BMW 7er, Modell E38 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
27.08.2018, 19:12
|
#31
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Eine von den neuen Kerzen war hinüber. Jetzt hat er wieder Leistung, nur ein wenig "hüpft" er noch. An der linken Ansaugbrücke (Fahrerseitig) zischt es hinten an der Stirnwand. Aus dem kleinen Deckel hinten dran. Wenn man die Hand dranhält merkt man es richtig. Also auch noch Falschluft?
__________________
Viele Grüße Jens
Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
|
|
|
27.08.2018, 19:25
|
#32
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Schau mal mit dem Spiegel nach, vielleicht sitzt der Faltenbalg Nr.5 nicht richtig,
oder ist porös.
Die KGE kann auch kaputt sein.
M f G
http://de.bmwfans.info/parts-catalog...e_ventilation/
|
|
|
27.08.2018, 19:59
|
#33
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Seltsamerweise zischt es hinten am Deckel (Nr.1). Wenn ich meine Finger dahinter halte merkt /hört man, wie sich das Geräusch verändert-
|
|
|
27.08.2018, 20:32
|
#34
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
KGE Membrane im Eimer
Da ist hinten ein kleines Loch für die Belüftung der Membrane.
Sei froh das es die Fahrerseite ist, da kommt man wenigstens gut ran.
|
|
|
02.09.2018, 14:30
|
#35
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Ich danke Euch erstmal für die Hilfe.
Dank Olitschka hab ich sehr schnell eine KGE erhalten.
Jetzt surrt der V12 wieder. Nur das Ausgangsproblem mit dem Flackern und dem Motornotprogramm besteht noch.
|
|
|
02.09.2018, 14:35
|
#36
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Wie hoch war denn der gemessene Ruhestrom ???
M f G
|
|
|
02.09.2018, 14:41
|
#37
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von Haschra
Wie hoch war denn der gemessene Ruhestrom ???
M f G
|
Hab ich noch nicht gemessen, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich vom 7- er trenne.
Kurz davor war ich jedenfalls.
|
|
|
02.09.2018, 15:32
|
#38
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Na dann, weiterhin viel Glück.
M f G
|
|
|
02.09.2018, 17:57
|
#39
|
schon über 10 Jahre dabei
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
|
Zitat:
Zitat von Haschra
Na dann, weiterhin viel Glück.
M f G
|
Danke Dir, das werd ich brauchen. Vorhin in der Garage mal beobachtet, bei Standgas flackert das Standlicht, ab ca. 1000 Umdr. ist zumindest für das Auge kein flackern mehr sichtbar. Beim Abblendlicht ist nichts zu sehen. Als nächstes werd ich mal die Masse zwischen Motor und Karosse blank polieren.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|