| |
|
Service » |
|
Jüngste Motorrad-Neuvorstellungen auf 7-forum.com:
Hersteller-News
|
| |
Kategorie: Motorrad 09.11.2011
BMW C 600 Sport und BMW C 650 GT: Technische Daten
mit Drehmomenten- und Leistungsdiagramm
|
|
BMW C 600 Sport |
BMW C 650 GT |
Motor |
|
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertaktreihenmotor |
Hubraum |
cm3 |
647 |
|
Bohrung/Hub |
mm |
79/66 |
|
Leistung |
kW/PS |
44/60 |
|
bei Drehzahl |
min |
7.500 |
|
Drehmoment |
Nm |
66 |
|
bei Drehzahl |
min–1 |
6.000 |
|
Zylinderzahl |
|
2 |
|
Verdichtung/Kraftstoff |
|
11,6 : 1, Super bleifrei (95 ROZ) |
Ventil/Gassteuerung |
|
DOHC (double overhead camshaft) |
Ventile pro Zylinder |
|
4 |
|
Ø Ein-/Auslass |
mm |
31,5/27,1 |
|
Drosselklappendurchmesser |
mm |
38 |
|
Gemischaufbereitung |
|
BMS-E |
|
|
|
|
Elektrische Anlage
|
|
|
|
Lichtmaschine |
W |
588 |
|
Batterie |
V/Ah |
12 V/12 Ah |
|
Scheinwerfer |
W |
Fern-/Abblendlicht 12V/55W Halogen |
Rückleuchte |
|
LED-Brems-/Rücklicht |
LED-Rücklicht, Bremsleuchte: 2x12V/21W |
Starter |
kW |
0,6 |
|
|
|
|
Kraftübertragung Getriebe
|
|
|
Kupplung |
|
Radiale Fliehkraftkupplung |
Getriebe |
|
CVT (Continously Variable Transmission) |
Primärübersetzung |
|
1,06 |
|
Hinterradantrieb |
|
|
Kette im Öldbad |
|
Übersetzung |
|
|
1,688 |
|
|
|
|
|
Fahrwerk
|
|
|
|
Rahmenbauart |
|
Stahlrohr-Brückenrahmen mit angeschraubtem Aluminum-Heckrahmen |
Radführung Vorderrad |
|
Upside-down-Gabel |
Radführung Hinterrad |
|
Einarm Gussschwinge |
Federweg vorn/hinten |
mm |
115/115 |
|
Nachlauf |
mm |
92 |
|
Radstand |
mm |
1.591 |
|
Lenkkopfwinkel |
° |
64,6° |
|
Bremsen |
vorn |
|
Hydraulisch betätigte Doppelscheibenbremse, Ø 270 mm,
Zweikolben-Schwimmsattel |
|
hinten |
|
Hydraulisch betätigte Einscheibenbremse Ø 270 mm,
Zweikolben-Schwimmsattel, |
ABS |
|
|
BMW Motorrad ABS (Serie) |
|
|
|
|
Räder |
|
Aluminiumgussräder |
|
vorn |
|
3,50 x 15" |
|
|
hinten |
|
4,5 x 15" |
|
Reifen |
vorn |
|
120/70 R 15 |
|
|
hinten |
|
160/60 R 15 |
|
|
|
|
|
Maße und Gewichte |
|
|
|
Gesamtlänge |
mm |
2.155 |
2.218 |
Gesamtbreite mit/ohne
Spiegel |
mm |
877/790 |
916/822 |
Sitzhöhe (ohne Fahrer) |
mm |
810 (Serie) |
780 (Serie) |
DIN Leergewicht, fahrfertig |
kg |
249 |
261 |
Zul. Gesamtgewicht |
kg |
445 |
445 |
Tankinhalt |
l |
16 |
|
|
|
|
|
Fahrdaten
|
|
|
|
Kraftstoff- |
90 km/h |
l/100 km |
4,4 |
|
verbrauch |
100 km/h |
l/100 km |
4,8 |
|
|
120 km/h |
l/100 km |
5,6 |
|
Beschleunigung |
0-100 km/h |
Sek. |
7,1 |
7,5 |
Höchstgeschwindigkeit |
km/h |
>200 |
|
Quelle: BMW Presse-Mappe vom 20.10.2011
Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
|
|
Kommentare zur Meldung Kommentare zur Meldung: 3 | |
Alle Kommentare im Forum ansehen | |
16.11.2011 21:26 |
Unregistriert |
BMW C 600 Sport und BMW C 650 GT: Technische Daten
Wo bitte sind die 261 kg versteckt?? Da ist ja meine K1200 GT leichter!
|
11.02.2012 19:28 |
Unregistriert |
Hoher Benzinverbrauch
Leider ist der Benzinverbrauch sowohl bei 90 wie bei 120 km/h einiges höher als beim F 800 ST, trotz der geringeren Leistung!
|
26.02.2012 23:28 |
Unregistriert |
BMW hat es wohl nicht verstanden, Fahrzeuge sparsamer herzustellen.
Da schaut doch mal bei Honda hinein. Die neue Intrega verbraucht ca. 3,6 l.
|
Alle Kommentare im Forum ansehen | |
|
|
|