Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Sponsor Tennis

19.04.2017
BMW Open by FWU 2017 starten mit sehenswertem Promi-Doppel am Münchner Flughafen.
 

Bereits zehn Tage vor dem Start der diesjährigen BMW Open by FWU wurde der Flughafen München zum Schauplatz eines sehenswerten Tennis-Matches. An der Seite des deutschen Tennis-Profis Florian Mayer zeigte BMW DTM-Pilot Timo Glock im Promi-Doppel, dass sich sein sportliches Talent nicht nur auf die Rennstrecke beschränkt.

Das Show-Match wurde im Rahmen der BMW Open Auftaktveranstaltung im München Airport Center ausgetragen. Dabei traten Glock und Mayer gemeinsam gegen BMW Open Turnierdirektor Patrik Kühnen und das deutsche Tennis-Talent Maximilian Marterer an und lieferten sich bis zum Schluss ein spannendes Duell. Am Ende mussten sich Glock und Mayer knapp geschlagen geben.

BMW Open Promi-Doppel, Timo Glock  BMW Open Promi-Doppel, Timo Glock und Florian Mayer
BMW Open Promi-Doppel, Timo Glock (links) und Timo Glock und Florian Mayer (rechts)

2017 ist der Flughafen München erneut Partner des 250er-ATP-Turniers und Ausrichter eines umfangreichen Rahmenprogramms, welches Tennis-Fans und Besuchern im Vorfeld des Turniers am zweitgrößten Flughafen Deutschlands geboten wird. So laden zwei Courts und eine große Tribüne bis zum 28. April zum Zuschauen und Mitmachen ein. Einen Tag später starten die BMW Open by FWU mit den ersten Matches auf der Anlage des MTTC Iphitos in München. Tickets sind erhältlich unter: http://bmwopen.de/tickets/

Stimmen zum Promi-Doppel

Timo Glock, BMW DTM-Pilot: „Ich habe in meinem Rennfahrerleben schon viel Zeit an Flughäfen verbracht, aber dort Tennis zu spielen, ist eine Premiere für mich. Das war großartig. Ich bin sicher, die Zuschauer und Spieler werden bei den BMW Open genau so viel Spaß haben wie ich heute. Ich wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Turnierwoche.“

BMW Open Promi-Doppel, Timo Glock, Florian Mayer, Patrik Kühnen, Maximilian Marterer.
BMW Open Promi-Doppel, Timo Glock, Florian Mayer, Patrik Kühnen, Maximilian Marterer.

Patrik Kühnen, Turnierdirektor BMW Open by FWU: „Mit diesem besonderen Doppel ist heute der Aufschlag zu den BMW Open by FWU 2017 erfolgt. Wir haben ein spannendes Spielerfeld am Start, ein großartiges Rahmenprogramm und mit der BMW i8 Protonic Frozen Black Edition ein fantastisches Siegerfahrzeug. Die Bühne ist also bereitet, und wir alle freuen uns sehr auf das Turnier.“

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 19.04.2017


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

BMW Open by FWU 2017 feiert Jubiläumsjahr mit Weltklasse-Tennis, Kontinuität und Exklusivität.

 
 
Aktuelle News

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group