Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
MINI News
 

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.
 

Produktionsstart des MINI Countryman Electric im BMW Group Werk Leipzig
 

Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
 

Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
 

Der neue MINI Aceman: Finale Testphase unter extremen Bedingungen erfolgreich absolviert.
 

Der neue MINI Countryman S ALL4 im JCW Trim.
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

Kategorie: MINI

22.08.2005
100.000 MINI in Deutschland verkauft
 

München. Bereits vier Jahre nach der Markteinführung ist der 100.000ste MINI in Deutschland ausgeliefert worden. Die feierliche Übergabe des Jubiläums-MINI fand anlässlich des offiziellen Jahrestreffens der großen MINI Fangemeinde "Let´s MINI" auf der Loreley statt. Der MINI-Chef Deutschland, Ernst von Heyking, überreichte die Schlüssel an die Kundin Christine Heiny aus Florstadt. "Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ich wollte schon immer ein MINI Cabrio, auch als es das noch gar nicht gab", kommentierte Heiny glücklich die Übergabe. Ausgeliefert wird der MINI über das Autohaus Euler in Hofheim. Frau Heiny bekommt außerdem als Dankeschön ein MINI Fahrertraining.

100.000 MINI in Deutschland verkauftFoto: 100.000 MINI in Deutschland verkauft. Von links: Ernst von Heyking, MINI - Chef Deutschland, Christine Heiny, Kundin des 100.000. MINI, Eric Schalow, Verkäufer des Autohauses Euler

 

MINI Automobile erfreuen sich nach wie vor größter Beliebtheit. Mit ihrer vielseitigen Modellpalette hat sich die Marke MINI in den letzten Jahren zu einem Synonym für attraktive und beliebte Automobile im Premiumsegment der Kleinwagenklasse entwickelt. In Deutschland zeigt sich diese Begeisterung nicht nur in den Absatzzahlen, sondern auch darin, dass MINI regelmäßig mit Preisen ausgezeichnet wird. So hat MINI beispielsweise in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge die Leserwahl der Fachzeitschrift "Auto, Motor und Sport" in seiner Kategorie gewonnen.

Mit Vierzylinder-Motoren, die zwischen 88 PS/65 kW und 170 PS/125 kW leisten, finden MINI Fans jeglichen Temperaments die richtige Motorisierung. Zahlreiche Ausstattungsmöglichkeiten für den MINI lassen zudem keinen Wunsch offen.

MINI Automobile werden derzeit in über 70 Märkten weltweit verkauft. Die Hauptabsatzmärkte sind Großbritannien, die USA und Deutschland.

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 22.08.05

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link MINI Mitfahrzentrale für alle Fans (News vom 18.08.05)

interner Link John Cooper Works Tuning Kit wird nun auch in Oxford gebaut (News vom 03.08.05)

interner Link Lets MINI - das Event des Sommers auf der Loreley. (News vom 21.07.05)

interner Link MINI UNITED - drei Tage MINI Action an der Adria. (News vom 01.07.05)

interner Link MINI Driver Training 2005: „More Safety . More Fun.” Meldung enthält Video(s) (News vom 20.05.05)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
News im Kontext

MINI Mitfahrzentrale für alle Fans

 

John Cooper Works Tuning Kit wird nun auch in Oxford gebaut

 

Lets MINI - das Event des Sommers auf der Loreley.

 

MINI UNITED - drei Tage MINI Action an der Adria.

 

MINI Driver Training 2005: „More Safety . More Fun.”

 
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group