|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|
- Anzeige -
|
|
Kommentare zur Meldung "BMW stärkt bei der IAA Mobility 2021 die Kooperation mit Influencern" |
|
|
04.09.2021, 11:10
|
#1
|
Runflat ... hmm lecker...
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
|
BMW stärkt bei der IAA Mobility 2021 die Kooperation mit Influencern
Die sollten mal mehr Ressourcen in die Fahrzeugentwicklung pumpen statt in irgendwelche dahergelaufene Youtubehühner, dann würden sich die Fahrzeuge schon von alleine verkaufen.
|
|
|
04.09.2021, 18:19
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
|
Nun ja, Supercar Blondie hat schon eine enorme Reichweite mit ihren gegenwärtig 6,7 Millionen Followern weltweit. Ich fände eher den Service extrem verbesserungswürdig. Entwicklung läuft ja scheinbar ziemlich gut. Ich selbst würde mir allerdings keinen neuen BMW mehr kaufen, jedoch auch kein Auto anderer Hersteller. Ich gehe inzwischen ja nicht mal mehr in die Werkstatt zu BMW, weil man da nur noch minderwertige Arbeit für den doppelten Preis bekommt. Dabei kann man den Mechanikern nur schwerlich einen Vorwurf machen, die arbeiten ja nur die Werksvorgaben ab.
|
|
|
07.09.2021, 09:41
|
#3
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
|
Zitat:
Zitat von Tito_2000
Die sollten mal mehr Ressourcen in die Fahrzeugentwicklung pumpen statt in irgendwelche dahergelaufene Youtubehühner, dann würden sich die Fahrzeuge schon von alleine verkaufen.
|
Sehe ich auch so und vor allen die NP wieder etwas reduzieren, das artet ja überall aus.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|