kraftstoffFilter max. 10.000km
oelwechsel max. 10.000km
SchwingungsDaempfer auf Risse Im Gummi Pruefen (KurbelSeitig)
AGR-Ventil Sichtpruefeung (wenn zugesaut, dann unsaubere Verbrennung ---> CRS/Kruemmer fixen)
Wapu und AGR-Thermostat auf Undichtigkeit pruefen
Unterducksystem checken
Simmerring an GetriebeVerlaengerung checken (undicht)
DifferenzialAusgleichsGelenk (Schmierung erneuern)
Hardyscheibe
Turbos auf spiel pruefen
Turbos auf oel.leckage pruefen (defekte in Lagereinheit)
Motor und GetriebeLager
VDD erneueren
Oelabscheider auf verschlammung checken und reinigen
Abtriebswellen checken (Lager)
KW-MittelLager
GetriebeKomplettservice (ZF-Dortmund)
Auf OELDRUCKLAMPE achten (minimales zeitweises Flackern -> OelfilterEinheit erneuern)
etc.pp UVM ...
was teuer ist:
- CRS (Injektoren / HDP)
- Kruemmer (wenn noch nie gemacht ---> immer undicht)
- SchwingungsDaempfer
- Turbos
- etc.pp. UVM ...
Info zu CRS:
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http://www.7-forum.com/forum/showpos...9&postcount=16
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gruss
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---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de
"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."