Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 24. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 87. Südhessen-Stammtisch am 1. Juli 2018 in der Waldgaststätte Viehweide in Hofheim
wann: 01.07.2018 11:00
wo: Waldgaststätte Viehweide in Hofheim
Adresse: Viehweide 1, D-65719 Hofheim
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 16 (28 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2018, 19:54   #21
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard Geil worsch gewese

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen und im Pool war ich auch noch kurz

Schön das Ihr alle gekommen seid von nah und fern, besonders haben wir uns über den Besuch von Alex, Manuela & Jens sowie Jens seine Sekretärin (Sorry hab dein Namen vergessen ) gefreut, auch über Volker ( Sven ) haben wir uns gefreut !!!

@altbert: Schön das du Info gibst wenn du nicht kommst und dich auch Offiziel abmeldest so kann man dem Wirt immer noch Info geben das dieser besser Planen kann

Ein paar Fotos haben wir auch gemacht, diese hänge ich gleich hinten an!! Die Kamera habe ich im Auto gelassen da ich bei Ankunft schon mehrere Kameras gesehen habe und das war ja ausreichend Hoffe es stellen noch ein paar Ihre Bilder ein, Jürgen hat ja schon gut vorgelegt

Die meisten sehen sich ja am Samstag in Offenbach wieder, spätestens am 28.7 auf unserem Grillstammi, für alle anderen (gibt es überhaupt jemanden den wir erst am nächsten Stammi wiedersehen ) hier der Thread zum nächsten Stammi.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?p=2546356
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 20:17   #23
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

c04db1bd-24c0-41fc-98d7-bfb7807e2a15.jpg

IMG_0110.jpg
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 20:35   #24
Arnold69
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Arnold69
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Estenfeld
Fahrzeug: E61 520d (02.2010) E32-750i (10.1988), Ford Escort (07/95)
Standard

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder zuhause und es wieder ein sehr schöner Stammtisch mit gutem Wetter.


Gruß Arnold
__________________
Die Musik spielt unter der Haube
Arnold69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 20:37   #25
vihar1
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von vihar1
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Echzell
Fahrzeug: E65-735i (12.01)
Standard Super schöner Sonntag!!!!

Auch wir sind wieder gut gelandet.
War ein schöner Sonntag mit vielen interessanten Gespächen mit netten Leuten.
Wetter gut, Essen gut, nette, lustige Gesellschaft.... was will man mehr?....

Wünschen allen eine gute Heimreise!

Bis zum nächsten Stammi..........
__________________
"Die ZWEI aus der Wetterau"

Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
vihar1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 20:39   #26
asc-730i
51 Jahre BMW 1972-2023
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von asc-730i
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Märkischer Kreis
Fahrzeug: E38-740iA (05.99) 735iA (10.01) E39-520 iA Touring (09.01) E30-320iA Cabrio (12.90) E21-318i Baur TC1 (04.82) Ford Puma (11/98) Renault Megané (06/99)
Standard

Hallo zusammen,

wir sind nach gut 2 Stunden Fahrzeit und einer Fahrstrecke von knapp 200 km, davon 3/4 der Strecke über Landstraßen, wieder gut, stau- und streßfrei zu Hause angekommen.

Es war wieder ein schöner Stammtisch bei unschlagbar schönem Wetter. Die Lokalität und das Essen waren top und das Preis-/Leistungsverhältnis super.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen, am Samstag in Offenbach, am 28.-29.07.18 zum Grill-Stammtisch in Sommerkahl, am 04.08.18 BMW-Treffen in Lützellinden und natürlich den turnusmäßigen Stammtisch am 05.08.18 in Münzenberg.

Gruß Brigitte und Ralf

PS: Bei den Terminen sollten wir überlegen unser Domizil nach Hessen zu verlegen.
__________________
13 Jahre Forum 24.10.2010 - 24.10.2023
51 Jahre BMW Fahrzeuge 05.07.1972 - 05.07.2023

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill)

asc-730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2018, 20:45   #27
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Brigitte und Ralfiii Ihr könnt ja euren Hauptwohnsitz nach Hessen verlegen oder eine Sommerresidenz
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 20:25   #28
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
...
@altbert: Schön das du Info gibst wenn du nicht kommst und dich auch Offiziel abmeldest so kann man dem Wirt immer noch Info geben das dieser besser Planen kann
...
Ehrensache...

Wenn ich z. B. irgendwo eingeladen bin, sag ich ja auch ab, wenn ich nicht komme, oder...?

Und es war nicht die Zündanlage...

Nachdem mir die ganze Sache gestern doch spanisch vorkam, habe ich nachmittags nochmal eine Runde gedreht und dabei spaßeshalber mal von Gas auf Benzin umgeschaltet (auf die Idee war ich erst gar nicht gekommen, weil die Anlage seit über 12 Jahren so gnadenlos zuverlässig läuft).

Und siehe da, der Motor lief einwandfrei und nahm auch problemlos Gas an.

Einer Ahnung folgend habe ich heute vormittag eine Werkstatt in KS aufgesucht, die auch Vialle-Gasanlagen verbaut.
Und diese Ahnung wurde bestätigt, als mir der Werkstatt-Meister nach einer kurzen Hörprobe am Gastank auf nordhessisch-rustikal zu verstehen gab "Au, die Pumpe läuft aber scheiße!"

Da sind wohl die Lager der Gaspumpe fertig.

Aber nach 12 Jahren ist das jetzt kein Beinbruch, da darf sie das; doofer ist dabei eher der Tatbestand, daß der Spaß ca. 600 € kosten wird...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 22:07   #29
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Wird schon werden und du wirst es auch mal zu uns schaffen da bin ich sicher
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 19:29   #30
sandmaennchen1
Kapitän der Landstrasse..

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von sandmaennchen1
 
Registriert seit: 01.11.2012
Ort: Halver
Fahrzeug: E38 FL 740 IL (07.00) E39 - 530i Touring (01/01) E39 525I Touring ( 4/02 ) E 38 - 740i ( 8/95 ) E 30 - 316i Baur TC (6/91) VW Lupo 1.0 BJ (08/00)
Standard besser SPÄT als nie ...

….unsere Bewertung des Südhessen Stammtisch liegt vor :
danke an alle für diesen schönen Sonntag ,es war wirklich ein herrlicher Stammi in einer wunderschön gelegenen Lokalität.

es wird nicht der letzte gewesen sein an dem wir teilnehmen
dies ist eine ERNST zunehmende D R O H U N G

viele liebe Grüße ins Hessenland von

ELA - Jens - ELA


PS: meine (SEKRÄTERIN) heißt Michaela !!!!

…..so nun bis zum 28.07
__________________
sandmaennchen1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
85. Südhessen-Stammtisch am 6. Mai 2018 im Wirtshaus zu den Mainterrassen in Maintal Ralle735iV8 Stammtische 42 07.05.2018 11:33
7 Jahre Südhessen-Stammtisch ! 84. Südhessen-Stammtisch am 8. April 2018 im Racing House Schaafheim Ralle735iV8 Stammtische 30 09.04.2018 07:18
82. Südhessen-Stammtisch am 4. Februar 2018 Botschaft Frankfurt Ralle735iV8 Stammtische 28 05.02.2018 13:07
39. Südhessen-Stammtisch am 6. April 2014 in Hofheim am Taunus Andimp3 Stammtische 39 08.04.2014 18:11
3. Südhessen - Stammtisch am 3. Juli 2011 Andimp3 Stammtische 64 09.07.2011 18:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group