BMW Motorrad Race Trophy umfasst in der Saison 2015 insgesamt 19 internationale und nationale Championate. Die Teilnehmer können in mehreren Championaten an den Start gehen. Ihre in den verschiedenen Meisterschaften erzielten Punkte werden für jede einzelne Rennserie gesondert berechnet und gewertet. In der aktuellen Gesamtwertung werden jeweils nur die Punkte aus der Rennserie berücksichtigt, in der der Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt mehr Race Trophy Punkte gesammelt hat. Alle Informationen zur BMW Motorrad Race Trophy 2015 finden Sie online auf der BMW Motorrad Motorsport Website:

www.bmw-motorrad-motorsport.com

Stand: 12. August 2015

Pos.

Name (Nat.)

Rennserie/Klasse

Punkte

1

Markus Reiterberger (DE)

IDM SBK

299,52

2

Roland Resch (AT)

AARR SBK

292,36

3

Matthieu Lussiana (FR)

MT1GP STK GP

254,07

4

Jordan Szoke (CA)

CSBK PR

241,67

5

Michal Prášek (CZ)

AARR STK

235,00

6

Roberto Tamburini (IT)

STK1000

212,00

7

Michal Šembera (CZ)

AARR STK

203,33

8

Florian Brunet-Lugardon (FR)

FR EU

203,08

9

Alastair Seeley (GB)

BSB STK

200,73

10

Pekka Päivärinta / Kirsi Kainulainen (FI)

SWC

198,52

11

Lee Johnston (GB)

BMW RRC

181,33

12

Cyril Brunet-Lugardon (FR)

FR EU

179,69

13

Michel Amalric (FR)

FR EU

160,00

14

Hudson Kennaugh (ZA)

BSB STK

158,55

15

Janez Prosenik (SI)

AARR SBK

157,09

 

