Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2017, 11:58   #1 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Straß
Fahrzeug: E38-728i (12.97)
Standard Sportauspuff für 728i ??

Hallo
Wollt mal kurz fragen ob ihr einen sportauspuff kennt der an den 728i passt
Hab bisher nur den supersport in ebay gefunden

Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20170912-115617.jpg (48,7 KB, 44x aufgerufen)
Dani Vernany ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 22:06   #2 (permalink)
back on the block
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Den 728i würde ich ja als einen der wenigen E38 nicht mit einem Sportauspuff ausrüsten.

Weil das glaubt einem niemand...
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 22:48   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vulture
 
Registriert seit: 28.11.2013
Ort: Verden
Fahrzeug: 750i - 05/95 Sorrentblau
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Den 728i würde ich ja als einen der wenigen E38 nicht mit einem Sportauspuff ausrüsten.

Weil das glaubt einem niemand...
Ich persönlich würde mir an gar keinen E38 einen Sport ESD montieren.

Davon ab: was soll einem denn da keiner glauben? 99% der Bevölkerung werden wohl kaum von Außen sehen ob es ein 728 oder ein 750 ist ... höchstens hören und auch das dürfte praktisch niemanden interessieren. Wenn man selbst damit zufrieden ist -> alles gut.
Vulture ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 23:04   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Nur Auspuff ist nicht sportlich genug.

Ich würde Kotflügelverbreiterung, Lufthutze auf der Motorhaube und Heckflosse montieren. Und nicht das V12 Emblem an den Kotflügeln und Heck vergessen
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 23:08   #5 (permalink)
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA, (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde mir an gar keinen E38 einen Sport ESD montieren.
Da schliesse ich mich an.
Zumindest keinen der sichtbar ist bzw. durch die Stossstange durchgestochen werden muss. Das E38 Heck mit den versteckten Auspuffen ist super aufgeräumt. Ne Sünde da Russstutzen rausragen zu lassen.
Meine Meinung und mein Geschmack.
__________________

Wer später bremst, ist länger schnell.

Mein Filmtipp
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=w9-TP-PIwZU
Da kann ich mich fast nicht satt sehen!

gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 01:21   #6 (permalink)
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin+Prignitz
Fahrzeug: F31 330d PPK, F21 116d, Mini Paceman
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Den 728i würde ich ja als einen der wenigen E38 nicht mit einem Sportauspuff ausrüsten.

Weil das glaubt einem niemand...
Kenne auch 730d mit total-toll lautem Sportauspuff und der ist noch lahmer.

Was das nun genau bringen soll erschliesst sich mir auch nicht.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 10:59   #7 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geithain
 
Registriert seit: 15.06.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Standard

vermutlich lauteren Auspuff?

Ich persönlich mag ja ordentliche Abgasrohre und fluchte das ich nirgends ordentliche Heckschürzen fand mit seriennahen Ausschnitten... da dort nichts existierte, gibts auc keine Rohre zur Optik, denn nichts sieht gesch....ener aus als ausgesägte Stosstangen.

vom Klang her könnte der E38 schon etwas mehr dürfen, aber sowas war erst in späteren Baujahren üblich.
Habe letztes Wochenende nen Mercedes mit 6.3 AMG Schriftzug losfahren gesehen, klanglich war nur beim Anlassen ein dezent gewolltes, sehr kurzes Rotzen zu hören, was darauf schließen lies was das ding unter Last macht *g*.
Glitt dann leise wie mein 750er mit seiner Familie vom Parkplatz... sowas... finde ich toll.
Geithain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 14:26   #8 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Straß
Fahrzeug: E38-728i (12.97)
Standard

Ok
Woher dann neue endtöpfe nicht mal ebay hat was
Dani Vernany ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 14:57   #9 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geithain
 
Registriert seit: 15.06.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750i (eZ: 2.99; Bj:8.98) M73TU
Standard



ich hoffe der Link funktioniert
Geithain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 15:22   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 7er-E38 - 750i, 6.3.96 , M73 - MB Vito 111 CDI
Standard Sportauspuff

es ist doch jedem selbst überlassen , ob Sportauspuff oder nicht. Hier wurde eine Frage gestellt.
Am 740 hatte ich diesen auch von Supersport , nun am 750 nicht. Ist doch auch vollkommen egal. Kann doch jeder selbst entscheiden.
Eventuell meldet sich " Ronald Kleber " , der hat ihn verbaut.

Gruß aus Hamburg
Udo
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Sportauspuff für 728i Bad Boy AC Suche... 0 09.05.2013 00:27
E38-Teile: Sportauspuff für 750i 750iFreddy Suche... 0 25.04.2012 23:19
E32-Teile: Sportauspuff für 730i R6 DaSte87 Suche... 9 28.01.2011 17:40
Abgasanlage: Remus Sportauspuff: passt der an meinen 728i? E38_728IA BMW 7er, Modell E38 13 23.01.2006 23:53
Sportauspuff für E65 sam735i BMW 7er, Modell E65/E66 5 02.05.2004 19:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group