Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: Golf M-Modell

22.06.2013
25. BMW International Open: Maximilian Kieffer und der stärkste Buchstabe der Welt.
 

Mit einem Birdie auf der letzten Spielbahn löste Maximilian Kieffer am Freitag sein Wochenend-Ticket für die 25. BMW International Open – und sicherte sich seinen Platz im Starterfeld für die dritte und vierte Runde. Danach hatte der BMW Golfsport Botschafter einen weiteren Grund zur Freude: Im Golfclub München Eichenried erhielt der 22-Jährige den Schlüssel für seinen neuen BMW M3 Coupé von Eckhard Wannieck, Leiter BMW internationales Sponsoring, Kooperationen und Product Placement, überreicht. Bereits zur Players' Party in der Münchener Innenstadt fuhr Kieffer am Abend stolz am Steuer des Hochleistungssportwagens mit 420 PS vor dem roten Teppich vor.

25. BMW International Open, Maximilian Kieffer mit seinem BMW M3

25. BMW International Open,
Maximilian Kieffer mit seinem BMW M3

 

Bis heute hat Kieffer eine Musterkarriere hingelegt: Nach seiner Laufbahn als Amateur qualifizierte er sich von 2010 an über die Challenge Tour in diesem Jahr erstmals für die European Tour, die höchste Golf-Profiliga in Europa. Und auch hier hat der Rookie sein Können eindrucksvoll gezeigt. Neben seinen Initialen, seiner Heimat Rheinland, der Karriere als Amateur-Nationalspieler und der Leidenschaft für sportliche Autos hat Kieffer noch eine weitere Gemeinsamkeit mit BMW Markenbotschafter Martin Kaymer: Er wird auf seinem Weg an Europas Spitze ebenfalls von BMW unterstützt.

"Ich freue mich riesig über meinen neuen BMW M3", meinte Kieffer, der gerade auf der Driving Range stand, als er den Schlüssel in Empfang nehmen durfte. Er unterbrach sogar sein Training für einige Minuten und eilte zum Parkplatz, um im mit vielfältigen Sonderausstattungen aus dem BMW Individual Programm veredelten BMW M3 Coupé Platz zu nehmen.

Kieffer schilderte seine ersten Eindrücke: "Der BMW M3 ist ein echtes Traumauto. Man kann ordentlich Gas geben, aber zugleich ist das Auto voll alltagstauglich. Ich habe ja bereits ein BMW M Fahrertraining absolviert. Das kommt mir jetzt natürlich zugute. Ich bin sicher, dass ich mit dem BMW M3 eine Menge Spaß haben werde."

 

Maximilian Kieffer und sein BMW M3 Coupé.

25. BMW International Open, Players Party, Jubiläum dahoam, 21. Juni 2013, Maximilian Kieffer, Eckhard Wannieck, Leiter BMW internationales Sponsoring, Kooperationen und Product Placement
25. BMW International Open, Players Party, Jubiläum dahoam, 21. Juni 2013, Maximilian Kieffer, Eckhard Wannieck, Leiter BMW internationales Sponsoring, Kooperationen und Product Placement
25. BMW International Open, Runde 02, 21. Juni 2013, Maximilian Kieffer
25. BMW International Open, Runde 02, 21. Juni 2013, Maximilian Kieffer
 

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 22.06.2013


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

Moderner und zugänglicher: BMW Museum erneuert Foyer

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group