16. Emeric Jonchière (FR/FSBK STK/153,85), 17. Peter Hickman (GB/BMW RRC/152,89), 18. Lukáš Pešek (CZ/AARR SBK/152,73), 19. Martin Choy (BG/AARR SBK/144,00), 20. Pepijn Bijsterbosch (NL/IDM STK/141,71), 21. Krasen Kanchev (BG/AARR STK/140,22), 22. Dominik Vincon (DE/IDM STK/133,71), 23. Eeki Kuparinen (FI/CEV AM/124,80), 24. Lance Isaacs (ZA/RSA SBK GP/124,41), 25. Marek Szkopek (PL/AARR STK/119,22), 26. Madjid Idres (FR/FR EU/115,69), 27. Florian Drouin (FR/FR EU/113,23), 28. Uwe Gürck/Manfred Wechselberger (DE/AT/SWC/113,19), 29. Fabrizio Perotti (IT/CIV/108,80), 30. Alessio Corradi (IT/CIV/107,20), 31. William Dunlop (GB/BMW RRC/106,67), 32. Mat?j Smrz (CZ/IDM SBK/103,62), 33. Iván Silva (ES/CEV PR/99,20), 34. Mike Roscher/Anna Burkard (DE/SWC/97,93), 35. David Johnson (AU/BMW RRC/88,89), 36. Michael Laverty (GB/BSB SBK/88,38), 37. Tommy Bridewell (GB/BSB SBK/85,33), 38. Nasarudin Mat Yusop (MY/MSC STK/74,13), 39. Michael Leon (CA/CSBK PR/74,00), 39. Marco Nekvasil (AT/EWC STK/74,00), 39. Hayato Takada (JP/EWC STK/74,00), 42. Nicholas Kershaw (ZA/RSA SBK GP/72,10), 43. Michal Fojtik (CZ/AARR STK/71,89), 44. Lucy Glöckner (DE/IDM STK/70,86), 45. Bartlomiej Wiczynski (PL/AARR STK/69,33), 46. Miloš Cihak (CZ/AARR SBK/68,36), 47. Denni Schiavoni (IT/CIV/64,00), 48. Pedro Vallcaneras (ES/EWC SBK/62,00), 49. Ireneusz Sikora (PL/AARR SBK/61,09), 50. Gareth Jones (AU/EWC SBK/60,00), 51. Adrián Bonastre (ES/CEV PR/57,60), 52. Michael Rutter (GB/BMW RRC/56,89), 53. Léon Benichou (FR/FR EU/54,15), 54. Guy Martin (GB/BMW RRC/53,33), 55. Sebastián Porto (AR/MT1GP STK GP/51,56), 56. Billy McConnell (AU/BSB SBK/48,76), 57. Dominic Usher (GB/BSB STK/48,00), 57. Stephen Mercer (GB/EWC STK/48,00), 59. Marc Neumann (DE/IDM STK/46,86), 60. Bastien Mackels (BE/IDM SBK/46,57), 61. Nicolas Pouhair (FR/FSBK SBK/45,85), 62. Wojciech Wrobel (PL/AARR STK/44,00), 63. Ryuichi Kiyonari (JP/BSB SBK/42,67), 64. Laurent Aymonin (FR/FR EU/39,38), 65. Luca Oppedisano (IT/CIV/38,40), 66. Marco Muzio (IT/CIV/35,20), 67. Daisaku Sakai (JP/MFJ/34,00), 68. Marco Marcheluzzo (IT/CIV/32,00), 68. Lee Jackson (GB/BSB SBK/32,00), 70. Marcel Irnie (CA/AMA STK/31,42), 71. Johannes Hoffmann (DE/IDM STK/29,71), 72. Jeremy Cook (US/AMA STK/26,33), 73. Barry Burrell (GB/EWC STK/24,00), 73. Stefan Capella (GB/EWC STK/24,00), 73. Gary Mason (GB/EWC STK/24,00), 76. Martin Jessopp (GB/BMW RRC/23,11), 77. Emilien Jaillet (FR/FSBK STK/22,15), 78. Wolfgang Gammer (AT/AARR SBK/21,82), 79. Camille Hedelin (FR/FSBK STK/20,92), 80. Shinya Takeishi (JP/MFJ/20,00), 81. Mark Albrecht (DE/IDM STK/16,00), 81. Mike Wohner (AT/AARR SBK/16,00), 83. Thomas Hainthaler (DE/IDM STK/13,71), 84. Richard Balcar (CZ/AARR SBK/13,09), 85. Luca Conforti (IT/CIV/12,80), 86. Yuuta Kodama (JP/MFJ/12,00), 86. Koji Teramoto (JP/MFJ/12,00), 88. Sabine Holbrook (DE/AARR SBK/10,18), 89. Jean Foray (FR/FR EU/9,85), 90. Johannes Kanzler (DE/IDM STK/9,14), 90. Chris Schmid (DE/IDM STK/9,14), 92. Pawel Gorka (PL/AARR SBK/7,27), 93. Mika Höglund (FI/CEV AM/6,40), 94. Stefan Dolipski (DE/AMA STK/6,00), 94. Fabio Marchionni (IT/STK1000/6,00), 96. Bartlomiej Lewandowski (PL/AARR SBK/5,82), 97. Federico D’Annunzio (IT/STK1000/4,00), 97. Eric Vionnet (CH/STK1000/4,00), 99. Michael Truchot (FR/FR EU/3,69), 100. Maria Costello (GB/BMW RRC/3,56), 101. Noriyuki Tsujimoto (JP/MFJ/2,00), 102. Tatsuya Noda (JP/EWC SBK/0,00), 102. Mohamad Syahnas Shahidan (MY/MSC SBK/0,00), 102. Sandra Stammova (SI/RSA SBK GP/0,00)            

 

