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Alt 25.08.2017, 11:15   #11
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Niemand hat behauptet, dass das Abflexen einer festen Schraube Pfusch ist
Da eh neu rein kommt ist das sogar die schonendste Lösung
Ich denke mal es war mehr auf die Unwissenheit des TE gemünzt, der ohne richtiges Werkzeug eine derartige Aktion zum ersten Male macht. Aber jeder lernt aus Versuchen und somit muß man Unwissenden eben mit Wissen helfen anstatt zu belehren... das ist jedenfalls meine Meinung!
Auf die Gefahren hinweisen ist Okay, aber man muß nicht gleich von Pfusch reden
__________________
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Alt 26.08.2017, 16:24   #12
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

Bin durch mit meiner Achse
Für Die Lenker an der VA und Stabis sowie Lenker der HA (insgesamt 8 Stück) haben wir zu zweit 5 Stunden gebraucht...allerdings mussten wir manche Teile stark erhitzen um sie aus dem Konus herauszubekommen...jetz nur noch Achsvermessung..Fehlen nur noch die Domlager und die Achsschwingenbuchsen an der HA...puhhh
__________________
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...
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