Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
02.06.2004, 20:41
|
#1
|
Nightwalker
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
|
E65 von G-Power
V12 mit 7,1 Liter Hubraum, 530 PS , 740 Nm 315 km/h Spitze
Vorne 9x22 mit 265er Gummi und
Hinten 10,5x22 mit 295er Gummi
Gruss Reini
|
|
|
03.06.2004, 08:11
|
#2
|
Mitglied
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Beckum
Fahrzeug: ab 5.04 E65 730d / ab 5.05 730d FL
|
Hi,
endlich mal ein gescheiter Satz Reifen.....
__________________
Viele Grüße
Thomas
|
|
|
03.06.2004, 08:38
|
#3
|
Inspektion
Registriert seit: 23.05.2003
Ort: Riken
Fahrzeug: E38 740iL; Citroen C5 Break
|
Zitat:
Zitat von bmwreini
[b]7,1 Liter Hubraum
|
Welche Idiotie!!! Demnächst gibts dann auch 6 Liter Corsas .
Aber optisch suuuuper gelungen!!! Schönes Auto...
Gruss
Tobi
|
|
|
03.06.2004, 08:44
|
#4
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Webdiver
Welche Idiotie!!! Demnächst gibts dann auch 6 Liter Corsas .
Aber optisch suuuuper gelungen!!! Schönes Auto...
Gruss
Tobi
|
Und wieso?? So ein 7,1l verbraucht wohl weniger als ein gezüchteter 1,8l 16v mit 45er Weber.
Gruß
|
|
|
03.06.2004, 09:21
|
#5
|
Inspektion
Registriert seit: 23.05.2003
Ort: Riken
Fahrzeug: E38 740iL; Citroen C5 Break
|
Na is halt Ansichtssache aber da ich mein Auto als "Werkzeug" sehe und ein Werkzeug mit vernünftigen Kosten funktionieren muss, find ich halt 16-18 Liter auf 100km (ist glaube ich bei dem Motor realistisch) zu viel...
Gruss
Tobi
|
|
|
03.06.2004, 09:26
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
|
Endlich mal ein E 65 der mir optisch zusagt, sehr gut gelungen finde ich.
MfG behrchen
|
|
|
03.06.2004, 17:35
|
#7
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW 330cd,BMW 735i (E65)
|
Zitat:
Zitat von PCP
Hatten wir schon. Ist alles Fotomontage, das Auto gibt es gar nicht.
|
Die Aerodynamikteile sind erst ab Juli lieferbar, die Preise stehen jedoch schon fest. Weiters muss die Vmax-Aufhebung erst durch den TÜV
|
|
|
03.06.2004, 23:14
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
Schicker GSI, aber leider auf Deutschlands immer schlechteren Straßen kaum zu fahren. Ein Schlagloch und..... puff.
Ne, ein bißchen dezenter gehts doch auch und 20 Zoll reichen doch beim E65 auch.
Jens
|
|
|
03.06.2004, 23:45
|
#9
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW 330cd,BMW 735i (E65)
|
Zitat:
Zitat von PCP
G-Power...
Die haben bei mir verschi**en.
|
schlechte Erfahrungen
|
|
|
18.01.2006, 18:37
|
#10
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
kleiner gag am rande
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Und wieso?? So ein 7,1l verbraucht wohl weniger als ein gezüchteter 1,8l 16v mit 45er Weber.
Gruß
|
hallo raffael
meine vette von 1974 hat sich damals mit einem 7,4l motor und 4-48er weber vergasern immer so 28l reingezogen, wenns mal richtig zur sache ging, waren
es über 40 l. aaaaaaaber, wenn mans positiv sieht, bei 100 km/h dreht der big block gerade mal 1200 u/min.
viele grüsse
peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|