 

weitere Fotos zur Meldung

Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA).
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA).
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team Fahrer Steve Rapp #15 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team BMW Dead President Racing Rider Jeremy Cook #81 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team BMW Dead President Racing Rider Jeremy Cook #81 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team BMW Dead President Racing Rider Jeremy Cook #81 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Indianapolis (USA) 9. August 2015. Team BMW Dead President Racing Rider Jeremy Cook #81 (USA) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. BMW Reitwagen Racing Team Rider Ronald Resch #88 (AUT) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE).
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE).
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) riding auf einer S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) riding auf einer S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW IV Racing Rider Lukas Pesek #52 (CZE) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Rohac und Fejta motorac Rider PRASEK Michal #6 (CZE) jeweils auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Rohac und Fejta motorac Rider PRASEK Michal #6 (CZE) jeweils auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Rohac und Fejta motorac Rider PRASEK Michal #6 (CZE) jeweils auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Rohac und Fejta motorac Rider PRASEK Michal #6 (CZE) jeweils auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Rohac und Fejta motorac Rider PRASEK Michal #6 (CZE) jeweils auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Rohac und Fejta motorac Rider PRASEK Michal #6 (CZE) jeweils auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW AMD TREBNJE Rider PROSENIK Janez #7 (SLO) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW AMD TREBNJE Rider PROSENIK Janez #7 (SLO) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW AMD TREBNJE Rider PROSENIK Janez #7 (SLO) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW AMD TREBNJE Rider PROSENIK Janez #7 (SLO) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Motorrad Czech EKO Rider CHOY Martin #777 (BGR) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Motorrad Czech EKO Rider CHOY Martin #777 (BGR) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Motorrad Czech EKO Rider CHOY Martin #777 (BGR) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW Motorrad Czech EKO Rider CHOY Martin #777 (BGR) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW WILLI Race Team Rider SEMBERA Michal #111 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW WILLI Race Team Rider SEMBERA Michal #111 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW WILLI Race Team Rider SEMBERA Michal #111 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Hungaroring (H) 9. August 2015. Team BMW WILLI Race Team Rider SEMBERA Michal #111 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Markus Reiterberger #21 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED).
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED).
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED).
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED).
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team Van Zon-Remeha-Fahrer Pepijn Bijsterbosch #55 (NED) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Wilbers BMW Racing Team Rider Lucy Glöckner #69 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. BMW Stilgenbauer Racing Team Rider Dominik Vincon #48 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. BMW Stilgenbauer Racing Team Rider Dominik Vincon #48 (GER) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. BMW Stilgenbauer Racing Team Rider Dominik Vincon #48 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. BMW Stilgenbauer Racing Team Rider Dominik Vincon #48 (GER).
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Bastien Mackels #91 (BEL) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Bastien Mackels #91 (BEL) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Rider Michal Filla #45 (CZ) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Rider Michal Filla #45 (CZ) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Lonbois Vincent #54 (BEL) auf einer BMW S1000RR.
Assen (NED) 9. August 2015. Team VanZone Remeha Fahrer Lonbois Vincent #54 (BEL) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team East Coast Racing Fahrer Lee Johnston #13 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK).
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK).
UlsterGP (UK) 08th August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 08th August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.
UlsterGP (UK) 8. August 2015. Team Fahrer Peter Hickmann #60 (UK) auf einer BMW S1000RR.

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 12.08.2015


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Jetzt mitspielen: Formel 1 und DTM Tipp-Spiel
 
 Tipp-Abgabe
 
 Tipp-Abgabe
 
 
Aktuelle News

BMW Security Vehicle Trainings: Maßgeschneiderte Sicherheit aus einer Hand.

 

Neue Energie für Neue Klasse: E-Autos als Energiespeicher

 

So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.

 

Strong today, strong tomorrow: BMW Group hält nach starkem Jahr 2023 Kurs für erfolgreiche Zukunft.

 

Rede Oliver Zipse, Vorsitzender des Vorstands der BMW AG, BMW Group Jahreskonferenz 2024

 

Rede und Präsentation Walter Mertl, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Finanzen, BMW Group Jahreskonferenz 2024

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group