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Alt 16.02.2019, 13:54   #11
740iA Individ
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Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Nordenham
Fahrzeug: E38-740iA (05.99); Mercedes R129 500 SL (04/93) MOPF0
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Ach sooo, dachte das sitzt beim LM Modul.

Na dann schau ich mal eben.
740iA Individ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 15:14   #12
peterpaul
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Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von 740iA Individ Beitrag anzeigen
.... Leider bin ich auf der 6A Ladespannung geblieben. .....

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

Tom.
Du meinst nicht wirklich 6A Spannung ??

A = Ampere ist die Einheit für den STROM

V= Volt wäre bestimmt korrekt gewesen - oder?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 16:09   #13
740iA Individ
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Nordenham
Fahrzeug: E38-740iA (05.99); Mercedes R129 500 SL (04/93) MOPF0
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Moin Peter,

selbstverständlich hast Du recht. In all der Eile habe ich es, wie heute üblich, schnell heruntergetipelt und auf senden gedrückt.
Ja, ich meine 6A Ladestrom.
740iA Individ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 18:28   #14
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Wenn du mit einem niedrigen Lade STROM lädst - dann ist das KEIN Fehler - sondern der Ladevorgang dauert halt lediglich etwas länger!!!!!

Also DARAN kann es nicht liegen!!!!!

Ab welcher Stelle ist denn keine Spannung mehr nachzuweisen?
"Das ganze Auto" - das ist viel zu ungenau
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 18:48   #15
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Auf den ersten Schreck hin würde ich dann 12 Volt auf den Starthilfepol im Motorraum geben um zu sehen, ob sich da was tut.
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 22:43   #16
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
Auf den ersten Schreck hin würde ich dann 12 Volt auf den Starthilfepol im Motorraum geben um zu sehen, ob sich da was tut.
Das würde ich z.B. gar nicht machen, kann aber auch gut gehen.

Wie "peterpaul" schon schrieb, wo kommt noch Spannung an,
und siehe Post 6, ist an der Stelle auch noch Spannung.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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