Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Tennis Werk

08.04.2013
BMW Open Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber baut Siegerfahrzeug.
Besuch im BMW Werk Regensburg: Faszination Fahrzeugbau und Präzision auf dem Tennisplatz.

 

München/Regensburg. Der Titelverteidiger der BMW Open, Philipp Kohlschreiber, wollte in diesem Jahr selbst Hand anlegen. Im BMW Werk Regensburg hat er bei der Produktion des Siegerfahrzeuges für die BMW Open 2013, einen BMW Z4 sDrive 28i, mitgeholfen. Die Nummer 21 der Tennisrangliste war fasziniert von der Produktion und Präzision beim Fahrzeugbau: "Ich bin sehr beeindruckt, wie hier gearbeitet wird. Alles ist millimetergenau geplant und klappt perfekt. Die Arbeitsweise erinnert mich an ein Tennismatch. Wenn ich so spiele, wie hier gearbeitet wird, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen."

BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber und Charly Steeb, Veranstalter, besuchen das BMW Werk in Regensburg.

BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber und Charly Steeb, Veranstalter, besuchen das BMW Werk in Regensburg.

 

Zwei Mal konnte Philipp Kohlschreiber die BMW Open schon gewinnen und durfte mit dem BMW Z4 vom Center Court fahren. In diesem Jahr hat er nun eine ganz besondere Beziehung zum Siegerfahrzeug: "Den Schlüssel auf dem Center Court beim MTTC Iphitos zu bekommen ist immer etwas ganz besonderes. Und in diesem Jahr habe ich den BMW Z4 ja quasi mitgebaut. Jetzt will ich ihn auch gewinnen."

Die BMW Open 2013 finden vom 27. April bis 5. Mai 2013 statt und werden von der CHARLYSTEEB GmbH veranstaltet. Karten sind erhältlich an den bekannten Vorverkaufs-stellen von München Ticket, Tel. 089 – 54 81 81 81, oder www.muenchenticket.de

 

weitere Fotos zur Meldung

BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber und Charly Steeb, Veranstalter, besuchen das BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber und Charly Steeb, Veranstalter, besuchen das BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im BMW Werk in Regensburg.
BMW Open, Titelverteidiger Philipp Kohlschreiber im BMW Werk in Regensburg.
   

Quelle: BMW Presse Mitteilung vom 08.04.2013


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Mitreißende Tennis-Show in der BMW Welt.

 

Siegreiches Davis Cup-Team tritt in München an. Jeder Tag ein Höhepunkt: Familienfest zur Osterzeit.

 

Philipp Kohlschreiber sagt für BMW Open 2010 zu

 
 
Aktuelle News

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

BMW 5er Reihe siegt bei der Wahl des „World Luxury Car“ 2024.

 

„Shuttle-Service“ für BMW Ersatzteile

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group