Start » Service » News » Innovationstag 2007 » Galerie Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW Innovationstag
 Direkteinspritzer
 Variable Twin Turbo
 Innovationen
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neuvorstellungen
 
BMW hat viele neue Modelle auf den Markt gebracht. Schauen Sie sich z. B. folgendes Auto näher an:
 
BMW 1er Cabrio
BMW 1er Cabrio
 
Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.


 

BMW Innovationstag 2007.
Technik Galerie.

 

BMW Ottomotor mit Valvetroinc

BMW 3,0-Reihensechzylinder-Benzinmotor mit Valvetronic
BMW 3,0-Reihensechzylinder-Benzinmotor mit Valvetronic
BMW 6-Zylinder-Ottomotor mit Valvetronic
BMW 6-Zylinder-Ottomotor mit Valvetronic
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit Valvetronic
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit Valvetronic

 

BMW 6-Zylinder-Reihen-Ottomotor mit High Precision Injection

BMW Reihensechszylinder Ottomotor mit High Precision Injection (strahlgeführte Mager-Direkteinspritzung der 2. Generation)
BMW Reihensechszylinder Ottomotor mit High Precision Injection (strahlgeführte Mager-Direkteinspritzung der 2. Generation)
BMW Reihensechszylinder Ottomotor mit High Precision Injection (strahlgeführte Mager-Direkteinspritzung der 2. Generation)
BMW Reihensechszylinder Ottomotor mit High Precision Injection (strahlgeführte Mager-Direkteinspritzung der 2. Generation)
BMW 6-Zylinder-Ottomotor mit Twin-Turbo und Hihg Precision Injection
BMW 6-Zylinder-Ottomotor mit Twin-Turbo und High Precision Injection
BMW 6-Zylinder-Ottomotor mit Twin-Turbo und High Precision Injection
BMW 6-Zylinder-Ottomotor mit Twin-Turbo und High Precision Injection
   

 

BMW 6-Zylinder-Reihen-Diesel-Motor mit Variable Twin Turbo Technologie

6-Zylinder-Dieselmotor mit Variable Twin Turbo Technologie, Piezo Einspritzung, Aluminium Kurbelgehäuse
6-Zylinder-Dieselmotor mit Variable Twin Turbo Technologie, Piezo Einspritzung, Aluminium Kurbelgehäuse
6-Zylinder-Dieselmotor mit Variable Twin Turbo Technologie (3,0 Liter - 210 kW/286 PS - 580 Nm)
6-Zylinder-Dieselmotor mit Variable Twin Turbo Technologie (3,0 Liter - 210 kW/286 PS - 580 Nm)
 

 

BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung

BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
BMW 4-Zylinder-Ottomotor mit strahlgeführter Direkteinspritzung im Magerbetrieb (BMW High Precision Injection)
   

 

BMW 4-Zylinder-Diesel-Motor mit Aluminium Kurbelgehäuse:

BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Reaktoren
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Injektoren. Detail: Ausgleichswellen
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Injektoren. Detail: Ausgleichswellen
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Injektoren. Detail: Ausgleichswellen
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und 200 bar Common Rail System mit Piezo Injektoren. Detail: Ausgleichswellen
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Variable Twin Turbo Technology
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
BMW 4-Zylinder-Dieselmotor mit Aluminium Kurbelgehäuse und Common Rail Einspritzung 3. Generation
   

 

Video zu den technischen Innovationen im BMW 1er (wmv-Format, 1:55 Min.)

interner Link geringe Auflösung (1.532 kB)
interner Link mittlere Auflösung (4.480 kB)
interner Link hohe Auflösung (9.147 kB)

Quelle: BMW Presse-Information vom 22.03.2007

 
News im Kontext

BMW Group bündelt ihre IT-Aktivitäten: Neues Zentrum für Informationstechnologie im Bau.

 

neue Fahrer-Assistenz-Systeme

 

BMW Innovationstag 2006. EfficientDynamics.

 
 
Aktuelle News

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

„Vorzeigebeispiel für einen erfolgreichen Wirtschaftsstandort“

 

BMW XM mit BMW Individual Sonderlackierungen beim Coachella 2024

 

Präzise, souverän, vielseitig: Der neue BMW X3 in der fahrdynamischen Erprobung.

 

BMW Group erhält Baurecht für neuen Montagestandort in Niederbayern.

 

www.7er.com
 

Zurück: interner Link BMW Innovationstag 2007: BMW Efficient Dynamics - Einleitung

 
 


  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 08.04.2007  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group