Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Einsatzwagen

BMW-Modellreihe: E91

20.05.2008
BMW Group unterstützt erneut Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft
 

  • Feierliche Fahrzeugübergabe in Lenggries-Fall am 26. Mai

München. Erneut unterstützt die BMW Group die Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft mit einer Fahrzeugspende. Der BMW 320d Touring wird am 26. Mai 2008 (ab 16.00 Uhr, Ludwig-Ganghofer-Str. 1, 83661 Lenggries-Fall) im Rahmen der Eröffnung eines neuen und behindertengerechten Wohnhauses in Lenggries-Fall durch Philipp von Sahr, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group, übergeben.

An der Eröffnungs- und Übergabezeremonie werden unter Anderem der Bayerische Ministerpräsident, Günther Beckstein, Landtagsvizepräsident Peter Paul Gantzer, die Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland und Mitglied des Förderkreises der Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft, Charlotte Knobloch, und der ehemalige Bundesinnenminister Otto Schily teilnehmen.

Philipp von Sahr: "Gerne unterstützen wir erneut nach 2000 und 2004 die Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft mit einer Fahrzeugspende. Es ist wichtig, dass Menschen, die in ihrem täglichen Einsatz für uns da sind, nach oft traumatischen Erlebnissen unsere Unterstützung erfahren. Wir sehen hier auch eine Verpflichtung."

Die Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft wurde 1997 gegründet und unterstützt Rettungskräfte, Polizisten und Feuerwehrleute aus ganz Deutschland, die im Einsatz verletzt wurden. Das neue Haus in Lenggries-Fall ist behindertengerecht und steht als Erholungs- und Ferienhaus den betroffenen Personen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.dpolg-stiftung.de

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 20.05.2008

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Neue Einsatzfahrzeuge: BMW macht die bayerische Polizei fit für die Fußball-WM. (News vom 27.04.2006)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

Neue Einsatzfahrzeuge: BMW macht die bayerische Polizei fit für die Fußball-WM.

 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

Werk Landshut transformiert sich weiter in Richtung Elektromobilität

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group